“Preis/Leistung TOP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kanok Buri Resort

Kanok Buri Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kanok Buri Resort
4.0 von 5 Resort   |   84 Moo2 Lipa Noi Beach, Lipa Noi, Ko Samui 84140, Thailand   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Lipa Noi
“Preis/Leistung TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Super Lage, freundliches Personal, sauber, Frühstück ist ok, Restaurant ist auch in Ordnung, viele verschiedene Nationalitäten vor Ort, toller Strand direkt am Hotel, ruhig gelegen aber innerhalb von 10 Minuten mit einem Scooter in der nächst grösseren Stadt, Motorradverleih direkt im Hotel!!! Nur zu empfehlen!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Zakynthos, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir verbrachten im Jan 2014 eine Woche im Kanok Buri. Die Suprior Zimmer (kleine Doppelhaushälften) sind sehr geräumig, schön ausgestattet mit einem grosszuegigen Bad, nettem Balkon, alles was man braucht. Den eigenen Pool am Zimmer (für die Zimmer am Strand) kann man sich sparen, keine Privatsphäre. Die Reinigung in den Zimmern war ausreichend. Es werden Badetücher / Strandmatten /Badetasche für Strand/Pool zur Verfügung gestellt.
Gegenüber der Rezeption, also über die wenig befahrene Hauptstraße, gibt es dann nochmals Zimmer, die alle einen eigenen Pool haben, aber keinen direkten Zugang zum Strand.
Die Lage am lang gezogenen, sauberen Strand ist wunderschön und ruhig mit hohem Erholungswert, das Wasser sehr klar, traumhaft.
Das Rezeptionspersonal sehr freundlich und bemüht.
Die Gartenanlage mit den kleinen Teichen und den vielen thailändischen Figuren ist entzückend und sehr gepflegt.
Leider war das Frühstück nicht dem Standard entsprechend, es gab kaum Abwechslung, die Präsentation langweilig. Ebenso war der Service und das Essen im Restaurant/Pool bar nicht in Ordnung. Deswegen ist dort abends auch nichts los.
Es fehlt die Hand, die alles zusammenhält, gebrochene Lampenständer wurden tagelang nicht repariert, die Liegen am Pool und am Strand sehr schlampig bis gar nicht zusammen geraeumt/gereinigt. Pool war in Ordnung.
Gegenüber dem Hotel gibt es mehrere kleine Lokale, in denen man ausgezeichnet (und unglaublich günstig) wahre Thaikueche genießen kann! Besonders gut hat es um im Big John und in der kleinen Strassenküche mit Supermarkt (links von Massagesalon) geschmeckt.
Wer Unterhaltung und Rambazamba sucht, ist in dieser Gegend am falschen Platz, es gibt außer diesen paar Geschäften gegenüber dem Hotel keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Dafür ist der Erholungswert umso größer. Ansonsten braucht man ein Fahrzeug.
Auch schön war, dass es am Strand einen kleinen Stand gab, der Kokosnüsse, Maiskolben und Obst angeboten hat, ebenso ein paar Strandverkaeufer, aber wenige. Es lohnt sich auch, mit dem Fahrrad Richtung Süden aufzubrechen (wenn man keinen besonderen Wert auf die Qualität des Fahrrades legt, diese kann man im Hotel kostenlos mieten), beim deutschen Metzger vorbei bis zu den Five Islands sind es ca. 8 - 10 km, ein schöner Ausflug!
Sehr positiv: das Hotel hat täglich um 15.00 h einen Gratistransfer mit Minibus bis nach Chaweng, wir haben für den Returtransfer mit dem Taxifahrer vorort dann 500,- bath ausgehandelt.
WIFI funktioniert sehr gut, in allen Bereichen des Hotels und ist Kostenlos.
Ware der Service/Qualität im Restaurant nicht so schlecht gewesen, würden wir sehr viel mehr Punkte vergeben.

