“Rundum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

Wolfsburg, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rundum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben unseren 4 stündigen Aufenthalt im Serenity Spa genossen. Das Personal war freundlich und professionell, das Ambiente sehr ansprechend und die Preise moderat. Es ist allerdings etwas ablegegen. Wir sind mit dem Fahrrad vom Taling Ngam (Sunset Beach Hotel) dorthin gefahren.

Aufenthalt Dezember 2013

Schweinfurt, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Es werden verschiedene Massagen angeboten, von Sportmassage bis Aromaöl und Thaimassage. Ebenso Maniküre und Pediküre und Gesichtsbehandlungen. Das Personal ist super nett. Vormittags gibt es 20% Discount. Der Spa ist zwar klein aber sehr schön eingerichtet. Die Thaimassage kostet so um die 650 Baht pro Stunde. Aromaöl so um die 750 Baht pro Stunde. Für ein Hotel-Spa also ein angemessener Preis. Vor der Massage gabs ein gekühltes Getränk und man sucht sich seinen Duft für die Ölmassage aus. Nach der Massage gabs den obligatorischen Tee.

Aufenthalt April 2012
Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir haben uns eine zweistündige Lomi Lomi Massage gegönnt, wo man von Kopf bis Fuß mit warmem Öl eingerieben, massiert und geknetet wird. Für Paare gibt es eigens einen "couple room", die Damen sind freundlich und verstehen ihr Handwerk. Danach fühlt man sich wie neu geboren ... sehr empfehlenswert!
Danach einen fruchtigen Smoothie in der Hotelbar oder chillen am feinsandigen Strand in der malerischen Bucht ... das rundet dieses Erlebnis ab.

Aufenthalt Januar 2012