“Kleines Schmuckstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Siam Residence Boutique Resort

The Siam Residence Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Siam Residence Boutique Resort
4.0 von 5 Villa   |   19/3 Santi Beach, Lipa Noi, Ko Samui 84140, Thailand (ehemals Siam Residence Deluxe Koh Samui)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Kleines Schmuckstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Die Villenanlage ist ein hübsches kleines Schmuckkästchen! Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig! Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und Kinderfreundlich!
Wir hatten Villa 101 mit sicht auf Pool und Meer, 2 Schlafzimmern, 2 Bädern ein großes Wohnzimmer und 3 Toiletten, es war für mich und meine Familie wie gemacht, die Kinder konnten sich zurückziehen da sie ein eigenes Doppelbett mit TV und co hatten - und somit konnten auch wir ein wenig entspannen! Das Pool ist sehr sehr sauber, wurde morgens immer tägich gereinigt, auch das Hotel eigene Boot haben wir ausprobiert - das Hotel hat hierfür einen eigenen Kapitain ... Essen war TOP!
Auch die Tägliche Massage mit ausblick aufs Meer haben mein Mann und ich uns nicht entgehen lassen! Es ist wirklich alles sehr gepflegt und sauber! Wir kommen mit sicherheit wieder!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Siamresidence, Management von The Siam Residence Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Vielen Dank Hotelberger,
dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen
ueber unser Resort bei TripAdvisor zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt mit Ihrer Familie
gefallen hat und werde Ihre Komplimente gerne auch
an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wenn Sie den naechsten Trip nach Koh Samui planen, sind
wir Ihnen sehr gerne behilflich und es wuerde uns freuen, Sie
wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Koh Samui
Management & The Siam Residence Team

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

wir hatten herrlichen Urlaub! wir waren 2 Erwachsene und 2 große Kinder und die große Villa war wie für uns gemacht. 2 riesige Bäder (1x sogar Open Air ) , 2 große Schlafräume, begehbarer Kleiderschrank , Wohnzimmer - alles neu renoviert .
der Pool wird mit Ozon betrieben, daher hat man das Problem mit Chlor oder Salzwasser nicht. Strand ist schön und weitläufig, zum Schwimmen muss man weiter hineingehen.
das Management ist hilfsbereit und sehr persönlich. man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein und alle Anliegen werden so gut wie möglich erfüllt.
Das Essen ist immer frisch zubereitet und für ein Hotel preiswert.
das Personal sehr freundlich.
die Anlage ist Ideal für Ruhesuchende. man kann abends ohne großen Aufwand in die Touristenorte fahren. man muss nur an der Rezeption Bescheid sagen.
auch Ausflüge können organisiert werden.

das SPA ist ein offener Bungalow in welchem Massagen angeboten werden. (unsere Masseurin war ausgezeichnet)

alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Siamresidence, Management von The Siam Residence Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Vielen lieben Dank ahoeltl,
für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Es freut uns immer wieder, wenn unseren Gästen den
Aufenthalt gefallen hat und mit reichlich schönen Erlebnissen
wieder sicher zu Hause ankommen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch in
der Siam Residence und es würde uns freuen,
Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Samui
Management & The Siam Residence Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben die letzten 2 Wochen in diesem Resort in der Nähe von Nathon verbracht.

Ko Samui selber ist mittlerweile eine sehr gut touristisch erschlossene Insel, The Siam Residence, hingegen liegt etwas abseits vom Trubel an der Westküste und bietet Ruhe und Erhohlung.

Das Resort selber verfügt über 9 Bungalows, ein Restaurant, einen Pool, sowie eine Spa Area.

Das Bungalow selber war einfach Top und hat keine Wünsche offen gelassen. Ein Whirlpool im Freien inklusive Dusche aber dennoch rein Privat nur für das Bungalow, haben die Erwartungen übertroffen. Sollte selbst etwas mal nicht funktionieren oder defekt sein, wird in realtiv kurzer Zeit versucht das Problem zu beheben. Das Personal selber versteht seine Aufgabe und so fand die Reinigung immer erst statt, wenn man zum Frühstück gegangen ist und war beendet wenn man vom Frühstück zurück kam. Sprich kein ungewolltes Wecken durch die Reinungskräfte, wie es leider mittlerweile üblich ist in manchen Hotels/Resorts.

Das Restaurant verfügt über eine westliche und thailändische Karte und so ist für jeden etwas dabei gewesen. Für Menschen die die thailändische Küche gewohnt sind, werden die Gerichte auf Wunsch auch etwas schärfer angerichtet. Egal ob Frühstück oder Abendessen, es gab nie einen Grund zur Beschwerde. Die Preise sind für Thailändische Verhältnisse eher im oberen Preissegment aber die Preis/Leistung ist für ein Urlaubsresort vollkommen okay.

Der Strand ist, allerdings auch durch die Jahreszeit bedingt, nicht der beste und so muss man schon einige Meter laufen bis man etwas tieferes Wasser erreicht. Als Alternative bietet sich der Pool, der vollkommen okay und gut ist.

Der Spa und Massagen Bereich bietet einen wunderbaren Ausblick auf das Meer und die untergehende Sonne und so lässt es sich am Abend noch besser entspannen bei den angebotenen Massagen.

Fazit: Das Resort ist auf jedenfall sein Geld wert und bietet ein sehr gutes Service, besonders die lokal Angestellten, aber auch die deutschsprachige Leitung helfen einem in jeder Situation und bieten größtmögliche Flexibilität. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Siamresidence, Management von The Siam Residence Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Vielen Dank Aviator24,
dass Sie sich die Zeit genommen haben für
den sehr ausführlichen Kommentar auf TripAdvisor.

Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Siam Residence
sehr gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen
zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Koh Samui

The Siam Residence Management & Team
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Etwas abseits gelegen, daher aber sehr ruhig und ideal für Menschen, die die Ruhe und einen aufmerksamen Service schätzen. Ein echter Geheimtip. Zum Schwimmen nur bedingt geeignet....der Strand schön und erfreut Naturliebhaber....wer Aktion sucht, ist hier falsch.

• Aufenthalt März 2013
Siamresidence, Management von The Siam Residence Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013
Sehr geehrte/r Birndorf

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns, dass es Ihnen in der Siam Residence gefallen hat.
Wir sind halt auf der ruhigen Seite von Koh Samui und wer es Abends etwas
lauter mag, ist Nikki Beach nur einige Gehminuten von uns entfernt oder
man kann unseren Transfer-Service buchen, um den Abend in Chaweng
oder Lamai zu verbringen und werden auf Ihren Wunsch wieder abgeholt.

Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und es würde uns freuen,
Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Koh Samui

The Siam Residence Management & Team

Sie waren bereits im The Siam Residence Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Siam Residence Boutique Resort

Anschrift: 19/3 Santi Beach, Lipa Noi, Ko Samui 84140, Thailand (ehemals Siam Residence Deluxe Koh Samui)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Lipa Noi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Lipa Noi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Siam Residence Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Siam Residence Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Siam Residence Deluxe Koh Samui
The Siam Residence Boutique Resort Ko Samui/Lipa Noi

Wenn Sie The Siam Residence Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.