“Ruhiges Hotel am Weststrand Koh Samuis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kanok Buri Resort

Kanok Buri Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kanok Buri Resort
4.0 von 5 Resort   |   84 Moo2 Lipa Noi Beach, Lipa Noi, Ko Samui 84140, Thailand   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Lipa Noi
Magdeburg, Deutschland
“Ruhiges Hotel am Weststrand Koh Samuis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Als wir ankamen wurden wir sehr warm und herzlich empfangen. Es wurden uns Erfrischungstücher und ein Begrüssungsgetränk gereicht. Dann wurde uns die Anlage gezeigt.Die Zimmer sind geräumig und sauber.Allerdings war der Kühlschrank vereist, der DVD player funktionierte nicht richtig und die klimaanlage war wirklich laut. Auch die Dusche war alt und rostig, dafuer war der Jacuzzi sauber und funktionierte top. Tag bekommt man 2 Flaschen Wasser und Kaffee aufs Zimmer. Das Frühstück ist fast das gleiche jeden Tag und auf Dauer eintönig. Es finden fast allabendlich direkt neben dem Hotel Hochzeiten statt mit Feuerwerk und sehr lauter Musik bis 24Uhr, inklusive Karaoke, und man kann wenn man will bei geschlossenem Fenster mitsingen. Handtücher am Pool waren bereits um 11uhr vergriffen und auch die Liegen sowie die Sonnenschirme (die man sich selber holen musste), sind erneuerungsbedürftig.Essen kan man im Hotel sehr gut aber auch verhältnismäßig teuer-man kann direkt auf der anderen Straßenseite günstig und gut Thai essen. Auch Zigaretten , Bier etc. Sowie Massagen, Roller ausleihen, Touren buchen kann man dort. Einen Roller empfehlen wir, da das Hotel sehr abgelegen ist (was wir aber so wollten). In Nathon, etwa 2km entfernt, kann man sehr gut essen mit Blick auf das Meer und auch Apotheken, Läden und einen Supermarkt findet man dort. Chaweng Beach ist ca. 40 Minuten mit dem Roller zu erreichen. Und wer auf Action, Party und Trubel sowie überfüllte Strände steht sollte lieber dorthin. Sehenswert ist es allemal : Shopping, sehr gutes Essen, Bars, Livemusik... Alles in allem hat es uns auf Koh Samui und im Kanok Buri sehr gefallen. Wer aber top Service möchte sollte in ein fünf Sterne Hotel einchecken wir waren allerdings mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wie schon von anderen geschrieben sieht es auf den ersten Blick ok aus, aber nach zwei Tagen merkt man wo man hier gelandet ist. Es ist sehr abgelegen, das Restaurant sehr teuer da man nirgends anders hingehen kann. Der Strand ist dreckig und beim Baden kriegt man einen Ausschlag. Das Schlimmste sind die Zimmer, sehr klein und als. Die Dusche ist eine schimmlige Plastikkabine. Die Klimaanlage ist so laut, dass man nicht schlafen kann. Das Bett hart und von den Kissen kriegt man Kopfschmerzen. Das Frühstück ist jeden Tag gleich, es wird von unfreundlichen Angestellten gebracht. Wir froh, dass unsere Ferien zu Ende gehen!

• Aufenthalt September 2011
Alzey, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Ein wirklich schönes Hotel auf einer belebten Insel auf der ruhigen Seite mit ruhigem recht einsamen Strand. Wir bekamen immer eine Liege wenn wir wollten, Palmenhain im Hintergrund, langer Sandstrand, richtig schön zum relaxen.
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Wir hatten ein Upgrade und die Poolvilla und dachten erst wir träumen. Sehr schöne neuwertige Ausstattung mit gehobenem Standard. Das Frühstück war bis auf den Kaffee sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend und für alle Belange da.
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel reisen. Nur zu empfehlen!!!

