“Schönes ruhiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam

The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam
4.0 von 5 Resort   |   126/9 Moo 3, Taling Ngam Beach,, Taling Ngam, Ko Samui 84140, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 8 Hotels in Taling Ngam
Stuttgart
“Schönes ruhiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig und abgelegen. Wer entspannung und in einer sauberen und gepflegten Anlage und einem schönen ruhigen Strand sucht, ist hier genau richtig. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind groß und gut gepflegt, mit einer herlichen Aussicht auf das Meer.

Einziger Kritikpunkt sind die Seifenspender, diese sind leider meist verstopft und gehen sehr schnell kaput. (Zerbrechen oder der Dosierkopf bricht beim drücken ab), was sich das Hotel dann leider vom gast bezahlen läst. Wir musten so zwei Spender erstatten. Sehr schade für den sonst sehr guten Eindruck!

Zimmertipp: Am besten eines der Zimmer buchen, da nur diese einen direkten Meerblick haben. Die Villen sind alle ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

- Tolle Massagemöglichkeiten, auch am Meer
- Schöner Pool mit Swim-up Bar und Happy Hour
- Freundliches und aufmerksames Personal, guter Service, jederzeit angenehm

Con's
- Wer Party will ist hier falsch oder sollte sich ein Fahrzeug mieten, auch geeignet um die Insel zu entdecken
- Meer war im Oktober (letzter Regensaison-Monat) nur zum Baden geeignet, wenn es 2 Tage nicht geregnet hat, sonst zu aufgefühlt

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Inter Conti am einsamen Taling Ngam Beach.
Wir hatten ein Sunset Room mit einem wirklich sehr schönem Ausblick auf den Beach und den Sonnenuntergang.
Das Zimmer ist sehr sauber.Auch der Balkon mit seinen schönen Liegestühlen hat eine angenehme größe.
Das Frühstück war gut.Am Abend haben wir immer im Hotelrestaurant gegessen.
Die Auswahl der Speisen und die Qualität war sehr gut.
Während unseres Aufenthaltes war das Hotel sehr gut belegt.Es war aber nie ein Problem einen Liegestuhl am Pool oder am Meer zu bekommen.
An der kleinen Poolbar gibt es Cocktails und weitere Getränke oder für den kleinen Hunger am Mittag auch z.B. ein Club Sandwich.
Am Strand nach links kommt ein toller Steg der weit ins Meer hinaus geht.
Am Strand nach rechts könnt Ihr eine schöne Strandwanderung machen.
Den Spa Bereich haben wir ausgiebig genutzt und haben uns bei den Angestellten dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Alles in allem ein schönes kleines Hotel mit absoluter Ruhe.
Die Mitarbeiter sind wie überall in Thailand sehr freundlich und hilfbereit.Die Rückbestätigung unseres Fluges und der Flughafentransfer wurde perfekt bearbeitet bzw.organisiert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 im Sunset Beach Resort & Spa, es waren zwei wundervolle Wochen. Wer Ruhe, Erholung, romantische Zweisamkeit und guten Service sucht ist hier bestens aufgehoben.

