“Schöne Lage mit kleinem Tierpark” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Lütjensee
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Garbsen
“Schöne Lage mit kleinem Tierpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am 4ten Advent mit 6 Personen im Forsthaus.Die Bedienung war kompetent und freundlich.Das Essen sehr lecker und ausreichend,wenn auch der Preis für die Portion Rehrücken mit über 33€ überteuert war!!! Die Weinempfehlung auf der Karte - Kompliment!
Die Dessertkarte ist klein aber völlig ausreichend und ebenfalls zu empfehlen.Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt Dezember 2013

Hamburg
“Service leider nicht immer perfekt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Es war ein schöner Sommerabend, wir hatten reservieren lassen. Leider kamen wir ein wenig zu spät, entschuldigten uns aber. Offenbar hat man uns das sehr übel genommen, denn der Kellner war nicht besonders freundlich, ließ uns meist lange warten, was wir sonst nicht kannten. Allerdings kannten wir auch den Kellner noch nicht. Vielleicht ist er ja immer so unfreundlich! Wir haben gut gegessen, die Weinberatung war nicht besonders hilfreich, der Wein dann auch nicht besonders gut. Wir werden wohl nicht wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Romantisch gelegen, ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Seit Jahren feiern wir besondere Anlässe immer im Forsthaus Seebergen, weil wir sicher sind, dass wir hier in ausgesprochen gemütlichem und gepflegtem Ambiente den entsprechenden Rahmen für unsere Feiern bekommen, vor allem aber hervorragende Speisen bei exzellenter Bewirtung genießen können. Das bestens geschulte Personal ist freundlich und umsichtig und zelebriert die Mahlzeiten so, daß man merkt: hier ist der Gast König. Die sehr schöne Umgebung des Restaurants mit den Teichen und dem Wald lädt zudem zu entspannenden Spaziergängen ein. Man möchte am liebsten gar nicht mehr weg.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Leer
“sehr idyllisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben zwar nur für eine Nacht im Hotel Forsthaus Seebergen übernachtet und dort - weil Freunde von uns schon in einem anderen Lokal gebucht haben - auch nicht zu Abend gegessen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es gibt ein neues Gästehaus mit sehr komfortablen und modernen Zimmern und ein älteres Gästehaus, in dem wir wohnten. Es war ein bißchen wie in einem 50er-Jahre-Film, auch das bauliche Gesamt-Ensemble wirkte so. Ich fühle mich in einer solchen Umgebung - so wie hier auch - sehr wohl. Die Zimmereinrichtung war schon einen Tag älter, aber stilistisch in sich stimmig. Das Badezimmer top - vor kurzem renoviert. Der Restaurantbereich hell, nett eingerichtet, Tische stilvoll gedeckt und dekoriert. Das Frühstück war in Ordnung, nichts außergewöhnliches, aber reichhaltig und schmackhaft. Abends konnten wir bei bestem Wetter auf der Terrasse noch einen "Absacker" genießen, der Blick auf den kleinen See mit Gänsen, Enten und Schwänen ist traumhaft. Die Speisekarte klang verlockend. Wir werden sicher wiederkommen und dann auch dort essen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“leckeres Essen, schöne Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben mit 35 Personen eine Familienfeier im Forsthaus Seebergen gefeiert. Außerdem hatten wir 9 Doppelzimmer gebucht.
Die Organisation/Buchung funktionierte reibungslos.
Der Raum inkl. Terasse war schön dekoriert und mit Sekt konnten wir auf der Terasse anstossen. Von dort und vom Spiegelsaal ein sehr schöner Blick auf den kleinen See und ins Grüne.
Das Essen und die Getränke war sehr gut. Auch wurde auf kleinere Extra-Wünsche (Kinderessen, Leinwand ) sehr gut eingegangen.
Die Zimmer für die Gäste waren sehr gut und die Gäste konnten ruhig schlafen.
Das Frühstück war mit 5-Euro gut, aber logischerweise nicht so reichhaltig, wie in einem 4*-Hotel für 20 Euro.
Zum Service während des Abends: Eine Servicekraft mehr wäre gut gewesen (der Kellner war über weite Strecken alleine), denn dann wäre aufmerksamer nachgereicht worden.
Zur Zimmervergabe: Dort war was durcheinandergekommen. Kein großes Drama, aber trotzdem führte es kurzfristig bei den Gästen zu Irritationen.
Fazit: Eine sehr gelungene Feier mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, nur beim Service einen leichten Abzug.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente