“Einfach nur ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kanok Buri Resort

Kanok Buri Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kanok Buri Resort
4.0 von 5 Resort   |   84 Moo2 Lipa Noi Beach, Lipa Noi, Ko Samui 84140, Thailand   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Lipa Noi
Hallein, Österreich
“Einfach nur ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wir waren schon das dritte mal hintereinander dort. Die Ruhe das freundliche Personal und die Jacuzzi Villa sind einfach eine tolle Kombination. Direkt neben dem Hotel befinden sich ein paar Garküchen wo man für wenig Geld traditionell und billig essen kann. Für Paare oder Familien die Ruhe suchen sehr empfehlenswert!!!!

Zimmertipp: Jacuzzi Villa auf der anderen Seite der Strasse.

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren im März 2014 für 14 Nächte dort.Das Hotel ist sehr ruhig und zum Entspannen perfekt! Die Lage ist super wenn mann ein Scooter hat, für Fahrrad war zu warm.Personal war sehr freundlich! Die Zimmer sind geräumig aber Renovierung bedürftig kann ich empfehlen die Bungalow auf der andere Straßenseite sind neu und haben viel bessere Standard und eigene Pool (wenn mann es braucht) Strand ist klasse.

Zimmertipp: Bungalow an der andere Straßenseite!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel bot genau das, was wir gewollt haben: Entspannung pur an einem ruhigen, schönen Strand. Wir waren im März 2014 für 12 Nächte dort und würden wieder hingehen.

Die Anlage selbst ist sehr übersichtlich und die Bungalows sind in einen schönen Tropengarten integriert. Von unserem Zimmer selbst waren es 20-30 Schritte zum Strand, was will man mehr? Das Personal ist sehr freundlich, vor allem die Rezeptionisten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist in Ordnung, man darf jetzt hier keine klinisch reinen Zimmer erwarten (bspw. Kalkspuren an den Duscharmaturen), wir haben uns aber jederzeit wohl gefühlt. Das Frühstück ist auch in Ordnung. Obst, Marmelade, Toast, Müsli ist als Buffet vorhanden, zusätzlich kann man sich dann noch verschiedene Frühstücke bestellen (American, English, Asian, Chinese oder ein Obstpancake).
Das Restaurant haben wir zum Mittag- oder Abendessen nicht genutzt, sondern sind in die Garküchen vor dem Hotel gegangen. Hier bekommt man auch einiges für den täglichen Bedarf. Wer es etwas besser haben will, geht in das Restaurant Mango Tree, dass sich circa 100m rechts von der Hotelrezeption befindet. Sehr zu empfehlen. Die Preise sind auch dort für unsere Verhältnisse sehr günstig. Meine Freundin und ich teilten uns eine Vorspeise, jeder ein Hauptgang, noch ein geteiltes Dessert, Getränke dazu und zum Abschluss jeder ein Cocktail. Umgerechnet haben wir weniger als 20 Euro dafür bezahlt. In den Garküchen zahlt man für ein warmes Essen zwischen 1,50 Euro und 3 Euro.

Der Strand ist sandig und es ist nicht viel los. Wenn mal wirklich viel los war, waren 15-20 Leute da. Das Wasser war bei uns in der ersten Woche sehr trüb, in der zweiten Woche dann urplötzlich von einem Tag auf den anderen klar.
An den Wochenenden gibts nebenan oft Hochzeiten, die aber nicht störend sind, vielmehr kann man sich am Abend noch über ein Strandfeuerwerk freuen.

Um das Hotel ist wirklich nichts los, das sollte man wissen. Außer den Garküchen und dem Mango Tree gibt es keinerlei "Ausgehmöglichkeiten" am Abend. Wir haben es uns lange nicht getraut, können aber nur dazu raten, sich einen Roller zu mieten und damit die Insel zu erkunden, am besten direkt bei der Hotelrezeption mieten: sehr unkompliziert und kostet für 24 Stunden 250 Baht (5-6 Euro). Will man einmal um die ganze Insel dauert das ca. 2 Stunden und dabei wird man Sprit für knapp 3 Euro los.

Alles in allem haben wir den Urlaub sehr genossen, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Bewertungen hier und auf Holidaycheck spiegeln sehr gut das Hotel wieder, man erlebt dadurch keine bösen Überraschungen, nur wer Halligalli will, sollte sich ein anderes Hotel aussuchen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit eigenem Pool ist nicht von Nöten. Wir hatten die Standardzimmer (Superior Jacuzzi) ge ...
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Super Lage, freundliches Personal, sauber, Frühstück ist ok, Restaurant ist auch in Ordnung, viele verschiedene Nationalitäten vor Ort, toller Strand direkt am Hotel, ruhig gelegen aber innerhalb von 10 Minuten mit einem Scooter in der nächst grösseren Stadt, Motorradverleih direkt im Hotel!!! Nur zu empfehlen!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Zakynthos, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir verbrachten im Jan 2014 eine Woche im Kanok Buri. Die Suprior Zimmer (kleine Doppelhaushälften) sind sehr geräumig, schön ausgestattet mit einem grosszuegigen Bad, nettem Balkon, alles was man braucht. Den eigenen Pool am Zimmer (für die Zimmer am Strand) kann man sich sparen, keine Privatsphäre. Die Reinigung in den Zimmern war ausreichend. Es werden Badetücher / Strandmatten /Badetasche für Strand/Pool zur Verfügung gestellt.
Gegenüber der Rezeption, also über die wenig befahrene Hauptstraße, gibt es dann nochmals Zimmer, die alle einen eigenen Pool haben, aber keinen direkten Zugang zum Strand.
Die Lage am lang gezogenen, sauberen Strand ist wunderschön und ruhig mit hohem Erholungswert, das Wasser sehr klar, traumhaft.
Das Rezeptionspersonal sehr freundlich und bemüht.
Die Gartenanlage mit den kleinen Teichen und den vielen thailändischen Figuren ist entzückend und sehr gepflegt.
Leider war das Frühstück nicht dem Standard entsprechend, es gab kaum Abwechslung, die Präsentation langweilig. Ebenso war der Service und das Essen im Restaurant/Pool bar nicht in Ordnung. Deswegen ist dort abends auch nichts los.
Es fehlt die Hand, die alles zusammenhält, gebrochene Lampenständer wurden tagelang nicht repariert, die Liegen am Pool und am Strand sehr schlampig bis gar nicht zusammen geraeumt/gereinigt. Pool war in Ordnung.
Gegenüber dem Hotel gibt es mehrere kleine Lokale, in denen man ausgezeichnet (und unglaublich günstig) wahre Thaikueche genießen kann! Besonders gut hat es um im Big John und in der kleinen Strassenküche mit Supermarkt (links von Massagesalon) geschmeckt.
Wer Unterhaltung und Rambazamba sucht, ist in dieser Gegend am falschen Platz, es gibt außer diesen paar Geschäften gegenüber dem Hotel keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Dafür ist der Erholungswert umso größer. Ansonsten braucht man ein Fahrzeug.
Auch schön war, dass es am Strand einen kleinen Stand gab, der Kokosnüsse, Maiskolben und Obst angeboten hat, ebenso ein paar Strandverkaeufer, aber wenige. Es lohnt sich auch, mit dem Fahrrad Richtung Süden aufzubrechen (wenn man keinen besonderen Wert auf die Qualität des Fahrrades legt, diese kann man im Hotel kostenlos mieten), beim deutschen Metzger vorbei bis zu den Five Islands sind es ca. 8 - 10 km, ein schöner Ausflug!
Sehr positiv: das Hotel hat täglich um 15.00 h einen Gratistransfer mit Minibus bis nach Chaweng, wir haben für den Returtransfer mit dem Taxifahrer vorort dann 500,- bath ausgehandelt.
WIFI funktioniert sehr gut, in allen Bereichen des Hotels und ist Kostenlos.
Ware der Service/Qualität im Restaurant nicht so schlecht gewesen, würden wir sehr viel mehr Punkte vergeben.

Zimmertipp: Zimmer in Strandnaehe buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Burleigh Heads, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben hier nicht übernachtet, sondern sind dreimal die eine Stunde vom Fischerman's Village zum Essen hin gefahren. Die Szenerie mit dem Blick über das Meer in 10 Metern Entfernung bekommt schon mal die volle Punktzahl. Tagsüber sieht man dabei die umliegenden Inseln und den nahen Marinestützpunkt. Nachts erwarten einen Abermillionen Sterne und nur die Frösche leisten einem Gesellschaft beim Essen. Der Service, besonders der von Zine und Oh, war wirklich einwandfrei und sucht auf der ganzen Insel Samui schon allein wegen seiner Freundlich seinesgleichen. Die Karte ist sehr umfangreich und es ist für jeden etwas dabei, egal ob man nur einen Ceasar's Salad möchte oder ein leckeres australisches Filet Mignon, man wird es bekommen! Die Lage ist abseits der Touristenpfade und man bekommt dafür großartigen Service, ausgezeichnetes Essen und eine Kulisse, die es mit allen anderen Orten auf der Welt aufnehmen kann. Wunderbarer Fleck Erde. 8 von 10 Punkten.

Mumbai (Bombay), Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren zu sechst hier und haben jede Minute genossen, bringt eine Schischa mit, wenn ihr mit Freunden kommt. Die Zimmer waren wunderschön, luftig, groß und super-komfortabel! Wir waren in der am nächsten am Pool gelegenen Pool-Villa untergebracht. Es war rundum perfekt! Das Personal ist großartig und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab! Es gibt ein tolles Willkommensgetränk und das warme Handtuch, das man während der Wartezeit beim Einchecken bekommt, erfrischt einen sehr. Das Restaurant serviert tolles Essen und Trinken. Man kann sein eigenes Boot mieten und damit am zum Resort gehörenden Strand Kajak fahren. Verglichen mit den anderen Anlagen in der Gegend ist es zwar ein bisschen teuer, aber sein Geld wert. Das Anwesen war sehr gut in Schuss und hat eine schöne Atmosphäre. Als Architekt gefiel mir die Raumplanung und die gut gestaltete Landschaft um und im Anwesen, die für ein göttliches Gefühl sorgte. Der einzige Nachteil ist, dass es ziemlich weit bis Bophut ist, wo die Stadt sehr aktiv ist. Kanok Buri Resort ist der Ort, an dem man gerne wiederkommt und den man seinen Freunden empfiehlt. Vielen Dank für diesen angenehmen Aufenthalt!!!

Sie waren bereits im Kanok Buri Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kanok Buri Resort

Anschrift: 84 Moo2 Lipa Noi Beach, Lipa Noi, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Lipa Noi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 8 Hotels in Lipa Noi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kanok Buri Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kanok Buri Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kanok Buri Resort Lipa Noi Beach
Kanok Buri Koh Samui
Kanok Buri Hotelanlage
Kanok Buri Resort Ko Samui/Lipa Noi
Kanok Buri Hotel Lipa Noi

Wenn Sie Kanok Buri Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.