“Fantastische Al Lacosta Villa” 4 von 5 Sternen

Villa Lakosta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Lakosta
153/1 M.3 Taling Ngam, Taling Ngam, Ko Samui 84140, Thailand   |
virginia, usa
“Fantastische Al Lacosta Villa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Wir fanden, dass die Al Lacosta Villa in Taling Nam eine ruhige Oase war. Zu der Zeit hatten wir das ganze Hotel für uns, was großartig war. Wir kamen in den Genuss eines großartigen Frühstücks, thailändischen Essens und sogar Schnitzel. Der Preis war sehr vernünftig insbesondere angesichts der wunderschön gestalteten Zimmer und den vielen Einrichtungen, die in der Villa angeboten wurden. Die Managerin Kitty war wundervoll und gab uns Insidertipps, damit wir der Kultur Ko Samuis und Thailands besser verstehen konnten. Sie ging sogar so weit, dass sie uns manchmal herumgefahren hat, was nett war, da die Villa eine recht abgelegene Lage hat. Die Aussicht von der Terrasse über das Meer in der Nähe des Le Meridian Hotels war wundervoll. Auch wenn die Jahreszeit recht regnerisch war und der Himmel oft grau war, war die Villa ein schöner Ort um sich zu erholen und die freundlichen Angestellten gaben uns das Gefühl, hier zu Hause zu sein. Wir mieteten ein Auto und Motorräder (4-köpfige Familie), sodass wir in der ruhigen Gegend von Taling Ngam herumkommen und sie erkunden konnten. Sogar die Hunde waren freundlich und unterhaltsam. Die direkte Buchung war schnell und einfach. Nochmals danke an Kitty und ihr Team, die unsern Urlaub vor dem Monsun gerettet haben.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Lakosta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lakosta

Anschrift: 153/1 M.3 Taling Ngam, Taling Ngam, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Taling Ngam
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 10 Sonstigen Unterkünften in Taling Ngam
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Lakosta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Lakosta Ko Samui/Taling Ngam

Wenn Sie Villa Lakosta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.