“Super erholsamer Urlaub in Traumanlage” 4 von 5 Sternen

Siam Residence Deluxe Koh Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siam Residence Deluxe Koh Samui
4.0 von 5 Villa   |   19/3 Santi Beach, Lipa Noi, Ko Samui 84140, Thailand   |
Baden-Württemberg
“Super erholsamer Urlaub in Traumanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Super schöne, kleine aber feine Anlage! Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Die Küche ist hervorragend und die Bungalows sind wunderbar geräumig und gemütlich eingerichtet. Super ist vor allem das riesige Badezimmer und der begehbare Kleiderschrank. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Am großen Pool und am Meer kann man wunderbar entspannen. Da es sehr ruhig dort ist, sollte man einen Roller oder Mietwagen zum Erkunden der restlichen Insel haben. Es war nun der zweite Aufenthalt in der Siam Residence und es war beide Male traumhaft.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Siamresidence, Management von Siam Residence Deluxe Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrter Jens B

Vielen Dank für Ihr positives Feedback hier auf TripAdvisor.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der
Siam Residence gefallen hat und gebe Ihre netten
Komplimente gerne an die Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und
sind Ihnen gerne behilflich, wenn Sie Ihren dritten Aufenthalt nach
Koh Samui planen.

Nochmals vielen Dank und sonnige Grüsse aus Samui

Geschäftlich
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren (Familie mit einem Kind) 10 Tage hier und würden noch gerne viele anhängen. Der große Bungalow dürfte vor kurzem renoviert worden sein und bietet auch dem anspruchsvollem Gast eine entsprechende Unterkunft. Die Anlage ist sehr gepflegt, sauber und ansprechend.
Das gesamte Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und sehr flexibel. So wurde z.B. unserem Sohn jeder Wunsch bezüglich Essen erfüllt. Auch der Manager ließ keinen Wunsch offen und gab uns tolle Tipps zu Inselausflügen.
Besonders hervor zu heben ist auch die tolle Küche. Die auf der Insel bekannte Köchin zaubert sowohl thailändische als auch europäische Gerichte.
Der endloslange Sandstrand, an dem die Siam Residence liegt ist traumhaft und ein Paradies für Kinder. Ein besonders toller Service:am Pool befindet sich eine große Box mit Sand-und Wasserspielzeug die allen Gästen gratis zur Verfügung steht.
Insgesamt:ein sehr empfehlenswerter Platz für erholsame,ruhige Urlaubstage.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Siamresidence, Management von Siam Residence Deluxe Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Liebe Kathrin H,
Vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung bei TripAdvisor.

Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Ihnen und ihrer Familie der Aufenthalt
in unserem Resort gefallen hat. Auch das ganze Team freut sich über
den positiven Kommentar und ihre netten Komplimente.

Wenn Sie ihren nächsten Urlaub nach Koh Samui planen, sind
wir Ihnen sehr gerne dabei behilflich.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Koh Samui
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren als Familie im Februar 2013 in der Siamresidence . Die Villen spenden reichlich an Platz - was perfekt für zwei Kinder ist. Man erlebt als Eltern totale Entspannung durch die wunderbare Hotelanlage! Auch die Kinder bekommen die beste Betreuung, jeder Wunsch wird einem erfüllt. Auch die Herzlichkeit des Personals ist angenehm und persönlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Die Villen sind sehr sauber und gepflegt sowie die ganze Anlage. Wir hatten einen unvergesslich erholsamen Urlaub und kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Jeder dieser Villen ist wirklich zum empfehlen!
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Sehr geehrte Leticia E
Vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Resort. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der gemeinsame Urlaub mit ihrer Familie bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft
wieder in der Siam Residence willkommen heissen duerfen.

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse aus Koh Samui
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

2 Wochen in der Siam Residence mit Familie. Extrem freundlicher Empfang, die Küche erfüllte jeden Wunsch (auch wenn das nicht auf der Karte war), die Zimmer in den Bungalows großzügig angelegt, riesiges Bad, Dusche und Wirlpool. Der Bungalow direkt am Pool, wir waren begeistert.
Ein endlos langer Sandstrand direkt vor der Haustür - einfach schön!!! Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Bungalow direkt am Pool buchen!!!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Vielen Dank Claus S, für ihren positiven Kommentar auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass ihnen der Bungalow gefallen hat und ihre
ganze Familie den Urlaub bei uns geniessen konnten. Das Wohl
unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns,
Sie bald wieder in der Siam Residence willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse aus Koh Samui
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir (Paar 35+38) wollten einen entspannten, ruhigen Urlaub ---> den haben wir hier gefunden!!
Hatten Garden Villa gebucht, welche sehr gut ausgestattet ist (WZ,SZ,Bad+WC,Ankleideraum und extra WC). Das Frühstück ist völlig ausreichend. Restaurant/Bar haben wir auch genutzt, obwohl etwas teurer als "draussen", dafür super lecker und wesentlich größere Portionen als außerhalb des Resorts.

