“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elements Boutique Resort & Spa Hideaway

Elements Boutique Resort & Spa Hideaway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elements Boutique Resort & Spa Hideaway
4.5 von 5 Hotel   |   53 / 5 Moo 4, Phang Ka, Taling Ngam, Ko Samui 84140, Thailand   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Taling Ngam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Moskau, Russland
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Hotel ist super. Die Bilder des Hotels im Internet entsprechen genau der Tatsache (neu, gepflegt, modern, ansprechend, sauber) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Weit entfernt von den überfüllten Chaweng und Lamai, mit einem kleinen aber Privatstrand. Spa ist einfach genial, unbedingt hingehen!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Thai zuerst
Eberschwang
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir hatten leider das Pech, dass wir während des Unwetters Ende März/Anfang April Koh Samui gebucht hatten.
Trotzdem hatten wir das Glück, dass das Elements von den Überschwemmungen nicht betroffen war. In Chaweng oder Lamai sah es da ganz anders aus.
Wir hatten eine Beachfront Pool Villa gebucht, die wir nur weiterempfehlen können. Obwohl wir wegen dem Wetter anfangs etwas down waren, hat uns das Elements und vor allem dieses Zimmer wieder total aufgepeppelt. Nachem die letzten Tage auch noch die Sonne schien, war alles einfach perfekt. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Ein Supermarkt ist in der Nähe und gut mit den Fahrrädern zu erreichen. Auch verschiedene Restaurants sind im Umkreis und mit dem Shuttleservice des Hotels sind auch diese gut und leicht zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Hervorragender Service in einer individualistischer Boutique-Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einziger Minuspunkt: das Meer ist sehr flach und dadurch warm, Schwimmen ist nur bei Flut bedingt möglich. Dafür sind sowohl die privaten als auch der große Pool einfach hervorragend. Spa ist einfach genial, unbedingt hingehen!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir verbrachten eine Woche im Elements mit vier Kindern und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir machten eine Thailandrundreise, auf der wir uns bemühten, möglichst engen Kontakt "zum Land" zu haben. Ein Resort dieser Art passte daher eigentlich nicht ganz zu unserer Art zu Reisen. Wir hatten daher zunächst auch große Bedenken, zu sehr abgeschirmt zu sein. Besonders positiv haben wir daher empfunden, dass uns das Hotelpersonal viele Tips und Empfehlungen gab. So waren wir fast jeden Abend in einem anderen Restaurant außerhalb des Hotels, ohne dass uns jemand das Gefühl gab, damit ein Problem zu haben. Wir fühlten uns daher als Gäste in unseren Bedürfnissen ernst genommen.
Dies war für uns auf der ganzen Reise eines der wichtigsten Kriterien, uns irgendwo wohl zu fühlen. Kleine Nachlässigkeiten treten demgegenüber für uns in den Hintergrund.Auch wir hatten das Gefühl, dass die Organisation noch verbesserungswürdig ist. Es gibt sehr viel Personal, dass aber entweder noch nicht so richtig eingespielt oder angeleitet ist. Wie gesagt, ist dies aber eine Kleinigkeit. Die Zimmer und die ganze Anlage ist sehr schön und auch gepflegt. Auch die Lage hat uns nicht gesört, sondern kam uns entgegen, so dass wir eine sehr schöne Zeit verbracht haben.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Elements Boutique Resort & Spa Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elements Boutique Resort & Spa Hideaway

Anschrift: 53 / 5 Moo 4, Phang Ka, Taling Ngam, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Taling Ngam
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Taling Ngam
Nr. 2 der Luxushotels in Taling Ngam
Nr. 2 der Strandhotels in Taling Ngam
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Elements Boutique Resort & Spa Hideaway 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elements Boutique Resort & Spa Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elements Boutique Hotelanlage & Spa
Elements Boutique Hotel Koh Samui
Elements Boutique Resort And Spa
Elements Boutique Resort & Spa Hideaway Ko Samui/Taling Ngam

Wenn Sie Elements Boutique Resort & Spa Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.