“Leckere regionale Küche im gemütlichen Ambiente” 5 von 5 Sternen

Landgasthof Zum Hirsch
Landgasthof Zum Hirsch
Hauptstrasse 23, 75196 Remchingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Karlsruhe, Deutschland
“Leckere regionale Küche im gemütlichen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Vorweg, wir sind Wiederholungstäter im Restaurant Hirsch und wir werden es wieder tun.
Über die Pension können wir nichts sagen, aber Geschäftspartner haben mir erzählt das es gut sein soll. Okay, die Lage. Nach Remchingen verirrt man sich nur wenn man gezielt hier zu tun hat oder wenn es sich auf der A8 staut und alles über die B10 rauscht.
Wer genervt vom Stau ist findet hier das optimale Plätzchen zum geniessen. Danach lässt es sich entspannt weiter fahren.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend und das Ambiente würde sich auch gut in Alpneregionen machen. Die Küche ist sehr gut, das berühmte Preis-Leistungsverhältnis passt perfekt. Es gibt regionale badisch/schwäbische Küche angereichert mit saisonalen Produkten und nordischen Einflüssen (z.B. Steckrüben, je nach Saison) die wohl der Küchenchef mitgebracht hat. Empfehlenswert sind die Fleichgerichte wie Zwiebelrostbraten, Steak Bourgignon oder die Wildgerichte.
Das einzige was mich etwas stört ist der Kamin, der mir viel zu war ist (je nach Nähe). Deshalb freuen wir uns wieder auf die Terassenzeit!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Landgasthof Zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Zum Hirsch

Anschrift: Hauptstrasse 23, 75196 Remchingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Remchingen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Remchingen
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Zum Hirsch Remchingen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landgasthof Zum Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.