“Schönes Zimmer, weiter nichts!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lipa Bay Resort

Lipa Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lipa Bay Resort
3.5 von 5 Resort   |   79/4 Moo 2 Public Beach, Lipa Noi, Ko Samui 84140 , Thailand   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Lipa Noi
“Schönes Zimmer, weiter nichts!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist wirklich sehr schön wir hatten einen Bungalow... Das Personal ist auch freundlich-das wars aber schon mit den positiven Bewertungen. Der "Strand" ist eine Katastrophe... Und der Pool ist viel viel kleiner als wie er auf den Bildern aussieht. Die Bar schließt um 8 Uhr.... Und in der Umgebung ist absolut gar nichts. Die Zimmer haben keinen Save. Wir mussten uns ein mopet Mieten um an den nächsten Ort, nathon, zu gelangen-das dauert ca 15 min wenn man Gas gibt. Zu nathon ist zu sagen das da die meisten Geschäfte ebenfalls um 21:00 alle zu sind . Wir raten von diesem hotel ab weil es für diesen Preis deutlich bessere Angebot gibt !

• Aufenthalt Januar 2014

Lincoln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Was für ein genialer Beginn unseres Thailand-Urlaubs! Wir hatten hier für drei Nächte zu Anfang unseres Urlaubs ein Zimmer gebucht und es keine einzige Sekunde bereut. Genau der richtige Ort, um sich nach einer enorm stressigen Anreise zu orientieren und für ein paar Tage zu verschnaufen. Zimmer und Bad waren blitzblank und die Gärten äußerst gepflegt. Das Hotel stellte nicht nur für das Badezimmer, sondern auch für den Strand Handtücher zur Verfügung (das galt übrigens auch für 4 weitere Hotels während unseres dreiwöchigen Urlaubs. Wir hätten den Platz für die Badehandtücher in unseren Koffern also getrost für Wichtigeres nutzen können!) Lipa Bay ist ein sehr ruhiger Urlaubsort, an dem Geschäfte und Ähnliches kurz nach 22.00 schließen. Wir besuchten Big John's Restaurant (einfach zum Strand runter und dann links, man kann es nicht verfehlen) und das Essen dort war ausgezeichnet. Das Gleiche gilt für das Lipa Bay Cafe (was man nicht unbedingt als "Restaurant" bezeichnen kann). Eine kleine Warnung: am ersten Abend marschierten wir zu Fuß über den Strand zurück und hatten keine Taschenlampe dabei...vielleicht war es besser so. Als wir nämlich am zweiten Abend eine dabei hatten, krabbelten in ihrem Licht ein schwarzer Skorpion, tonnenweise kleine weiße Krabben und große schwarzen Spinnen über den Sand - Igitt! Zum Glück schienen die alle mehr Angst vor mir als ich vor ihnen zu haben! Wenn man ein paar ruhige Nächte verbringen will, kann ich Lipa Bay nur wärmstens empfehlen. Das Personal ist zuvorkommend und der Ort einfach schön.

Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich habe hier auf den allerletzten Drücker bei einem super-günstigen Last Minute-Blitzangebot zugeschlagen. Mein Freund prophezeite wegen des günstigen Preises, dass es die allerletzte Absteige sein würde. Sein O-Ton:"Und weil ich in der Reisebranche arbeite, rieche ich sowas zehn Meilen gegen den Wind." Sein Riecher hat ihn in diesem Fall aber völlig getäuscht. Die Anlage war fantastisch für mich und meine Familie, die mich hier in Thailand besucht hat. Sie liegt ziemlich weit von den üblichen Party-Hochburgen entfernt. Für mich war das ideal, aber natürlich mag das nicht für jeden Urlauber gelten. Der Meerblick ist großartig, die Zimmer im Bungalow-Stil sind wirklich hübsch. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr abgeschieden, aber diese Ruhe...
Das Hotel ist klein, zehn Bungalows und acht Zimmer.
Die Zimmer mit Meerblick sind der absolute Wahnsinn.
Die Freundlichkeit des Personals hätte ich gern in jedem Hotel.
Und die Lage direkt am Meer mit Pool am Strand, herrlich.
Es gibt eine kleine Frühstückskarte und ein paar Fliesen im Pool müssen erneuert werden.
Und ein Roller ist ein Muss.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lipa Noi.
Nikki Beach Resort Koh Samui
Nr. 55 von 173 in Bophut
The Lipa Lovely Resort
The Lipa Lovely Resort
Nr. 5 von 8 in Lipa Noi

Sie waren bereits im Lipa Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lipa Bay Resort

Anschrift: 79/4 Moo 2 Public Beach, Lipa Noi, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Lipa Noi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 8 Hotels in Lipa Noi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lipa Bay Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lipa Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lipa Bay Resort Ko Samui/Lipa Noi

Wenn Sie Lipa Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.