“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Hilden, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig!
Nach den trubeligen Ko Samui Stränden ist das ein perfekter Rückziehungsort:

- Die Villa, in der wir zu dritt mit unserem Sohn übernachtet haben, ist sehr großzügig sowohl von der Größe als auch von der Ausstattung!

- in einer Minute ist man am hoteleigenen privaten Strand, am dem es kaum andere Menschen gab. Vielleicht ist das nicht der absolut perfekte Bilderbuchstrand, ist aber ein sehr schöner Strand! Und die die Tatsache, dass man hier eben ganz alleine sein darf ist, hatte für uns viel mehr Bedeutung.

- In 5 Minuten ist man in einem kleinen Restaurant, in dem man jederzeit lecker und sogar preiswert essen kann – mit Blick aufs Meer und Füßen im weißen Sand! Zusätzlich bekommt man hier, als Gäste von Wilfred und Brenda, einen Rabat auf alle Cocktails, was besonders nett ist!

- Und ganz besonders zu betonen – die Herzlichkeit und Engagement von Wilfred und Brenda – zu jeder Zeit standen uns die beiden mit Rat und Tat zur Seite!

Wir haben die Zeit bei Brenda und Wilfred sehr genossen und sind sehr froh, dass wir uns bei unserer Urlaubsplanung eben für dieses Hotel entschieden haben!!! Das war eine große Bereicherung für unseren Urlaub!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das ist das perfekte Umfeld für den perfekten Urlaub! Die Villa ist sehr groß und sehr gut ausgestattet. Die Besitzer schaffen mit ihrer herzlichen Art eine schöne Atmosphäre und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig, es gibt keine Animation, kein Partylärm nur Strand, Palmen und Meer. Für das leibliche wohl sorgt am Morgen Brenda mit einem einfachen aber sehr leckeren Frühstück und Mittags und Abends ein nettes Restaurant ganz in der Nähe direkt am Strand - inkl. traumhaften Sonnenuntergang.
Von der Villa aus ist man nach maximal 30 sec. am Strand an dem im eigenen Bereich die Liegen und die Dusche bereitstehen. Der Strand ist i.O. allerdings sollte man Badeschuhe mitnehmen.
Brenda gibt tolle Tips für Ausflüge aller Art.
Der Pool ist ausreichend gross für die kleine Anlage und unser Sohn hat diesen ausgiebig genutzt.

