“Toller Urlaub auf Samui” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Siam Residence Boutique Resort

The Siam Residence Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Siam Residence Boutique Resort
4.0 von 5 Villa   |   19/3 Santi Beach, Lipa Noi, Ko Samui 84140, Thailand (ehemals Siam Residence Deluxe Koh Samui)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzburg, Österreich
“Toller Urlaub auf Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Es gibt in dieser Anlage 8 Villen von 80 bis 120 m2 die sehr luxeriös ausgestattet sind,natürlich gibt es ein extra Schlafzimmer,zwei Toiletten,einen begehbaren Kleiderschrank und ein riesiges Bad.alles immer perfekt sauber.
die Lage am Santi Beach ist einfach perfekt schöner Strand sauberes Wasser ausreichend sehr komfortable Liegen und Sonnenschirme die sich sogar kippen lassen.
Die Gästestruktur besteht fast nur aus Österreichern Deutschen und Schweizern.
WiFi ist kostenlos und schnell.
Frühstück sehr gut wir haben auch fast immer im Ressort gegessen da die Speisen sehr gut und reichlich waren und der Preis gepasst hat.
Zu erwähnen ist noch das Personal ist super freundlich und der Manager Mike ist immer für alle da es gibt sogar die Möglichkeit mit der Köchin zum Fischmarkt mit zu fahren und sich einen Fisch auszusuchen der dann am Abend gebraten wird.
bis Strand sind es nur einige Meter.
Shopping, Nightlife, Ausflüge, Restaurants in der Nähe ist alles möglich.
Der Airport ist etwa 30 Minuten entfernt
Die Anlage ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Einfach ein Traum!

Wir waren schon 2004 in dieser traumhaften Anlage und waren damals schon begeistert, aber jetzt ist es nochmal ein Stück schöner, besser, toller usw....geworden!!!!

Mike der Hotelmanager und sein Team haben unseren 8-jährigen Sohn einfach jeden Wunsch von den Augen abgelesen und auch uns einen traumhaften und erholsamen Urlaub ermöglicht.

Die Anlage ist klein aber sehr fein!

Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal!

Lieben Gruß

Sandra, Markus und Sebastian

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Siamresidence, Management von The Siam Residence Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Liebe Sandra

Vielen lieben Dank, dass Ihr eure Ferien wieder bei uns verbracht habt und
die schönen Fotos von eurem Aufenthalt hier auf TripAdvisor mit anderen Reisenden teilt.

Es freut uns ganz besonders, dass euch unser Team einen traumhaften
Urlaub bereiten konnte. Die Kinder kriegen stehts besonders viel Aufmerksamkeit, da
unsere Mitarbeiter die kleinen Nachkömmlinge schon bei Ankunft ins Herz schliessen.

Für den nächsten Traumurlaub sind wir sehr gerne wieder
bei der Planung behilflich.

Liebe Grüsse aus Koh Samui an die ganze Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir (Familie mit drei Kindern) waren im Dezember 2013 für 13 Nächte in der "Siam Residence" zu Gast. Da wir Ruhe und Erholung mit unseren Kindern gesucht haben, haben wir hier den perfekten Ort vorgefunden. Die relativ kleine Anlage ist erst kürzlich neu renoviert worden und bietet herrlich große, luxuriöse Bungalows (zwei Schlafzimmer mit je einem riesigen Doppelbett, Wohnzimmer, großes Bad, Außenbad, 3 Fernseher, DVD-Anlage, Wasserkocher, immer genügend Kaffee...). Das gesamte Personal ist umwerfend zuvorkommend und die Köchin bereitet tolle thailändische und westliche Gerichte zu normalen Preisen zu. Wer hier Action sucht, ist allerdings falsch. Auch der Strand ist bei Flut auf der Westseite von Koh Samui kaum vorhanden, dafür gibt es allerdings genügend Liegestühle auf dem Rasen der Anlage direkt am Meer. Der Swimmingpool ist schön groß und für die Kinder gibt es ein paar Wasserspielsachen. Der nächste Supermarkt liegt ca. 10 min Fußweg entfernt. Ein toller Ort abseits des mittlerweile allgegenwärtigen Trubels auf der Insel!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Siamresidence, Management von The Siam Residence Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Lutz S

Es war uns ein Vergnügen, Sie und Ihre ganze Familie in unserem
Resort zu verwöhnen und vielen Dank für das Feedback und die netten
Worte hier bei TripAdvisor.

Freut uns natürlich sehr, dass Ihnen der grosse Bungalow gefallen hat
und Ihren Aufenthalt durch unser Team so angenehm wie möglich gestalten konnte.

Würde uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder in unserer
schönen Ecke von Koh Samui begrüssen zu dürfen.

