“Geschäftlich in Frankfurt a.M.” 4 von 5 Sternen

Hessischer Hof
Hauptstrasse 56, 63512 Hainburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Hainburg
Niederkrüchten, Deutschland
“Geschäftlich in Frankfurt a.M.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel wird von den Eigentümern geführt. Und das bekommt man auch zu spüren. Da ich es zeitlich nicht mehr schaffte, innerhalb der Anreisezeit anzukommen, genügte ein Anruf und man wartete auf mich, daß ich einchecken konnte. Ich hatte die Aussicht direkt auf den Main. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Paare
Allein/Single
bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Hallo!
Ich kann nur jedem der sich hier in der Umgebung aufhält dieses noch familär gehaltene und ausgezeichnete Hotel empfehlen!Man wird hier sehr nett und individuell behandelt und man geht noch auf den Gast ein!Auch wenn fragen aufkommen oder man hat ein Aliegen wird einem mit herzlicher ´Freundlichkeit inerhalb kürzester Zeit geholfen.Bin beruflich sehr viel unterwegs und habe schon ganz andre Sachen erlebt.Hiermit möchte ich auch Familie Rücker und Anhand recht herzlich grüssen und macht bitte weiter so:--).Ich fühle mich sehr wohl bei Ihnen.....Ich glaube das wärs. ;--)

Mfg P.Dinis

• Aufenthalt Juni 2012, Business
hainburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

kleines, an der hauptstrasse gelegenes hotel in familienbesitz.recht unfreundliches personal, insbesondere in der dem hotel angeschlossenen gaststätte. das essen ist dort für unsere begriffe überteuert, getränke liegen auf niveau der innstadt von frankfurt.
die zimmer sind klein, aber sauber, das frühstücksbufet ist ok.
die lage ist nicht optimal, allerdings ist man sogar mit öffentlichen verkehrsmitteln von dem ca. 10 gehminuten bahnhof aus in einer guten halben stunde ind frankfort innenstadt oder in offenbach.
besonders geeignet für gäste, die eine sehr unpersönliche etmosphäre lieben.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel und Restaurant Hessischer Hof befindet sich direkt in Hainburg und ist gut erreichbar. Kürzlich gab es einen Inhaberwechsel - der Familienbetrieb wurde der nächsten Generation übergeben. In der Ausstattung des Restaurants hat es noch keine besonderen Veränderungen gegeben, Pläne für eine Modernisierung liegen aber bereits vor. In der Küche jedoch hat es mit dem neuen Team schon einen starken Wechsel in Richtung Gourmetrestaurant gegeben. Die Crew hat zuletzt Erfahrungen in Münchens Topgastronomie sammeln können und zusammen mit Alfons Schuhbeck & Stefan Marquard gekocht und zusammengearbeitet. Die Speisen und Menus sind frisch angerichtet und geschmacklich hervorragend. Die Zimmer des Hotels sauber und zweckmässig eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hessischer Hof

Anschrift: Hauptstrasse 56, 63512 Hainburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hainburg
Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Hainburg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hessischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hessischer Hof Hainburg, Hessen

Wenn Sie Hessischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.