“katastrophale Rezeption” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kandel suchen?
Zum Riesen
Rheinstraße 54, 76870 Kandel, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Kandel
Oberasbach, Deutschland
“katastrophale Rezeption”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir hatten 3 DZ und ein EZ per Telefon gebucht und auch genau die Zimmer benannt die wir haben wollten. Wir waren ja schon mal dort. Als wir ankamen wurden uns jedoch Zimmer in einem Nebenhaus zugewiesen, die in keinerlei Hinsicht den gebuchten entsprachen, Auf unsere Reklamation hin wurde uns von der Dame an der Rezeption in ausgesprochener Unhöflichkeit und Chuzpe nahe gelegt ein anderes Hotel zu suchen, wenn uns das nicht passt. Wohl weißlich, dass zu diesem Zeitpunkt in Kandel keine weiteren Zimmer frei waren. Kein Wort des Bedauerns, In einem Zimmer ging die Heizung nicht, so dass unsere Bekannten regelrecht frieren mussten. Im Hotelrestaurant konnten wir nicht essen, da eine Weihnachtsfeier statt fand. Es wurde uns kein anderes, nahe liegendes Restaurant empfohlen. Zu guter letzt wurde auch noch auf Barzahlung bestanden! Auf meine Bemerkung, dass dieses Verhalten dem Image des Hotels nicht zuträglich ist, wurde mir geantwortet, dass ich höchstwahrscheinlich ja sowieso nie wieder kommen würde!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Bei einer kleinen Weintour durch die Pfalz haben wir zwei Tage im Riesen verbracht und waren nicht nur von der umfangreichen Weinkarte im Restaurant begeistert, sondern auch von den hübschen Zimmern. Dankeschön!

Zimmertipp: Nr. 32, mit dem schönen Waschbecken
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Schönes Restaurant mit einer sehr guten Küche, herzliches Personal und ein gutes Preisleistungsverhältnis. War die Woche in einem der Themenzimmer und kann Zimmer 27 nur empfehlen. Liebe Grüße an Familie Wenz

Zimmertipp: Die Themenzimmer früh reservieren. Kenne im Hotel aber auch nur Zimmer 26 und 27. Sehr schöne Zimmer ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kandel angesehen:
Hotel Zum Rössel 4.5 von 5 Sternen 2 Bewertungen Pfaelzer Hof 3.5 von 5 Sternen 2 Bewertungen
Alle 0 Hotels in Kandel, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Zum Riesen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Riesen

Anschrift: Rheinstraße 54, 76870 Kandel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kandel
Nr. 1 von 4 Pensionen in Kandel

Wenn Sie Zum Riesen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Zum Riesen gehört jetzt zu Ihren Favoriten