Warm regards from Paradise
Bad Soden am Taunus, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

In dieser kleinen Anlage mit 10 Bungalows von 80 oder 120 qm haben wir uns sofort wohl gefühlt! Der aus der Schweiz stammende Manager Mike und sein Team vermittelte uns vom ersten Moment an das Gefühl, willkommen zu sein!
Überall blühen bunte Blumen, die hohen Palmen wiegen sich sanft in der Meerebrise und spenden Schatten - ein weißer Strand liegt vor uns - dahinter erstreckt sich ein türkisblaues Meer und ein weiter Himmel.
Wir werden verwöhnt im Restaurant und dürfen uns leckere Spezialitäten wünschen, die von den liebenswürdigen Köchinnen zubereitet werden. Die freundlichen Bedienungen lesen uns unsere Wünsche von den Augen ab - unser Frühstück steht schon auf dem Tisch, kaum dass wir uns gesetzt haben.
Nach dem Frühstück kommen unsere Masseurinnen und lassen allen Alltagsstress, der sich noch in den Muskeln befinden mag, nach und nach verschwinden.
Die Lage an der ruhigen Westseite der Insel ist einfach wunderbar für Menschen, die Ruhe und Natur suchen!
Von hier aus kann man Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten der Insel mit einem gemieteten Roller oder Auto unternehmen oder per Schiff den Marine Nationalpark besuchen - Mike oder die netten Damen von der Rezeption helfen bei der Planung und Durchführung.
Für uns war es ein traumhafter Urlaub, an den wir uns gerne erinnern.
Herzlichen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Siam Residence Deluxe Hotels!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Ulriketravels

Vielen Dank für eure tolle Bewertung hier auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass Ihr den Aufenthalt bei uns genossen habt.
Auch, dass Ihr dank dem Service unseres engagierten Teams euch
gut erholen konntet, freut mich ganz besonders. Habe natürlich euer
Feedback den Mitarbeitern und den Masseurinnen gerne weitergeleitet.

Falls Ihr wieder mal Lust auf Sonne, Strand, Meer und Ruhe habt, dann
sind wir euch gerne bei der nächsten Planung nach Koh Samui behilflich.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Warm regards from Koh Samui
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Super schöne, kleine aber feine Anlage! Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Die Küche ist hervorragend und die Bungalows sind wunderbar geräumig und gemütlich eingerichtet. Super ist vor allem das riesige Badezimmer und der begehbare Kleiderschrank. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Am großen Pool und am Meer kann man wunderbar entspannen. Da es sehr ruhig dort ist, sollte man einen Roller oder Mietwagen zum Erkunden der restlichen Insel haben. Es war nun der zweite Aufenthalt in der Siam Residence und es war beide Male traumhaft.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Siamresidence, Management von The Siam Residence Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrter Jens B

Vielen Dank für Ihr positives Feedback hier auf TripAdvisor.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der
Siam Residence gefallen hat und gebe Ihre netten
Komplimente gerne an die Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und
sind Ihnen gerne behilflich, wenn Sie Ihren dritten Aufenthalt nach
Koh Samui planen.

Nochmals vielen Dank und sonnige Grüsse aus Samui
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren (Familie mit einem Kind) 10 Tage hier und würden noch gerne viele anhängen. Der große Bungalow dürfte vor kurzem renoviert worden sein und bietet auch dem anspruchsvollem Gast eine entsprechende Unterkunft. Die Anlage ist sehr gepflegt, sauber und ansprechend.
Das gesamte Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und sehr flexibel. So wurde z.B. unserem Sohn jeder Wunsch bezüglich Essen erfüllt. Auch der Manager ließ keinen Wunsch offen und gab uns tolle Tipps zu Inselausflügen.
Besonders hervor zu heben ist auch die tolle Küche. Die auf der Insel bekannte Köchin zaubert sowohl thailändische als auch europäische Gerichte.
Der endloslange Sandstrand, an dem die Siam Residence liegt ist traumhaft und ein Paradies für Kinder. Ein besonders toller Service:am Pool befindet sich eine große Box mit Sand-und Wasserspielzeug die allen Gästen gratis zur Verfügung steht.
Insgesamt:ein sehr empfehlenswerter Platz für erholsame,ruhige Urlaubstage.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Siamresidence, Management von The Siam Residence Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Liebe Kathrin H,
Vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung bei TripAdvisor.

Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Ihnen und ihrer Familie der Aufenthalt
in unserem Resort gefallen hat. Auch das ganze Team freut sich über
den positiven Kommentar und ihre netten Komplimente.

Wenn Sie ihren nächsten Urlaub nach Koh Samui planen, sind
wir Ihnen sehr gerne dabei behilflich.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Koh Samui
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren als Familie im Februar 2013 in der Siamresidence . Die Villen spenden reichlich an Platz - was perfekt für zwei Kinder ist. Man erlebt als Eltern totale Entspannung durch die wunderbare Hotelanlage! Auch die Kinder bekommen die beste Betreuung, jeder Wunsch wird einem erfüllt. Auch die Herzlichkeit des Personals ist angenehm und persönlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Die Villen sind sehr sauber und gepflegt sowie die ganze Anlage. Wir hatten einen unvergesslich erholsamen Urlaub und kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Jeder dieser Villen ist wirklich zum empfehlen!
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Sehr geehrte Leticia E
Vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Resort. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der gemeinsame Urlaub mit ihrer Familie bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft
wieder in der Siam Residence willkommen heissen duerfen.

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse aus Koh Samui
The Siam Residence Management & Team

Sie waren bereits im The Siam Residence Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Siam Residence Boutique Resort

Anschrift: 19/3 Santi Beach, Lipa Noi, Ko Samui 84140, Thailand (ehemals Siam Residence Deluxe Koh Samui)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Lipa Noi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Lipa Noi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Siam Residence Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Siam Residence Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Siam Residence Deluxe Koh Samui
The Siam Residence Boutique Resort Ko Samui/Lipa Noi

Wenn Sie The Siam Residence Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.