Am besten man bucht gleich einen Roller im Hotel, denn ohne ist es etwas verloren.
Anlage für ruhesuchende absolut geeignet, keine Action am Strand oder im Resort.

Mike, der Hotelmanager (deutschsprachig) ist sehr hilfsbereit und versucht immer alle kleinen Probleme (falls man welche hat) sofort zu lösen.

10 Bungalows besitzt die kleine aber feine Anlage.

Wir waren meistens zu 2 (!) am hoteleigenen Strandabschnitt und duften die letzten 2 Tage überhaupt alleine das Resort bewohnen.

Alles in allem ein absolut gelungener Urlaub auf Ko Samui und wir können dieses Resort nur wärmstens weiterempfehlen.

Mike, wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!

LG aus Wien

Desiree+Gerhard

• Aufenthalt August 2013, Paar
Siamresidence, Management von Siam Residence Deluxe Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Lieber Gerhard S
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei TripAdvisor.

Wir freuen uns zu hören, dass Ihr beide euren Aufenthalt in der
Siam Residence geniessen konntet und bedanken uns für die
Komplimente, welche ich gerne auch an die Mitarbeiter weiterleite.

Wir hoffen, euch bald wieder in der Siam Residence verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Samui
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben einen wunderbaren Urlaub im Siam Residence geniessen dürfen. Für uns war es genau richtig, eine sehr schöne gepflegte Anlage, individuelle Bungalows und nicht auf Massentourismus eingestellt, sondern auf den Reisenden, der die Ruhe und den qualitativ sehr guten Service schätzt, von den Angestellten bis hin zum Hotelmanager. Der sich immer Zeit genommen hat, individuelle Ausflüge auszuarbeiten oder andere schöne Überraschungen sich überlegt hat, so dass dieser Urlaub zu etwas ganz Beonderem wurde und wir auf jeden Fall das Siam Residence Deluxe wieder besuchen werden, am liebsten schon morgen..

• Aufenthalt April 2013, Paar
Siamresidence, Management von Siam Residence Deluxe Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Vielen Dank Birndorf für die netten Komplimente auf TripAdvisor
und werde das Feedback gerne an die Mitarbeiter weitergeben.

Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten
und am liebsten morgen wieder kommen möchten.

Ich hoffe, wir haben die Gelegenheit Sie bald wieder bei uns
willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse aus dem schönen Koh Samui
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir kennen die Siam Residence nun schon einige Jahre und haben sie nun dieses Jahr erneut besucht!

Wir können nur großes Lob aussprechen, der Umbau ist super gelungen.

Die Mischhung von Ruhe, Gemütlichkeit und gutem Service, sowie die Villenausstattung ist wirklich hervorragend.

Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen!

Lieben Gruß aus Perchtoldsdorf!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Vielen Dank Lea P für ihren positiven Kommentar auf TripAdvisor,
für die Treue und das Vertrauen, das Sie in unser Resort haben.

Es freut mich sehr, dass Ihnen jeder Aufenthalt bis jetzt bei uns sehr
gefallen hat und wir Ihnen hoffentlich in Zukunft weiterhin schöne Momente in
der Siam Residence bieten können.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Koh Samui
Management & The Siam Residence Team

Sie waren bereits im Siam Residence Deluxe Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam Residence Deluxe Koh Samui

Anschrift: 19/3 Santi Beach, Lipa Noi, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Lipa Noi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 sonstigen Unterkünften in Lipa Noi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siam Residence Deluxe Koh Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LateRooms und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Residence Deluxe Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Siam Residence Deluxe Koh Samui
Siam Residence Deluxe Koh Samui Ko Samui/Lipa Noi

Wenn Sie Siam Residence Deluxe Koh Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.