“Relaxen angesagt - ab von allem!” 5 von 5 Sternen

The Lipa Lovely Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lipa Lovely Resort
3.0 von 5 Resort   |   95/70 Moo 2, Lipa Noi, Ko Samui 84140, Thailand   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Lipa Noi
“Relaxen angesagt - ab von allem!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011 über Mobile-Apps

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Lipa Lovely Resort. Den Standort kann man von zwei Seiten beleuchten. Einerseits ist das Resort 1,5 km ab vom Mainroad und somit kommt man nur mit selbst gemietetem Fahrzeug vom Fleck; andererseits hat man hier wirklich seine Ruhe. Einen kleinen fast privaten und sehr sauberen Strand und eine nett gepflegte Anlage inkl. Pool und Spabereich. Man stellt sch fest, dass sich "das Leben" gerade für jüngere Leute auf dem anderen Ende der Insel, in Chaweng abspielt. Dorthin fährt man mit Roller oder Auto aber circa eine Stunde. Somit nix für allnächtliche Partygänger. Dazu sollte man sich wohl doch ein gesondertes Zimmer für eine Partynacht in Chaweng buchen. Preis-Leistung stimmt aber zu 100% wenn man wirklich mal ausspannen möchte!

• Aufenthalt November 2011

Hollfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Dem Zufall sei Dank gesprochen ! Auf der Suche nach einen Hotel bin ich am 30.Oktober 2011 auf Lipa Lovely Resort gestossen. Da das Hotel sehr gering ausgebucht war, versuchten natürlich die leitenden Angestellten durch enorme Preisnachlässe uns zur Buchung zu bewegen. Haben wir gemacht und das war eine gute Entscheidung! Tolle grosse und saubere Zimmer ! Sehr freundlicher Serviche und auch W-Lan war vorhanden mit erstaunlicher Geschwindigkeit. ( allerdings nur im Restaurant ) Die Preise des Restaurants für Samui Verhältnisse etwas überteuert aber gut. Gegenüber vom Hotel kann man jedoch sehr preisgünstig und gut thailändisch essen. Sehr zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr gut gelegen und absolut ruhig. Für die Sicherheit sorgt Haus-Security non stop.
Preis-Leistungsgefüge: Absolut korrekt.
THE LOVELY RESORT kann man getrost als Geheimtipp für Thailandreisende bewerten.

Andreas & Thomas Cammann Nürnberg / Hollfeld ( Deutschland )
www.warunie.de

• Aufenthalt November 2011, Business
da
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Nichts hat gepasst!!! Grausliches Frühstück, ekeliges Essen im Restaurant, kein Fitnessraum (wie im Katalog beschrieben), kein WLan, extremer Schimmelbefall im Zimmer, der Referent von GoVacation verscheißert und belügt uns tagelang, bis wir endlich den Hotelwechsel vollziehen können, doch dafür müssen wir bezahlen und das vor Ort, denn der Driver, der bereits unser Gepäck aufgeladen hatte, wird angewiesen, die Klimaanlage des Autos abzuschalten und nicht loszufahren, bis wir gelöhnt haben - das ganze bei 35 Grad im Schatten - das Auto stand in der prallen Sonne. Das Meer ist mit irgendwelchen Ungeziefer versifft, das Ausschlag bewirkt - während des Schwimmens fühlt man erst kleine elektrische, punktuelle Schläge - am Abend hast den Ausschlag. Um 22.00 Uhr sperrt dort alles zu, sogar Benzin kriegt man nicht mehr und auch die 2(!!!) Garküchen. NIE mehr wieder (W-Küste) von Koh Samui. NIE mehr wieder Lipa Lovely. Das Meer rund um Koh Samui ist verdreckt, auch die Inseln, die zum Schnorcheln und Tauchen einladen sollen sind verdreckt. - Und das war schon VOR den großen Unwettern und dem Hochwasser.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
manchester,
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Unser Bungalow war nur einige Meter vom seichten Meer entfernt gelegen (perfekt für Kinder - unser Vierjähriger hat es geliebt) und mit direktem Blick auf die Thai Massage Hütte. Das Hotel hat ein kleines Schwimmbad, das bei unserer Ankunft nicht funktionierte, aber sie haben es, wie versprochen, repariert und so war es vor unserer Abreise wieder in Betrieb. Die Angestellten sind freundlich, das Essen ausgezeichnet und da man sich im Westen der Insel befindet, sind die Sonnenuntergänge traumhaft. Es gibt jeden Abend eine Kabarettvorstellung mit Keyboardbegleitung, traditionelle thailändische Tänze gemischt mit schwungvollen Tänzen zu modernen Liedern. Wir haben einen Jeep vom Hotel gemietet und sind in einem Tag um die Insel gefahren, so konnten wir mit eigenen Augen sehen, was der Tourismus in einigen Teilen der Insel angerichtet hat (besonders am Chaweng) und so hatten wir das Gefühl den richtigen Ort für eine Familie gewählt zu haben.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2005

Das Hotel ist in Ordnung, es ist jedoch sehr abgelegen. Man ist daher auf das Hotelrestaurant angewiesen, das zwar gut ist, aber nach einer Weile... Der Strand war relativ klein (das könnte am heftigen Regenfall in den Wochen vor unserer Ankunft gelegen haben) und sehr ruhig. Wenn Sie den ganzen Urlaub im Hotel verbringen möchten, dann sind Sie hier gut aufgehoben. Die Hotelangestellten waren nicht sonderlich hilfsbereit, als es darum ging ein Auto zu mieten und so mussten wir uns selbst behelfen. Wir würden nicht wieder zurückkehren.

Sie waren bereits im The Lipa Lovely Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lipa Lovely Resort

Anschrift: 95/70 Moo 2, Lipa Noi, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Lipa Noi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Lipa Noi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lipa Lovely Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lipa Lovely Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lipa Lovely Hotelanlage
Lipa Lovely Resort Koh Samui
The Lipa Lovely Resort Ko Samui/Lipa Noi
The Lipa Lovely Hotel Lipa Noi
Lipa Lovely Hotel

Wenn Sie The Lipa Lovely Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.