Dieses Hotel ist sehr abgelegen und dadurch weit weg vom touristischen Rummel, dadurch waren wir oft allein am Strand und durch die sehr überschaubare Größe des Hotels, war in der Anlage absolute Ruhe geboten. Einziger Nachteil an dieser Lage war, dass es am Abend nicht besonders viele Gelegenheiten gibt um essen zu gehen. Essen im Hotel (Restaurant L'Ananas) ist hervorragend, allerdings über thailändischem Preisniveau, Thai-Currys sind geschmacklich genial. Wenn man am Strand ca. 300 Meter Richtung Norden läuft befindet sich ein kleines Lokal das I-Talay welches geschmacklich nicht an das Hotelessen rankommt, allerdings günstiger ist und eine schöne Lage direkt am Meer hat (dort gibt es auch gute Cocktails). Wenn man vom Hotel aus ca. 800 Meter Richtung Süden läuft kommt man zum Restaurant Five Islands, welches ein wirklich grandioses Ambiente mit sehr gutem essen bietet, allerdings preislich sehr teuer ist (haben für 1 Vorspeise, 2 Hauptspeisen, 1 Nachspeise und 2 Gläser Wein 2300 Baht bezahlt!!) Ansonsten ist in dieser Gegend gar nichts geboten. Daher empfiehlt es sich einen Roller zu mieten, was auf Koh Samui sehr günstig ist (haben für 7 Tage Roller ausleihen gerade mal 1400 Baht also 35 Euro bezahlt). Mit diesem kann man dann Abends in ca. 30 Minuten nach Lamai, bzw. 50 Minuten nach Chaweng fahren. Trotzdem waren wir froh um die Lage des Hotels, um unsere Ruhe zu haben. Die Zimmer waren sehr schön und sauber, hatten einen wunderbaren Ausblick vom Balkon aufs Meer mit atemberaubenden Sonnenuntergängen. Die kurzen Wege vom Zimmer zum Pool/Meer und Restaurant waren auch sehr angenehm. Die restliche Anlage und der Garten sind sehr gepflegt. Der SPA-Bereich war auch sehr ansprechend, schönes Ambiente mit großem Massageangebot. Der Strand war schön, 29 Grad warmes, kristallklares Wasser, allerdings zum baden nicht ganz ideal, da das Wasser sehr seicht ist, Schwimmen ist hier nicht wirklich möglich. An dieser Stelle möchten wir noch die außerordentliche Freundlichkeit des gesamtem Personals erwähnen. Egal ob an der Rezeption, als auch an der Poolbar, im Restaurant und vor allem auch im SPA-Bereich waren alle hilfsbereit und sehr zuvorkommend und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Einfach alle total lieb. Besonderer Service war auch, dass am Pool als auch am Strand und auf dem Zimmer Wasserflaschen kostenlos waren. Badetücher wurden vom Hotel zur Verfügung gestellt und W-Lan Zugang war kostenlos.

Fazit: Wir können dieses Hotel wirklich jedem der Ruhe und Erholung sucht empfehlen! Es war einfach paradiesisch hier und der schönste Urlaub den wir je hatten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich war im April mit meiner Verlobten für 6 Tage im Sunset Beach Resort. Das waren die 6 schönsten Tage unseres 3 Wochen Urlaubs. Wenn man Ruhe und Erholung sucht habe ich noch kein besseres Hotel in Thailand besucht. Taling Ngam liegt weit weg von den Hauptzielen für Touristen im Südwesten von Koh Samui. Vom Flughafen circa 40 Minuten. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Unsere Garden-Villa war ein Traum. Da es nur +/- 20 Zimmer im Hotel gibt war es immer ruhig und man hat selten mehr als 2 Personen am Pool gesehen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, unauffällig aber bei Bedarf immer zu Stelle. Nebenan war das InterContinental Hotel, sonnst weit und breit keine anderen Hotels. Am Strand hat man daher selten andere Gäste gesehen. Leider konnte man nur schlecht im Meer baden gehen da im Wasser viele Steine lagen, nur am Bootsanleger war das Wasser von Steinen geräumt. Es gab bestimmt auch Stellen ohne Steine, wir haben aber nicht danach gesucht. Am Pool konnte man auch super entspannen.
Die Garden-Vila hat unsere Erwartungen weit übertroffen, sehr gemütliches Bett und tolle surround sound Anlage die in der Decke integriert war. Das openAir Badezimmer war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber dann doch traumhaft. Abends zu zweit im Jacuzzi liegen und Sterne schauen, wunderschön! Das sich mal eine Eidechse oder ein Tausendfüßler in die Villa verirrt muss man akzeptieren, Thailand ist schließlich nicht Grönland. Wenn man die Türen geschlossen hält kommt auch nix rein. Ratten oder Mücken gab es nicht. Zumindest haben wir keine gesehen.
Das Frühstücksbuffet war überschaubar aber es gab alles was man brauchte. Wirklich gefehlt hat uns nichts.
Das schönste Erlebnis war das candle light dinner am Strand was meine Verlobte zu meinem 30 Geburtstag organisiert hat. Vom Hotelpersonal habe ich dann noch ein Ständchen "happy birthday", Blumen und einen kleinen Kuchen bekommen.
Die entlegene Lage bietet aber auch Nachteile. Das Essen im Restaurant ist für Thailändische Verhältnisse sehr teuer. Das nächste Geschäft (7eleven) ist zu Fuß 30 Minuten entfernt. Man kann aber im Hotel für 300 Baht pro Tag ein Motorbike mieten, was ich sehr empfehlen würde. So kann man Zeitunabhängig die Insel erkunden oder mal schnell in der Nacht zu 7eleven (24h offen) fahren.

