“Ruheoase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam

The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam
4.0 von 5 Resort   |   126/9 Moo 3, Taling Ngam Beach,, Taling Ngam, Ko Samui 84140, Thailand   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Taling Ngam
Wolfsburg, Deutschland
“Ruheoase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir haben die 7 Tage im Sunset Beach Resort voll genossen. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Auch die Hotelanlage ist sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Die Anlage könnte zwar etwas weitläufiger sein, wir haben uns aber keinesfalls "eingeengt" gefühlt. Das Personal des Hotels durchweg hilfsbereit, aufmerksam und freundlich. Immer wurde einem ein Lächeln geschenkt. Der Strand am Hotel ist kein Traumstrand aber schön ruhig. Auch im Spa des Hotels haben wir mehrere Anwendungen genossen, sehr empfehlenswert. Das Frühstück war sehr vielfältig, es gab frische Omelettes, Rühr- oder Spieleis, Pancakes, Waffeln und ein großes Buffet mit allem was das Herz begehrt. Die Lage in Taling Ngam ist etwas abgelegen aber dafür sehr ruhig. Wir hatten im Voraus zwei Ausflüge gebucht und wurden abgeholt und wieder zum Hotel gebracht. Ansonsten ist ein Mietwagen empfehlenswert, da die Taxipreise auf Koh Samui sehr hoch sind z.B. einfache Fahrt zum Fishermans Villages 800 Baht. In der Nähe befinden sich fußläufig noch zwei Restaurants, die nicht so überteuert (für thailändische Verhältnisse) sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Sunset Beach Resort ist genauso, wie wir es erwartet hatten: Ein Ort, an dem man Ruhe und Musse findet. Wo man nicht viel machen kann, was aber auch ganz in Ordnung ist. Die Lage ist ein totaler Gegensatz zu dem, womit man Koh Samui verbindet. Keine lärmigen Kids, keine Strandparties, keine laute Musik und keine rauschenden Feste. Alles ist ein bisschen langsamer, gemütlicher und "erwachsener".
Das Resort selber ist elegant aber nicht übertrieben. Es fehlt ihm an einigen kleinen Aufmerksamkeiten und Details, um wirklich luxuriös zu sein. So ist es bestenfalls ein solides Erstklasshotel. Was auffällt, ist die extreme Privatsphäre. Da das Resort mit knapp 20 Zimmern sehr klein ist, kann es sein, dass man während 2 Tagen nicht mehr als einer Handvoll Menschen begegnet. Die Villen bieten tolle Rückzugsmöglichkeiten. Man kann in ihnen locker mehrere Tage verbringen, ohne sich zu langweilen. Das Essensangebot ist gross aber von der Qualität her nicht überwältigend. Die Servicequalität fällt sehr unterschiedlich aus. Teilweise sehr aufmerksam, teilweise wenig bemüht. Gewisse Bereiche des Hotels benötigen eine Renovation und besondere Aufmerksamkeit. Gewisse technische Installationen sind in einem schlechten Zustand und Einrichtungsgegenstände zeigen starke Ermüdung.
Die Strandlage ist gut wenn auch kein Vergleich zum benachbarten und wesentlich schickeren Hotel Intercontinental. Das Meer ist zwar seicht, aber wegen den vielen Felsen und dem schlammigen Wasser weniger zum Schwimmern geeignet. Der Pool ist eine Augenweide, genauso wie die ganze Baranlage.
Das Frühstücksbüffet bietet einen guten Mix zwischen Amerikanischem, Europäischem und lokalem Angebot, das allerdings nach 2 Nächsten ausgereizt ist.
Das Gesamtbild wird durch die zuweilen üblen Düfte in der Anlage getrübt. Die Erklärungen für diese sind wie immer überforderte Abwasseranlagen.

Zimmertipp: Ich habe die Zimmer nicht gesehen, aber die Gartenvilla ist phänomenal, auch wenn sie mit einem sehr ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig und abgelegen. Wer entspannung und in einer sauberen und gepflegten Anlage und einem schönen ruhigen Strand sucht, ist hier genau richtig. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind groß und gut gepflegt, mit einer herlichen Aussicht auf das Meer.

Einziger Kritikpunkt sind die Seifenspender, diese sind leider meist verstopft und gehen sehr schnell kaput. (Zerbrechen oder der Dosierkopf bricht beim drücken ab), was sich das Hotel dann leider vom gast bezahlen läst. Wir musten so zwei Spender erstatten. Sehr schade für den sonst sehr guten Eindruck!

