“Ein Juwel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Orselina

Villa Orselina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Orselina
5.0 von 5 Hotel   |   Via Santuario 10 | Orselina-Locarno, Orselina 6644, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Orselina
“Ein Juwel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben kürzlich eine Nacht in der Villa Orselina verbracht und waren begeistert. Das Hotel befindet sich an einer unglaublich schönen Lage hoch über dem See und ist eingebettet in eine grosszügige, gepflegte Gartenanlage. Man findet hier Ruhe und Entspannung weitab jeder Hektik, einen ausgezeichneten Service und allen erdenklichen Luxus. Auch das Essen im "il ristorante" hat uns vollends überzeugt. Wir wären gerne länger geblieben!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sara C, Manager von Villa Orselina, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Buon Giorno
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über die Villa Orselina zu schildern.
Wir freuen uns riesig, dass Sie die Villa Orselina als 'Juwel' beschreiben. Unser ganzes Team setzt sich täglich für das Gästewohl und eine hohe Dienstleistungsqualität ein. Wunderbar, dass dies so von Ihnen wahrgenommen wurde.
Gerne hoffen wir, dass Sie das nächste Mal einige Tage länger bei uns verweilen können.
Schon jetzt freuen wir uns ...
Bis bald e cari saluti

Wollerau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Der Aufenthalt in der Villa Orselina hat mir ausgesprochen gut gefallen. Unser Zimmer war grosszügig, hatte eine herrliche Terrasse mit bequemen Terrassenmöbeln und der Ausblick auf die Bucht von Locarno ist einmalig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Ueberhaupt ist die Küche von Antonio Fallini auf sehr hohem Niveau, frisch, lecker, schmackhaft und ehrlich. Auffallend sind die Mitarbeiter der Villa Orselina. Immer gut aufgelegt, freundlich, charmant, herzlich und für den Gast da - eine wahre Freude. Auch das LABO Spa bietet einen Top-Service. Die ganze Anlage ist ein Traum, ruhig und idyllisch. Ich komme wieder ...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Buon Giorno
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Das ganze Villa Orselina-Team hat sich ausserordentlich über Ihr Lob und positiven Bemerkungen gefreut. Antonio Fallini und die Küchencrew geben tagtäglich Ihr Bestes, um Ihnen und allen Gästen eine marktfrische, schmackhafte und erlebnisreiche authentische mediterrane Küche anzubieten.
Wir sind begeistert und freuen uns sehr, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Cordiali saluti
Ihr Christoph Schlosser
Goldküste
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das kleine Hotel hat die 5 Sterne wirklich verdient. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind äusserst grosszügig und modern eingerichtet. Der Ausblick ist phantastisch.
Das Nachtessen im Gault Millaut Restaurant ist absolut empfehlenswert.
Auch der Spa-Bereich entspricht den hohen Erwartungen, die man kriegt, sobald man im Hotel ist.
Einzig das Frühstück ist "nur" gut.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Grüezi
Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre Hinweise sind sehr wichtig, damit wir unsere Leistungen ständig verbessern und optimieren können.
Unser Team und ich geben täglich unser Bestes, um unsere Gäste zu begeistern.
Wir alle freuen uns auf Ihren erneuten Besuch in der Villa Orselina.
Cordialmente
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Es ist nicht pompös oder bombastisch, nein es ist ein kleines, wunderschön gelegenes Hotel hoch über dem See und der Stadt Locarno. Mann und auch Frau fühlt sich sofort wohl, der Service, die Zimmer, der Ausblick alles wunderbar. Alles wohl durchdacht und sehr gepflegt. Die Straße haben wir nie als störend empfunden und in den Zimmern zur Seeseite stören allenfalls morgens die laut zwitschernden Vögel. Zur Bergbahn sind es nur 200 Meter aber Raum sollte man dieses Refugium verlassen ?