Zimmertipp: Zimmer in Strandnaehe buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben hier nicht übernachtet, sondern sind dreimal die eine Stunde vom Fischerman's Village zum Essen hin gefahren. Die Szenerie mit dem Blick über das Meer in 10 Metern Entfernung bekommt schon mal die volle Punktzahl. Tagsüber sieht man dabei die umliegenden Inseln und den nahen Marinestützpunkt. Nachts erwarten einen Abermillionen Sterne und nur die Frösche leisten einem Gesellschaft beim Essen. Der Service, besonders der von Zine und Oh, war wirklich einwandfrei und sucht auf der ganzen Insel Samui schon allein wegen seiner Freundlich seinesgleichen. Die Karte ist sehr umfangreich und es ist für jeden etwas dabei, egal ob man nur einen Ceasar's Salad möchte oder ein leckeres australisches Filet Mignon, man wird es bekommen! Die Lage ist abseits der Touristenpfade und man bekommt dafür großartigen Service, ausgezeichnetes Essen und eine Kulisse, die es mit allen anderen Orten auf der Welt aufnehmen kann. Wunderbarer Fleck Erde. 8 von 10 Punkten.

Mumbai (Bombay), Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren zu sechst hier und haben jede Minute genossen, bringt eine Schischa mit, wenn ihr mit Freunden kommt. Die Zimmer waren wunderschön, luftig, groß und super-komfortabel! Wir waren in der am nächsten am Pool gelegenen Pool-Villa untergebracht. Es war rundum perfekt! Das Personal ist großartig und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab! Es gibt ein tolles Willkommensgetränk und das warme Handtuch, das man während der Wartezeit beim Einchecken bekommt, erfrischt einen sehr. Das Restaurant serviert tolles Essen und Trinken. Man kann sein eigenes Boot mieten und damit am zum Resort gehörenden Strand Kajak fahren. Verglichen mit den anderen Anlagen in der Gegend ist es zwar ein bisschen teuer, aber sein Geld wert. Das Anwesen war sehr gut in Schuss und hat eine schöne Atmosphäre. Als Architekt gefiel mir die Raumplanung und die gut gestaltete Landschaft um und im Anwesen, die für ein göttliches Gefühl sorgte. Der einzige Nachteil ist, dass es ziemlich weit bis Bophut ist, wo die Stadt sehr aktiv ist. Kanok Buri Resort ist der Ort, an dem man gerne wiederkommt und den man seinen Freunden empfiehlt. Vielen Dank für diesen angenehmen Aufenthalt!!!

Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wer einen einsamen, schönen vor allem sauberen Strand sucht ist hier genau richtig. Hier findet man Erholung pur. Der Strand ist im Vergleich zu den anderen Stränden auf Samui traumhaft. Wir haben das Glück das wir fast jeden Tag den kompletten Strand für uns alleine haben. Hier gibt es keinen Strassenlärm oder lästige Händler. Die Gartenanlage ist sehr sauber und schön. Was sehr hervorgehoben werden sollte ist dass die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam sind. Die Zimmer werden täglich gemacht. Täglich Frische Bettwäsche und Handtücher für den Strand. Eine Kehrseite hat diese Ruhe allerdings: Es gibt rund um das Hotel nichts außer Kleine Garküchen und Geschäfte. Das Hotel selber bietet leider kein Abendprogramm an. Die nächste Stadt ist etwa 15 Autominuten entfernt. Chaweng ist etwa 40 Autominuten entfernt. Der Nikki Beach ist nebendran falls man Lust auf ein Cocktail in einer supertollen Location trinken möchte. Das Hotel fährt einen täglich von man hin möchte. Zurück muss man dann allerdings mit dem Taxi. Und das wird auf Dauer teuer. Eine Fahrt kostet von Chaweng ca 700 Bat. Oder man mietet sich einen Roller oder ein Auto. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig. Wer Party haben möchte nicht. Das Hotel ist aber top. Und der Strand ist wirklich sehr schön und sauber.

