“Traumhaft und Ruhe pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam

The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam
4.0 von 5 Resort   |   126/9 Moo 3, Taling Ngam Beach,, Taling Ngam, Ko Samui 84140, Thailand   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Taling Ngam
Börnichen
“Traumhaft und Ruhe pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Die zweite Woche unseres Thailandurlaubes verbrachten wir im Bansabai. Die Wahl dieses Hotels haben wir nicht bereut, wenn wir auch zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt dort waren, im März 2011, als auf der Insel das totale Wetterchaos herrschte. Außerdem war nebenan im Nachbarhotel noch eine Megabaustelle. Für den neu eingesetzten Manager natürlich ein sehr schwerer Start. Doch er, wie auch das gesammte Personal waren zu jeder Zeit freundlich und versuchten trotzdem, uns den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten.
So erhielten wir ein Upgrate zu einer Gartenvilla, einen kostenlosen Transfer zum Schwesternhotel und die Hotel- und Strandnutzung dort.
Das Frühstück war super lecker und umfangreich, außerdem sehr liebevoll im Detail.
Trotzdem entschlossen wir uns wegen der Wetterkapriolen zeitiger nach Bangkok zurückzufliegen und blieben noch drei Nächte dort.
Auch hier reagierte der Manager sehr kulant.
Jederzeit würden wir wieder das romantische Hotel wählen, vielleicht erleben wir ja später mal einen Sonnenuntergang dort!?

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Vom deutschen Herbst-Schmuddel-Grau direkt ins Paradies: Wunderbare Lage direkt am Strand, super-gute Ausstattung (jedes Zimmer & jede Villa mit Jakuzzi), Pool, Essen, Service - alles wunderbar, wirklich ! Die gesamte Anlage sehr sauber, ich hatte eine Garden-Villa: wunderbar das Podestbett draußen (neben dem "regulären Bett im Bungalow"), kleiner Blubberpool für 2 zum liegen im Villenhof (einer pro Villa), das Personal: überaus freundlich, Spa wunderbar, Sunset-Cocktail am Strand - mehr braucht man nicht zur totalen Erholung. Die Anlage ist wie auch sonst erwähnt sehr ruhig gelegen und durch die wenigen Villen und Zimmer ist der Umgang sehr persönlich, fast familiär. Die letzten Tage konnte ich in eine Beach-Villa umziehen - besser geht's wirklich nicht! - Blick auf Stand, Meer und Inseln. Der Hotelstrand war nie voll - nur ein paar Resortbewohner (habe nie mehr als 6-8 Leute am Strand gesehen).
Das war ein wirklich wunderbar erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam

Anschrift: 126/9 Moo 3, Taling Ngam Beach,, Taling Ngam, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Taling Ngam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Taling Ngam
Nr. 1 der Strandhotels in Taling Ngam
Nr. 1 der besten Resorts in Taling Ngam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ban Sabai Sunset Beach Resort & Spa
The Sunset Beach Resort And Spa, Taling Ngam
The Sunset Beach Hotelanlage & Spa, Taling Ngam
Hotel The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam
The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam Ko Samui
The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam Hotel Taling Ngam
Ban Sabai Sunset Beach Hotel

Wenn Sie The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.