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Guten Tag
Danke vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über unseren 'Kleinod' zu schreiben.
Das ganze Villa Orselina-Team sowie ich freuen uns über Ihre Komplimente und Ihr Lob. Ja, wir hegen und pflegen unsere Villa Orselina mit sehr viel Sorgfalt, Liebe zum Detail, Menschlichkeit und eben 'Dolce far niente'.
Wir alle freuen uns schon jetzt über einen erneuten Besuch bei uns.
Herzlichst
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Die Villa Orselina oberhalb Locarno an den Hang geschmiegt ist ein erstklassiges 5-Sterne-Hotel mit exquisiten Zimmern, Spitzenausblick, tollem Restaurant und klasse Wellnessbereich. Das Hotel ist neu renoviert und auch das Frühstücksbuffet ist vom Feinsten. Die Straße am Hotel ist aus meiner Sicht erträglich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Grüezi
Danke vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über die Villa Orselina zu verfassen.
Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat. Unser Team und ich sind begeistert über Ihre Kompliment und Ihr Lob. Das spornt uns an ...
Bis bald mal wieder im herrlichen Orselina.
Cari saluti
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Die anderen Top-Bewertungen kann ich verstehen, allerdings reisen wir fast nur in SLH oder LHW Hotels und daher ist m.E. "Ausgezeichnet" etwas too much. Infrastrukur, Zimmer, Freundlichkeit und Service top. Lage etwas weniger und enttäuschend, da das Hotel direkt an der Strasse liegt. Die gesamte Anlage ist auch sehr schön allerdings alles etwas eng (privacy) und wenig Platz für 5* Luxus. Preis/Leistung stimmt daher m.E. nicht ganz, vor allem aufgrund der doch besseren Hotelauswahl im Tessin. Für ein Paar Tage aber sicher ganz OK.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Grüezi

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über die Villa Orselina zu schreiben.
Unser Hotel in Orselina kann mittels der Madonna del Sasso-Bahn (5 Minuten), mit dem öffentlichen Verkehr (Haltestelle direkt vor dem Hotel) und dem Privatauto problemlos erreicht werden. Hier handelt es sich um die offizielle Zufahrtsstrasse von Locarno nach Orselina und weitere Gemeinden. Alle unsere Hotelzimmer und Suiten haben eine traumhafte Aussicht auf den Lago Maggiore und Locarno/Ascona und von der Strasse/Verkehr ist absolut nichts zu hören. Die Villa Orselina ist eine Oase der Ruhe und bietet einen sehr grossen Park mit Gartenanlage. Für unsere 28 Hotelzimmer und Suiten bietet das Haus ein grosses und vielfältiges Angebot und besticht durch persönlichen und zuvorkommenden Service und Dienstleistungen.
Bis bald wieder in der Villa Orselina.
Cordiali saluti
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Villa Orselina liegt traumhaft gelegen und bietet einfach alles, was man sich wünschen kann. Alle Suiten top eingerichtet, warmes Welcome durch die Mitarbeiter und hier kann der Gast die Seele baumeln lassen.
Toller Spa Bereich und der Aussenpool ist auch nicht zu verachten.
Zu empfehlen alleine, aber auch zu Zweit eine Reise Wert um sich so richtig zu verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Grüezi
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über die Villa Orselina eine Bewertung zu schreiben.
Ja, unsere Aussicht auf den Lago Maggiore und auf die Bucht von Locarno ist wirklich traumhaft -so schön, dass es Ihnen gefallen hat.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns zu begrüssen.
Cari saluti aus Orselina
Christoph Schlosser

Sie waren bereits im Villa Orselina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Orselina

Anschrift: Via Santuario 10 | Orselina-Locarno, Orselina 6644, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Orselina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Orselina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Orselina 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Orselina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orselina Locarno
Orselina Locarno
Hotel In Orselina
Orselina Unterkunft Locarno
Orselina Hotel Locarno
Villa Orselina Kanton Tessin

Wenn Sie Villa Orselina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.