“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir haben uns eine zweistündige Lomi Lomi Massage gegönnt, wo man von Kopf bis Fuß mit warmem Öl eingerieben, massiert und geknetet wird. Für Paare gibt es eigens einen "couple room", die Damen sind freundlich und verstehen ihr Handwerk. Danach fühlt man sich wie neu geboren ... sehr empfehlenswert!
Danach einen fruchtigen Smoothie in der Hotelbar oder chillen am feinsandigen Strand in der malerischen Bucht ... das rundet dieses Erlebnis ab.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Serenity Spa Samui angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Serenity Spa Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Serenity Spa Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.