“sehr schönes familiäres Haus in Panoramalage” 5 von 5 Sternen

Agriturismo Il Portone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Il Portone
Contrada San Martino, 2, 65020 Abbateggio, Italien   |
Bergheim, Deutschland
“sehr schönes familiäres Haus in Panoramalage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir waren eine Woche zu Gast in dem wundervoll restaurierten Gebäude. Die Zimmer und das Restaurant sind sehr geschmackvoll nach designorientierten Gesichtspunkten ausgestattet. Alt und neu wurde hervorragend kombiniert.
Von den Zimmern (wir hatten "Orione" gebucht), wie auch von der großen Gästeterrasse hat man einen Panoramablick auf die Bergkette des Majella-Nationalparks.
Das Zimmer Orione hat morgens Sonne auf dem Balkon und nachmittags auf der Terrasse. Liegestühle sind vorhanden. Das Badezimmer ist sehr schön mit Fliesen gestaltet. Ein Fön ist vorhanden. Die Matratzen sind hervorragend.
Das Frühstück ist typisch italienisch gehalten, verschiedene leckere Gebäcksorten, Marmelade, Joghurt, guter Kaffee, alles von Donatella selber zubereitet.
Dies auch das umfangreiche Abendessen, das aus mehreren Gängen (Antipasti, Pasta, Hauptgang, Dessert) besteht.
Alles kommt aus eigenem Anbau!! und entspricht einer qualitativ sehr guten Hausmannskost.
Giancarlo übernimmt den Service. Wein, Wasser, Kaffee sind im Preis enthalten.
Besonders erwähnenswert ist die überaus herzliche und freundliche, familiäre Atmosphäre.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Agriturismo Il Portone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Il Portone

Anschrift: Contrada San Martino, 2, 65020 Abbateggio, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Pescara > Abbateggio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Abbateggio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Il Portone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Agriturismo Il Portone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.