Fazit: Nicht gerade Günstig, aber wenn man Erholung, Ruhe und Komfort sucht kenne ich kein besseres Hotel in Thailand. Die Lage sehr abgelegen und ruhig. Das Personal war Topklasse, Unsere Garden-Villa ließ keine wünsche offen. Das Frühstück war qualitativ sehr hochwertig. Das Abendessen war auch sehr gut, leider teuer. Perfekt für Flitterwochen oder Paare die nicht auf Party aus sind. Wir werden unseren nächsten Urlaub definitiv wieder im Sunset Beach Resort verbringen

Zimmertipp: Garden-Villa war super, hat alles was man sich wünscht. Wenn man es sich leisten will ist die Beach ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Mein Freund und ich haben am Ende unserer dreiwöchigen Rundreise durch Thailand 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Leider war der Rückflug schon gebucht, ansonsten wären wir auf jeden Fall länger geblieben. Das Hotel ist klein und daher perfekt für Menschen, die Erholung suchen. Bei unserem Besuch war es nicht ausgebucht und daher war es wahrscheinlich noch ruhiger als sonst in der Anlage. Wir hatten ein wunderschönes Sunsetzimmer im ersten Stock mit Blick auf das Meer. Die Ausstattung des Zimmers ist schön, sauber, relativ neu und für thailändische Verhältnisse in einem sehr guten Zustand. Das Zimmer wird jeden Tag mehrmals gesäubert und nett mit Blumen etc. dekoriert. Man kann sich hier wirklich wohlfühlen.
Bei Problemen, Wünschen etc. wird man an der Rezeption stets herzlich betreut und es wird einem weitergeholfen. So mussten wir uns beispielsweise unseren Flug von Koh Samui nach Bangkok bestätigen lassen, was die nette Dame an der Rezeption gleich übernommen hat.

Die gesamte Anlage ist ruhig und sauber. Der Strand ist recht schmal, das Wasser nicht so toll wie auf anderen Inseln, die wir besucht haben, was aber vermutlich auf Koh Samui meistens so ist. Am Strand stehen genügend Liegen zur Verfügung.
Die Massagen, die vom Hotel am Strand angeboten werden, sind empfehlenswert und in der Happy Hour von 10.00-14.00 auch preislich okay.

Da wir nur zwei Tage geblieben sind und nach einer anstrengenden Reise nur mehr entspannen wollten, haben wir im Hotel gegessen. Das Essen ist zwar für thailändische Verhältnisse nicht ganz günstig (was aber in einem Hotel auch normal ist) aber wirklich gut und abwechslungsreich. Wirklich begeistert war ich vom Frühstücksbuffet. Es gibt eine riesen Auswahl an unterschiedlichen Speisen. Eier in allen Variationen werden frisch zubereitet, Müsli, Obst, Schinken, Käse...alles was das Herz begehrt ist vorhanden und vor allem was für mich unglaublich toll war, es gibt Schwarzbrot bzw. Körnchenbrot, was meinen Reiseabschluss noch einmal versüßt hat, da ich nach drei Wochen Toastbrot auf nichts mehr Lust hatte als auf eine dicke Scheibe Schwarzbrot.

Alles in allem kann ich das Hotel wirklich jedem empfehlen, der es sich gerne gut gehen lässt und Ruhe und Entspannung sucht. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren in der Hauptsaison zwischen Weihnachten und Neujahr für 4 Nächte in diesem Hotel. Für das Jacuzzi-Zimmer haben wir ca 180.- pro Nacht bezahlt. Was noch relativ "günstig" ist, da wir Monate im Voraus über asiarooms gebucht haben.
Das Hotel selbst ist ziemlich klein. Nur ein paar Zimmer und ein paar Villen. Ein kleiner Pool, eine Poolbar, ein Restaurant, ein Spa und ein Fitnessraum runden das Angebot ab.