Zimmertipp: Am besten eines der Zimmer buchen, da nur diese einen direkten Meerblick haben. Die Villen sind alle ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

- Tolle Massagemöglichkeiten, auch am Meer
- Schöner Pool mit Swim-up Bar und Happy Hour
- Freundliches und aufmerksames Personal, guter Service, jederzeit angenehm

Con's
- Wer Party will ist hier falsch oder sollte sich ein Fahrzeug mieten, auch geeignet um die Insel zu entdecken
- Meer war im Oktober (letzter Regensaison-Monat) nur zum Baden geeignet, wenn es 2 Tage nicht geregnet hat, sonst zu aufgefühlt

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Inter Conti am einsamen Taling Ngam Beach.
Wir hatten ein Sunset Room mit einem wirklich sehr schönem Ausblick auf den Beach und den Sonnenuntergang.
Das Zimmer ist sehr sauber.Auch der Balkon mit seinen schönen Liegestühlen hat eine angenehme größe.
Das Frühstück war gut.Am Abend haben wir immer im Hotelrestaurant gegessen.
Die Auswahl der Speisen und die Qualität war sehr gut.
Während unseres Aufenthaltes war das Hotel sehr gut belegt.Es war aber nie ein Problem einen Liegestuhl am Pool oder am Meer zu bekommen.
An der kleinen Poolbar gibt es Cocktails und weitere Getränke oder für den kleinen Hunger am Mittag auch z.B. ein Club Sandwich.
Am Strand nach links kommt ein toller Steg der weit ins Meer hinaus geht.
Am Strand nach rechts könnt Ihr eine schöne Strandwanderung machen.
Den Spa Bereich haben wir ausgiebig genutzt und haben uns bei den Angestellten dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Alles in allem ein schönes kleines Hotel mit absoluter Ruhe.
Die Mitarbeiter sind wie überall in Thailand sehr freundlich und hilfbereit.Die Rückbestätigung unseres Fluges und der Flughafentransfer wurde perfekt bearbeitet bzw.organisiert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 im Sunset Beach Resort & Spa, es waren zwei wundervolle Wochen. Wer Ruhe, Erholung, romantische Zweisamkeit und guten Service sucht ist hier bestens aufgehoben.

Dieses Hotel ist sehr abgelegen und dadurch weit weg vom touristischen Rummel, dadurch waren wir oft allein am Strand und durch die sehr überschaubare Größe des Hotels, war in der Anlage absolute Ruhe geboten. Einziger Nachteil an dieser Lage war, dass es am Abend nicht besonders viele Gelegenheiten gibt um essen zu gehen. Essen im Hotel (Restaurant L'Ananas) ist hervorragend, allerdings über thailändischem Preisniveau, Thai-Currys sind geschmacklich genial. Wenn man am Strand ca. 300 Meter Richtung Norden läuft befindet sich ein kleines Lokal das I-Talay welches geschmacklich nicht an das Hotelessen rankommt, allerdings günstiger ist und eine schöne Lage direkt am Meer hat (dort gibt es auch gute Cocktails). Wenn man vom Hotel aus ca. 800 Meter Richtung Süden läuft kommt man zum Restaurant Five Islands, welches ein wirklich grandioses Ambiente mit sehr gutem essen bietet, allerdings preislich sehr teuer ist (haben für 1 Vorspeise, 2 Hauptspeisen, 1 Nachspeise und 2 Gläser Wein 2300 Baht bezahlt!!) Ansonsten ist in dieser Gegend gar nichts geboten. Daher empfiehlt es sich einen Roller zu mieten, was auf Koh Samui sehr günstig ist (haben für 7 Tage Roller ausleihen gerade mal 1400 Baht also 35 Euro bezahlt). Mit diesem kann man dann Abends in ca. 30 Minuten nach Lamai, bzw. 50 Minuten nach Chaweng fahren. Trotzdem waren wir froh um die Lage des Hotels, um unsere Ruhe zu haben. Die Zimmer waren sehr schön und sauber, hatten einen wunderbaren Ausblick vom Balkon aufs Meer mit atemberaubenden Sonnenuntergängen. Die kurzen Wege vom Zimmer zum Pool/Meer und Restaurant waren auch sehr angenehm. Die restliche Anlage und der Garten sind sehr gepflegt. Der SPA-Bereich war auch sehr ansprechend, schönes Ambiente mit großem Massageangebot. Der Strand war schön, 29 Grad warmes, kristallklares Wasser, allerdings zum baden nicht ganz ideal, da das Wasser sehr seicht ist, Schwimmen ist hier nicht wirklich möglich. An dieser Stelle möchten wir noch die außerordentliche Freundlichkeit des gesamtem Personals erwähnen. Egal ob an der Rezeption, als auch an der Poolbar, im Restaurant und vor allem auch im SPA-Bereich waren alle hilfsbereit und sehr zuvorkommend und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Einfach alle total lieb. Besonderer Service war auch, dass am Pool als auch am Strand und auf dem Zimmer Wasserflaschen kostenlos waren. Badetücher wurden vom Hotel zur Verfügung gestellt und W-Lan Zugang war kostenlos.