Restaurants sind leider auf der Seite wenige vorhanden aber gegenüber gibt es zwei günstige und gute Garküchen...
Und mit dem Roller kann man im nahe gelegenen Nathon einkaufen und gut essen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel ist an sich sehr gut, ist aber im Vergleich zu anderen Hotels auf Samui nichts Besonderes. Der Service ist gut, aber nicht überragend, Preis-Leistungsverhältnis für eine Pool-Villa eher unbefriedigend. Positiv zu bewerten sind die ruhige romantische Lage und gutes Restaurant mit einem romantischen Sunset-Dinner. Auch der tropische Garten ist sehr hübsch. Wir haben uns in Kanok Buri wohl gefühlt, haben aber auch bessere Hotels zum besseren Preis auf Samui kennengelernt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Kanok Buri Resort ist ein ruhiges Resort am Lipa Noi Beach. Es gibt einen alten Teil mit Bungalows (Superior Jacuzzi Zimmer/Balcony Jacuzzi/Deluxe Jacuzzi Villen), die im wundervoll angelegten tropischen Garten zwischen Strand und Haupthaus liegen. Der neuere Teil des Resorts liegt auf der anderen Seite der wenig befahrenen Straße. Dort befinden sich die meisten Private Pool Villas, in die wir eingezogen sind.

Die Pools sind mit einem kleinen Wasserfall ausgestattet, der morgens und abends per Zeitschaltung ein- und ausgeschaltet wird. Tipp: Wen das plätschernde Geräusch zu sehr stören sollte, kann den Wasserfall vom Gärtner ausstellen lassen.

Wir haben die großen, geräumigen Zimmer unserer Villa sehr genossen. Der Kleiderschrank befand sich im Gang zum riesengroßen Badezimmer und war sehr geräumig. Darin enthalten: der Zimmersafe mit selbst einstellbarem Sicherheitscode. Im Schlafraum selbst gab es neben einem sehr gemütlichen Day-Bed einen Flat-Screen sowie einen Wasserkocher mit Tee und Kaffe, die täglich nachgefüllt wurden. Wir haben uns bereits zuvor in einem Supermarkt mit Instantkaffee eingedeckt, so dass wir uns mehrmals täglich am eigenen Pool einen Kaffee machen konnten.
Aber der servierte Kaffee über den Room-Service ist auch sehr, sehr lecker. Unbedingt einmal ausprobieren. Die Angestellten servieren ihn sehr liebevoll verziert. Ein echtes Highlight! :o)

Tipp: Für unseren Pool haben wir eine kleine Luftmatratze mitgenommen. Das schwerelose Schweben im Wasser, während man nebenbei noch ein Buch lesen konnte, war einfach herrlich!

Wer sich DVDs oder CDs mitbringen will, kann per DVD-Player dort alles abspielen. Auch die vorhandenen DVDs, Musik-CDs und Bücher, die man sich kostenlos an der Rezeption ausleihen konnte, waren sehr gut - und auch deutschsprachig!

Thema Essen: Die Portionen, die über den Room-Service geliefert werden, sind kleiner als im hoteleigenen Restaurant - für den gleichen Preis versteht sich. Wer also viel Hunger hat, sollte lieber dort essen.
Ebenfalls möglich ist es, in der kleinen Garküche an der Straße zu essen. Dort gibt es auch Bier und Zigaretten zu kaufen - nur unwesentlich teurer als in großen Supermärkten.

Der Service im Resort war absolut erstklassig. Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung in Englisch klappt sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Lans
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Traumhotel in traumhafter Lage. Wir haben auf Koh Samui geheiratet und hier unsere Flitterwochen verbracht. Das Hotel ist ruhig und romantisch. Man wird hier nach Herzen verwöhnt und die Freundlichkeit und die Bemühtheit des Personals ist unbeschreiblich.
Die Bungalows sind wie ein kleines privates Reich. Sie sind liebevoll dekoriert, das Badezimmer ist unglauglich grosszügig, es gibt eine Dusche und eine Badewanne mit Whirlfunktion extra.
Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant im Hotel, die Karte ist sehr umfangreich und das Essen einfach köstlich! Insgesamt ein Traumhotel für einen Traumurlaub!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Noch ein paradiesisches Stück Koh Samui, herrlich schön abgelegen vom großen Trubel in Chaweng und dem mittlerweile auch sehr touristischen Menam und Bophut beach

Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Kanok Buri Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kanok Buri Resort

Anschrift: 84 Moo2 Lipa Noi Beach, Lipa Noi, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Lipa Noi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 7 Hotels in Lipa Noi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kanok Buri Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kanok Buri Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kanok Buri Resort Lipa Noi Beach
Kanok Buri Koh Samui
Kanok Buri Hotelanlage
Kanok Buri Resort Ko Samui/Lipa Noi
Kanok Buri Hotel Lipa Noi

Wenn Sie Kanok Buri Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.