“Super frische Küche” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Mainz, Deutschland
“Super frische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Also ich war von den Speisen sehr beeindruckt. Es ist ein nicht zu große Karte auf der für jeden was dabei ist. Der Service ist gut und sehr aufmerksam. Preislich schon im oberen Bereich was für diese Qualität aber gerechtfertigt ist. Immer einen Besuch Wert.

Aufenthalt Juni 2013

Groß-Gerau, Deutschland
“Zur Durchreise zu schade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Man sollte schon den kleinen Umweg machen und den Ort Remchingen besuchen, insbesondere natürlich den "Landgasthof Zum Hirsch". Neben der sehr freundlichen Atmosphäre der Einrichtung wird man von aufmerksamen und freundlichen Damen empfangen und wir bekamen einen sehr schönen Tisch zugewiesen. Leider war unser Hunger aufgrund des gehabten ausgiebigen Frühstücks nicht besonders. Dennoch wollten wir den "Hirschen" aufgrund der positiven Kommentare auch in anderen Publikationen einmal kennenlernen. Wir probierten zunächst Hechtklösschen-Suppe im Fischsud, sondann geschmelzte Maultaschen auf Blattsalaten und Rinder-Carpaccio mit Pulpo und Balsamico. Alles wirklich ein Gedicht, nicht belastend und äußerst schmackhaft.
Bei der nächsten "Durchreise" machen wir dort auf alle Fälle wieder Halt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente