“Mega” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Munchenwiler, Schweiz
“Mega”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Ich liebe meinen Hausberg den Säntis. Bin viel hier oben und geniesse die Aussicht und das wandern und die verschiedenen Menschen die es hierher zieht.

Aufenthalt Juni 2013

• Thai zuerst
Pfäfikon
“FertigRösti auf 2500 m ü/Meer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

An einem schönen Sonntagmorgen beschliessen wir das Angebot zu nutzen, bei dem die Gondelfahrt auf den Säntis inkl. Frühstück zum Halbtaxpreis von CHF 45.-- angeboten wird. Obwohl wir schon um 7Uhr in der Früh unten bei der Talstation waren, war dieser schon sehr gut besetzt. Das Frühstück im Bergrestaurant war eher durchschnittlich. Spiegeleier gibt es nur gegen Aufpreis. Was uns aber beide (und auch unsere Bekannten, welche wir zufällig trafen) enttäuschte, war die Rösti, welche eindeutig eine Fertigrösti war, und auch entsprechend schmeckte. Hier verkauft man den Gast eindeutig für dumm. Schade für die schöne Aussicht.

Aufenthalt Juli 2013
Sevelen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super...tolles mondscheinmenü”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

super essen, mondscheinwanderung, Atmosphäre,sehr freundliche Personal, haben es sehr genossen. Uebernachtung auf der Schwäg Alp. Preise normal und sehr feines Frühstücksbuffet

Aufenthalt Februar 2013
St. Gallen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wunderschöne Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

und ein traumhafter Sonnenaufgang durften wir auf dem Berg geniessen. Anschliessend gabs ein feines Frühstück im Bergrestaurant.

Aufenthalt Juli 2012
Staad, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Super Aussicht, super Restaurant und schöne Gegend zum Laufen .Natur pur. Wetter muss gut sein, sonst ist es auch unangenehm mit der lufitigen Seilbahn. Abenteuer pur bei schlecht wetter.