Der Zustand der Anlage ist für thailändische Verhältnisse relativ gut. Es ist sauber und die Einrichtung ist einigermassen neu. Der Stil wirkte auf uns nicht sonderlich luxuriös, sondern eher durchschnittlich. Uns hat das nicht gestört, da wir es eh lieber schlicht mögen.

Das Zimmer fanden wir zuerst ganz hübsch. Zwar klein, aber angenehm. Auf das Jacuzzi haben wir uns gefreut. Jedoch ist es unbrauchbar, da die Luft enorm nach Keller stinkt. Duschen ist ebenfalls nur schwierig möglich, denn es kommt nach kurzer Zeit nur noch sehr heisses Wasser.

Das Hotel befindet sich mitten im Nirgendwo und da fängt das erste Problem an. Man kommt ohne Taxi oder Hoteltransfer niergendwo hin. Rund um das Hotel gibt es noch ein anderes Hotel und ein kleines Strandrestaurant. Dieser Zustand schlägt sich auf die Preise nieder. Ko Samui ist eh schon ein teures Pflaster, aber hier zahlt man gleich nochmals drauf. Man bewegt sich gut und gerne auf eurpäischem Niveau. Für den Shuttle in das nächste Dorf kassiert das Hotel auch gleich noch ab. Fürs Taxi zurück zahlt man locker 500-600 Bhat für 20 Minuten Fahrt.

Nun unser Hauptproblem mit dem Hotel- da es sich im Nirgendwo befindet und auch wenig bietet, dachten wir, dass es sich um ein Entspannungshotel handelt. Dies wäre perfekt für uns gewesen. Zum Abschluss der langen Thailandreise noch ein paar Tage am Pool liegen und ein Buch lesen. Dies ist jedoch nur begrenzt möglich, da in diesem Hotel auch Familien mit kleinen Kindern zugelassen sind. Wir hatten gleich 3 Familien mit insgesammt 7 kleinen Kindern im Hotel. Das machte schon fast die Hälfte der Gäste aus. Die Kinder sind natürlich sehr laut und an Enspannung und Ruhe war dann natürlich nicht mehr zu denken.
Das ist sehr schade, denn viel anderes kann man dort nicht machen und das Hotel ist so klein, dass man den Familien auch nicht aus dem Weg gehen kann.

Wir wären von dem Hotel enttäuscht gewesen, wäre da nicht die sensationelle Küche und die liebenswerte Belegschaft. Der Service ist sogar für thailändische Verhältnisse enorm hochstehend. Das Essen bewegt sich auf 5 Sterne Niveau. Es wird zwar in winzigen Portionen gereicht, ist aber wirklich sensationell. Das Frühstück ist ebenfalls ein Erlebnis und sehr lecker.

Fazit: Die Hotelanlage rechtfertigt in keinster Weise den Preis. Für das Geld (Villa in der Hochsaison Fr.700.-/Nacht) bekommt man auf Samui viiiiiiiiel besseres. Dazu kommt der Umstand Entspannungshotel/Familienhotel. Darum gibt es nur 3/5 Punkten.

Tipp: Nehmt euch die Fahrräder und fahrt in das nächst gelegene Dorf. Dort hat es enige Tante Emma Läden und Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam

Anschrift: 126/9 Moo 3, Taling Ngam Beach,, Taling Ngam, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Taling Ngam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Taling Ngam
Nr. 1 der Strandhotels in Taling Ngam
Nr. 1 der Romantikhotels in Taling Ngam
Nr. 1 der besten Resorts in Taling Ngam
Nr. 1 der Spa-Hotels in Taling Ngam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ban Sabai Sunset Beach Resort & Spa
Hotel The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam
The Sunset Beach Hotelanlage & Spa, Taling Ngam
The Sunset Beach Resort And Spa, Taling Ngam
The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam Ko Samui
The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam Hotel Taling Ngam
Ban Sabai Sunset Beach Hotel

Wenn Sie The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.