“Einfaches Essen im obern Preissegment.” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 6 - USD 61
Küche: Speiselokal, schweizerisch, Café, Gaststätte, Suppe
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das kleine, gemütliche Restaurant mit sonniger Gartenterrasse und altem Kastanienbaum wird von den beiden Schwestern Yvonne und Silvia Caprez aus Bremgarten gemeinsam geführt. Zum gemütlichen Aufenthalt im gepflegten und familiären Umfeld trägt auch das junge, motivierte Team bei, welches Sie während Ihres Aufenthaltes fachkundig und charmant bedient. Das Restaurant Frohburg liegt an der Hauptstrasse zwischen Bremgarten und Baden und ist so bequem mit dem Auto (grosser Parkplatz vorhanden) und dem Bus (Haltestelle Badenerstrasse, ca. 150 m) zu erreichen. Spaziergänger führt ein beschilderter Weg von der Reuss direkt zum Restaurant, die schöne Altstadt von Bremgarten ist innerhalb von 15 Gehminuten erreichbar. Das Gewöhnliche suchen Sie in unserer Speisekarte vergeblich: Neu interpretierte Klassiker, aussergewöhnliche und spannende Kreationen und innovative Kombinationen wie das „Landjägertatar“ und der „Frohburger“ prägen unser Angebot, welches von der Chefin und gelernten Köchin persönlich zusammengestellt und zubereitet wird. Das monatlich wechselnde „Kantonsmenü“ (3 Gänge) mit dem Wein- und Bierangebot aus dem jeweiligen Kanton nimmt Sie mit auf eine kulinarische Reise durch die schöne Schweiz. Die von uns verarbeiteten Rohstoffe wie das Fleisch und das Gemüse stammen aus der Region. Bei uns fühlen sich alle wohl: Für diejenigen, welche ihr Znüni auswärts zu sich nehmen, servieren wir von Dienstag bis Freitag (8.30 bis 11.00) heisse Würstli, feine Sandwiches und wärmenden Kaffee zu vergünstigten Preisen, zügig serviert. Mittags bieten wir den knurrenden Mägen eine gesunde und frisch zubereitete, nicht alltägliche Auswahl an günstigen Menüs, welche keiner langen Wartezeit bedürfen. Vegetarier, Allergiker und Freunde von kleinen Portionen sind bei uns gut aufgehoben. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Vorlieben und Wünsche und erfüllen diese gerne. Auch Hunde sind bei uns willkommen. Wir freuen uns auf Ihre Reservation.
“Einfaches Essen im obern Preissegment.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Die Frohburg ist unten neuer Führung und deshalb ein Versuch Wert. - Gartenwirtschaft ist sauber und bequeme Stühle und Tische. Kleine schöne Anlage unter Baumbestand. Leider durch den Strassenverkehr laut. - Personal sehr freundlich. - Jedoch ist der Preis für ein normales einfaches Mittagessen eher hoch und nicht's besonderes. Portion normal. Also für tägliches Auswärtsessen von "Arbeitern" nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Silvia C, Geschäftsführer von Restaurant Frohburg Caprez, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Grüezi
Vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Restaurant zu bewerten.
Ihre Bewertung hilft uns, unser Angebot laufend zu verbessern.
Sie haben Ihr Bewertung knapp einen Monat nach unserer Eröffnung abgegeben. Seither ist viel passiert: Arbeitsabläufe wurden optimiert, Portionengrössen neu definiert und auch die Einrichtung und die Infrastruktur haben sich teils wesentlich verändert.
Vielleicht kommen Sie ja noch einmal vorbei und lassen sich davon überzeugen, dass wir durch die wachsende Erfahrung viel gelernt haben. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen. :)

Reisende, die sich Restaurant Frohburg Caprez angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Frohburg Caprez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Frohburg Caprez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.