• Aufenthalt September 2013
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel haben wir über Tripadvisor gefunden. Die durchaus guten Bewertungen haben uns dazu bewogen dieses Hotel zu Buchen. Über alles gesehen war es eigentlich sehr schön. Das Zimmer das wir gebucht hatten war nicht verfügbar, wir wurde upgegraded in eine Private Pool Villa. Die Villa ist zwar klein aber für zwei absolut ausreichend und sehr sauber. Ich war richtig überrascht über die tolle Villa. Der Private Poll war Super. Gebucht hatten wir nur Übernachtung und Frühstück und jetzt kommt der kleine Hacken dies war für meine Begriffe keine 4 Sterne wert. Die Kaffeemaschine war absolut dreckig. Nach einer Beschwerde wurde diese aber gesäubert. Warum eine Kaffeemaschine überhaupt hier steht weiß ich nicht da der Kaffee eh nur löslicher Kaffee war. Für mich Grauenhaft. Tee ist echt besser. Den haben wir dann auch bevorzugt. Das Frühstück ist sehr einfach, Kaffee oder Tee, Brot oder Toast, leckeren Scheiblettenkäse, den könnte man ruhig weglassen. Würstchen oder fettiger Speck. Früchte und Joghurt. Gebackener Toast mit Ahorn Sirup. Das Highlight für mich ein Thailändisches Gericht. Jeden Tag ein anderes. Wenn es einmal weg war dann wurde nichts mehr nachgeliefert. Ab 9:00 Uhr bekommt man dann sowieso nicht mehr alles. Es gibt Warteschlangen am Toaster. Es gibt zwar 2 aber leider nur gewöhnliche Haushaltstoaster und das dauert halt. Ok man ist im Urlaub und hat Zeit. Eine Urlauberin die letztes Jahr schon mal da war hat uns mitgeteilt dass das Frühstück sehr nachgelassen hat. Man ruht sich wohl auf den erworbenen Lorbeeren von 2012 aus. Bestes Hotel laut Tripadvisor. Die Urkunde wir auch ganz Stolz am der Rezeption gezeigt. Wenn man sich unter den Gästen umhört wird offensichtlich nur über das Frühstück geschimpft. Abends ist dann nichts mehr los. Wenn man es sehr ruhig mag ist man hier bestens aufgehoben. Wir wollten abends mal am Strand einen Cocktail genießen, Bitte macht das nicht. Erstens sehr teuer und er schmeckt einfach nicht. Das Bier dagegen ist sehr gut. Eine Empfehlung das Shinga Bier. Der Strand ist hier sehr sauber und das Wasser klar. Nach zwei Wochen Urlaub auf Ko Samui haben mich einige Strände sehr geschockt. Müllberge aus allem möglichen Unrat. Bitte liebe Thailänder achtet mehr auf eure Natur die wunderschön ist. Wenn das Frühstück nur etwas besser wäre dann würde ich eine Sehr gute Bewertung abgeben. Da es aber nur die Auswahl bei Tripadvisor zwischen Sehr gut und Befriedigend gibt habe ich mich für Befriedigend entschieden. Ansonsten hätte ich eine Bewertung gerade noch Gut abgegeben. PS. Das Personal ist absolut Aufmerksam und man wird Herzlich empfangen.

Zimmertipp: Die einfachen Zimmer sind sehr laut da diese direkt an der Strasse liegen. Wer nur ein oder zwei Tag ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

wir waren schon zum zweiten mal im kanok buri und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
für thailändische verhältnisse: sehr gut
zwar war der gärtner diesmal wohl krank, aber darüber kann man sehr gut wegsehn ;)

Zimmertipp: da das kanok buri an der ostküste liegt und somit auf der ruhigen seite, ist es völlig egal zu welch ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lipa Noi.
Elements Boutique Resort & Spa Hideaway
The Kala Samui
The Kala Samui
Nr. 51 von 313 in Ko Samui
Centra Coconut Beach Resort Samui

Sie waren bereits im Kanok Buri Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kanok Buri Resort

Anschrift: 84 Moo2 Lipa Noi Beach, Lipa Noi, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Lipa Noi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 8 Hotels in Lipa Noi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kanok Buri Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kanok Buri Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kanok Buri Resort Lipa Noi Beach
Kanok Buri Koh Samui
Kanok Buri Hotelanlage
Kanok Buri Resort Ko Samui/Lipa Noi
Kanok Buri Hotel Lipa Noi

Wenn Sie Kanok Buri Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.