“Schön, gut und teuer” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 17 Restaurants in Taling Ngam
Preisbereich: USD 5 - USD 99
Küche: thailändisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schön, gut und teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in unserem Hotel einen Tisch zum Abendessen hier gebucht. Wir wurden freundlicherweise im Hotel abgeholt und auch nach dem Essen gut wieder zurück gebracht.
Das Essen ist eine Crossover-Mischung aus Europäischer und Thailändischer Küche. Qualität war gut. Ambiente mit Aussicht auf den Ozean auch.

Allerdings fand ich es recht teuer. Wir haben zu Zweit mit Aperetivcoctail, Vorspeise und Hauptgericht ca. 2.000 Baht bezahlt.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
“Schönes strandrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Waren zur Mittagszeit im five Islands, welches wir zufällig entdeckten als wir am Tempel des mumifizierten Mönchs waren! Super Location, gehobene Küche, daher nicht mit normalen Thai Restaurants zu vergleichen! Preise dem essen u Ambiente entsprechend!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr schöne Lage und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Preise sind dem Interconti angepasst.Service ist sehr gut.
man wird per Shuttle in s Hotel gebracht.
Essen sehr lecker und abwechslungsreich.

Aufenthalt Juni 2012
“Ganz OK, aber zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Dieses Lokal liegt am unberührteren Teil von Koh Samui, der Westküste. Naja unberührt, hier gibt es halt nur Luxushotels und keinen herkömmlichen "Massentourismus". Man serviert in nettem Ambiente Thai-Gerichte und europäische Küche, auf gutem aber nicht exzellentem Niveau. Bei den Preisen passt man sich dem Niveau der umliegenden Fünfsternhotels und dessen Klientel an, die wohl keine Ahnung vom üblichen Preisniveau auf der Insel haben. Viele der Gerichte sind in mindestens genau so guten Lokalen (auf tollen Stränden) zu einem Drittel des Preises zu haben.

Der "Traumstrand" ist für mich auch nicht wirklich einer, es gibt auf Samui zum Beispiel weiter südlich noch viel schöneres, und auch ganz ohne Felsen, angespültes Strandgut und haufenweise Fischerboote.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ingelheim
“Sehr gute Alternative zu den Hotel Restaurants”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Bewirtschaftet wird das Restaurant von einem "ausgestiegenen" Australier, der mit seinen Thailändischen Angestellten sehr leckere Gerichte zaubert. Es gibt die ganze Bandbreite der Thai Küche, wir hatten Tom Yam Suppe, Gedünsteten Seebarsch diverse Beilagen, und das -wenn man darauf besteht- in der ürsprünglichen Thai Schärfe. Dazu das Thailändische Singha Beer und zum Nachtisch Mango Sticky Rice. Super Lecker. Das Restaurant ist recht einfach eingerichtet, manche Tische stehen einfach am Strand rum, andere unter einem offenen Häuschen. Recht romantisch und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente