“Mexikanisch vom Besten” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Zug, Schweiz
“Mexikanisch vom Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Immer gerne wieder. Eines der besten Mexikanische Restaurants im Aargau und in der Nähe von Zürich. Es lohnt sich auf jedenfall. Immer reservieren!!!

Aufenthalt Juli 2013

Von 75 % empfohlen
“Die Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind begeistert vom überaus stielvoll renovierten Lokal mit den vielen überraschenden Ideen,
vom tollen Ambiente, von der feinen, feurigen mexikanischen Küche, vom umsichtigen und sehr kompetenten Service. Details, die einen schönen Abend zum Erlebnis machen. Wir werden unsere Seelen bald wieder bei Euch baumeln lassen!
Herzlichen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Villmergen AG
“Super Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das neue Ambiente bestaunend, trat ich in das El-Mosquito Bremgarten ein. Die Räume scheinen grösser und sind sehr schön eingerichtet. Da ich etwas auf meine Begleitung warten musste, setzte ich mich an die Bar. In der Speisekarte fand ich viele appetitanregende Menus vor. Zum Zeitvertreib offerierte mir die flotte Barmaid einen frisch-fruchtigen Shot.
Trotz hektischem Treiben wurden wir am Tisch sehr herzlich und zuvorkommend bedient. Das Menu war vorzüglich und der Wein mundetet sehr. Zum Dessert bestellten wir einen feinen Cocktail.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch im El-Mosquito Bremgarten.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Massenabfertigung mit schlechtem Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Eigentlich gibt es zu diesem Restaurant (wenn man es so nennen mag) nicht viel zu sagen.

Ambiente wie in einer Bahnhofshalle... Der Tischnachbar sitz einem quasi auf dem Schoss.
Massenabfertigung ist noch nett gesagt... denn man hat vom Personal immer den Eindruck, bloss schnell bezahlen und gehen. Einen gemütlicher Abend verbringen ist einfach unmöglich.

Zum Essen kann man nur eins sagen...
Typische TK Ware wie man sie in jedem Aldi in der TK Abteilung findet.
Schlechte 0815 TexMex Küche so wie jeder sie zu Hause kochen kann.

Dieses Restaurant ( das eher ein schnell Imbiss ist) kann die Erwartungen definitiv nicht halten.

Sehr enttäuschender Abend!!!

MfG

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Ausgezeichnet, auch mit neuem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Die Speisen im El Mosquito sind auch Jahre nach unserem ersten Besuch immer noch ausgezeichnet. Die neue Einrichtung und Renovierung kommt gut an. Auch die Menukarte verändert sich von Jahr zu Jahr immer wieder. Leider sind die Speisen und Getränke auch immer teurer.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich El Mosquito Bodega & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremgarten, Canton of Aargau

Sie waren bereits im El Mosquito Bodega & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El Mosquito Bodega & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.