“Ein super Beachresort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rajapruek Samui Resort

Rajapruek Samui Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rajapruek Samui Resort
3.5 von 5 Hotel   |   95/5 Moo 2 Lipa Noi, Thong Yang Beach, Lipa Noi, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 8 von 8 Hotels in Lipa Noi
Prague
“Ein super Beachresort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Wir hatten drei Nächte in diesem Hotel gebucht, nach der Ankunft aber noch einmal zwei weitere Übernachtungen drangehängt. Das Hotel liegt direkt am Strand in einer sehr ruhigen und netten Gegend, mit Palmen und Sand, picknickenden Einheimischen, Fischern usw., man kann in beide Richtungen laufen. Wenn wir am Strand entlang gingen, dann passierten wir in beide Richtungen nur vier oder fünf andere Resorts, Restaurants usw. Wir mögen diese vollbebauten Beachresorts eigentlich nicht, aber dieses hier hatte jede Menge zu bieten:
Einen einsamen Strand und zwei Pools (in einem der beiden kann man sogar richtig Schwimmen), freie Benutzung des Katamarans (hat mir viel Spaß gemacht!) und Meerkanus und ganz gutes Essen und gute Getränke – und der Service war auch exzellent.
Wir hatten das billigste Zimmer, was jetzt kein Juwel, aber sauber, geräumig und gut ausgestattet (mit einem guten Safe) war – ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir werden dort definitiv noch einmal Urlaub in Thailand machen. Reisen Sie dorthin, bevor sie dort alles zugebaut haben.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Rajapruek Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rajapruek Samui Resort

Anschrift: 95/5 Moo 2 Lipa Noi, Thong Yang Beach, Lipa Noi, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Lipa Noi
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 8 Hotels in Lipa Noi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rajapruek Samui Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rajapruek Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rajapruek Samui Hotelanlage
Rajapruek Samui Hotel Ko
Rajapruek Samui Resort Ko Samui/Lipa Noi
Rajapruek Samui Hotel Lipa Noi
Rajapruek Samui Koh

Wenn Sie Rajapruek Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.