Fazit: Wir können dieses Hotel wirklich jedem der Ruhe und Erholung sucht empfehlen! Es war einfach paradiesisch hier und der schönste Urlaub den wir je hatten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich war im April mit meiner Verlobten für 6 Tage im Sunset Beach Resort. Das waren die 6 schönsten Tage unseres 3 Wochen Urlaubs. Wenn man Ruhe und Erholung sucht habe ich noch kein besseres Hotel in Thailand besucht. Taling Ngam liegt weit weg von den Hauptzielen für Touristen im Südwesten von Koh Samui. Vom Flughafen circa 40 Minuten. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Unsere Garden-Villa war ein Traum. Da es nur +/- 20 Zimmer im Hotel gibt war es immer ruhig und man hat selten mehr als 2 Personen am Pool gesehen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, unauffällig aber bei Bedarf immer zu Stelle. Nebenan war das InterContinental Hotel, sonnst weit und breit keine anderen Hotels. Am Strand hat man daher selten andere Gäste gesehen. Leider konnte man nur schlecht im Meer baden gehen da im Wasser viele Steine lagen, nur am Bootsanleger war das Wasser von Steinen geräumt. Es gab bestimmt auch Stellen ohne Steine, wir haben aber nicht danach gesucht. Am Pool konnte man auch super entspannen.
Die Garden-Vila hat unsere Erwartungen weit übertroffen, sehr gemütliches Bett und tolle surround sound Anlage die in der Decke integriert war. Das openAir Badezimmer war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber dann doch traumhaft. Abends zu zweit im Jacuzzi liegen und Sterne schauen, wunderschön! Das sich mal eine Eidechse oder ein Tausendfüßler in die Villa verirrt muss man akzeptieren, Thailand ist schließlich nicht Grönland. Wenn man die Türen geschlossen hält kommt auch nix rein. Ratten oder Mücken gab es nicht. Zumindest haben wir keine gesehen.
Das Frühstücksbuffet war überschaubar aber es gab alles was man brauchte. Wirklich gefehlt hat uns nichts.
Das schönste Erlebnis war das candle light dinner am Strand was meine Verlobte zu meinem 30 Geburtstag organisiert hat. Vom Hotelpersonal habe ich dann noch ein Ständchen "happy birthday", Blumen und einen kleinen Kuchen bekommen.
Die entlegene Lage bietet aber auch Nachteile. Das Essen im Restaurant ist für Thailändische Verhältnisse sehr teuer. Das nächste Geschäft (7eleven) ist zu Fuß 30 Minuten entfernt. Man kann aber im Hotel für 300 Baht pro Tag ein Motorbike mieten, was ich sehr empfehlen würde. So kann man Zeitunabhängig die Insel erkunden oder mal schnell in der Nacht zu 7eleven (24h offen) fahren.

Fazit: Nicht gerade Günstig, aber wenn man Erholung, Ruhe und Komfort sucht kenne ich kein besseres Hotel in Thailand. Die Lage sehr abgelegen und ruhig. Das Personal war Topklasse, Unsere Garden-Villa ließ keine wünsche offen. Das Frühstück war qualitativ sehr hochwertig. Das Abendessen war auch sehr gut, leider teuer. Perfekt für Flitterwochen oder Paare die nicht auf Party aus sind. Wir werden unseren nächsten Urlaub definitiv wieder im Sunset Beach Resort verbringen

Zimmertipp: Garden-Villa war super, hat alles was man sich wünscht. Wenn man es sich leisten will ist die Beach ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam

Anschrift: 126/9 Moo 3, Taling Ngam Beach,, Taling Ngam, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Taling Ngam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Taling Ngam
Nr. 1 der besten Resorts in Taling Ngam
Nr. 1 der Strandhotels in Taling Ngam
Nr. 2 der Romantikhotels in Taling Ngam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ban Sabai Sunset Beach Resort & Spa
Hotel The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam
The Sunset Beach Resort And Spa, Taling Ngam
The Sunset Beach Hotelanlage & Spa, Taling Ngam
The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam Ko Samui
The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam Hotel Taling Ngam
Ban Sabai Sunset Beach Hotel

Wenn Sie The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.