Zimmertipp: Wer zu Dritt unterwegs ist, muss eine der beiden Villen nehmen, die Bungalows sind wirklich nur für ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren mit zwei Kindern und den Gr0ßeltern im Sibaja Palms Sunset Beach Resort. Gebucht hatten wir eine Villa und ein Appartment.
Positiv: Brenda war eine hilfsbereite und freundliche Gastgeberin. Das Personal war toll: Zuvorkommend und trotzdem zurückhaltend. Die Räume und der Poolbereich waren auffällig sauber! Der Pool ist nicht riesig aber für die Anzahl der Gäste auf jeden Fall ausreichend groß. Der Strand ist einsam, die Aussicht ist wunderschön. Morgens badet dort ein Ochse und abends geht ein Mönch mit seinen Tempelhunden spazieren. Eines unserer Lieblingsrestaurants liegt am Strand und ist 5 Geh-Minuten vom Resort entfernt.
Wenn man mobil ist, ist der Ort ideal.
Negativ: Der Strand ist nicht so sauber wie in anderen Orten, in denen mehr Touristen sind. Ich würde auf jeden Fall Badeschuhe empfehlen! Ich gebe aber keinen Punktabzug, weil wir das für diese Einsamkeit und Idylle gerne in Kauf nehmen.
Wenn wir noch einmal nach Koh Samui fahren, ist das Sibaja Palms Sunset Beach Resort unsere erste Wahl!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren im Juli 2013 für fünf Nächte mit Freunden im Sibaja Palms und wohnten dort in jeweils zwei Appartements. Diese sind geschmackvoll und großzügig eingerichtet mit zwei großen Ventilatoren und Klimaanlage. Die Lage ist absolut ruhig, wer viel von der Insel sehen möchte, sollte einen Roller bzw. Mietwagen nehmen. Unser Tip: ca. 2 Gehminuten vom Sibaja entfernt liegt Noks Restaurant, das beste Essen, das wir je in Thailand hatten. Der Sonnenuntergang von der Terrasse ist traumhaft. Frühstück wird auf der eigenen Terrasse serviert. Brenda, die Inhaberin, betreut ihre Gäste sehr persönlich, hat gute Tips und kümmert sich wirklich um alles, bei Magenproblemen mit selbstgebrautem Tee, Shopping-Tips bis hin zu Flugbuchungen. Ein weiterer Tip: über Brenda ein Longtail-Boot mit Fahrer für einen Tagestrip mieten, es geht zum Schnorcheln, zum Essen auf z.B. Ko Tan, mit einem sehr unterhaltsamen und netten Fahrer. Wer eine persönliche Ansprache in einem wunderschönen Ambiente schätzt, der ist hier genau richtig. Eine schöne unaufdringliche Anlage in ruhiger Lage ohne Table Dance Bars etc., ca. 10 Autominuten von Nathon entfernt. Wer Trubel und Bars sucht, ist hier fehl am Platz, der Taling Ngam Beach ist wohl der letzte absolut ruhige Ort auf Samui.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Im Anschluss an unseren Bangkok Aufenthalt verbrachten wir 9 Tage in diesem kleinen Resort.
Alles war tip top gepflegt und sehr ansprechend gestaltet.
Ein Pool mit Liegen direkt vor dem Zimmer,toller Strand ,sehr ruhige Lage (ein Mietwagen sollte eingeplant werden).
Brenda,die Vermieterin kümmerte sich um all unsere Anliegen,gab Tipps bezüglich Restaurants und Ausflugszielen und brachte jeden Morgen ein super Frühstück.
Dieses Resort hat seine Auszeichnung wirklich verdient!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren mit unseren zwei (fast) erwachsenen Kindern zum Abschluss unserer Asienreise noch für eine Woche auf Ko Samui und haben uns dort für die ruhige West-Seite entschlossen. Sibaja Palms liegt zwar etwas abseits, der Abhol-Service von der Fähre war jedoch perfekt. Brenda - die Inhaberin - hat uns persönlich abgeholt.
Die Zimmer sind sauber, der Wohnbereich mit Küche ist für eine Familie super. WLAN funktioniert tadellos. Das Beste war jedoch der persönliche Service von Brenda. Mieten von Motorroller - kein Problem. Am nächsten Morgen waren sie angeliefert und vor der Türe bereit zum losfahren. Bei Magenproblemen hilft der selbstgemachte Tee wahre Wunder. Frühstück wird gebracht, Brenda erfüllt fast jeden Wunsch. Insgesamt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir haben diese traumhafte Unterkunft bei Agoda gefunden und gebucht. Es war einfach alles toll. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Alles war einladend und gemütlich. Wir haben mehr bekommen als wir erwartet haben. Brenda, die Chefin, hat sich sehr um uns gekümmert uns bei vielem geholfen und uns unglaublich verwöhnt. Alles ist ganz liebevoll und mit vielen Details gestaltet. Wir hatten im Sibaja Palms Resort eine wunderbare Zeit und würden jederzeit wieder dorthin fahren. Sehr empfehlenswert **** :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taling Ngam.
Elements Boutique Resort & Spa Hideaway
Nr. 3 von 172 in Bophut
Code
Code
Nr. 1 von 30 in Mae Nam

Sie waren bereits im Sibaja Palms Sunset Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sibaja Palms Sunset Beach Resort

Anschrift: Ban Taling Ngam, Taling Ngam, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Taling Ngam
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 9 Sonstigen Unterkünften in Taling Ngam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sibaja Palms Sunset Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sibaja Palms Sunset Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sibaja Palms Sunset Beach Resort Ko Samui/Taling Ngam

Wenn Sie Sibaja Palms Sunset Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.