“Hotel ja - Lage nein” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 6 Hotels in Taling Ngam
“Hotel ja - Lage nein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage und das Hotel selbst sind wirklich sehr schön und zum entspannen ist es optimal!
Die Lage ist jedoch eher suboptimal das Hotel liegt sehr weit abseits und ohne ein fahrbaren untersatz geht garnichts. das Hotel liegt direkt am strand was zwar sehr schön ist jedoch kann man dort leider nicht baden weil das Meer so dreckig ist (grünzeug). das Restaurant ist leider auch nicht das wahre das frühstück war allerdings gut.

wir haben die Zeit dort trotzdem sehr genossen und haben uns einen Roller gemietet man kann alles sehr schnell erreichen damit und die Lage spielt garkeine rolle mehr. außerdem gibt es einen Shuttle Service zu anderen Stränden der sehr gut funktioniert hat.

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, es muss halt klar sein, dass man sich an einem sehr ruhigen und abgelegenen Ort der Insel befindet. Ohne Roller oder Taxi kommt man nicht zum nächsten Restaurant, einem Supermarkt oder zu einem belebten Strand.

Da das Hotel nicht mal zur Hälfte ausgebucht war, war echt tote Hose angesagt. Uns war das während unserer 4 Tage ganz recht, wären wir aber länger geblieben hätten wir uns gelangweilt.

• Aufenthalt Juli 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Die Lage im Süden der Trauminsel Koh Samui ist perfekt. Sehr ruhig, kein Durchgangsverkehr. Wenn man hier absteigt, weiß man, dass es keinen Partystrand in der Nähe gibt.
Das Frühstück ist eine wahre Enttäuschung. Keine Abwechslung, einfachster Standard, sehr schade, entspricht nicht dem, was das Hotel vorgibt. Sehr negativ, auf den offiziellen Fotos wird einem vorgegaukelt, dass sich die Bungalows am Strand befinden würden. Tun sie aber nicht. Denn nur ein einziger Bungalow liegt tatsächlich am Strand. Alle anderen liegen in einem 90 Grand Winkel hinter eben diesem Strandbungalow und somit inmitten der Gartenanlage. Sitzt man auf der Veranda, müssen alle Gäste, die zum Strand oder Pool wollen, an einem vorbei. Keine Privatsphäre und kein Strand. Nervend ist auch, dass der Besitzer bzw. Manager mit aller Macht versucht, die Gäste dazu zu bewegen, dass sie abends im Hotel essen. Das ist nicht nur zu teuer, sondern auch unangemessen an sich. Die reine Nachfrage, ok, aber den Gästen den ganzen Tag hinterher zu laufen? Das nervt. Ach ja, das Internet. Internet gibt es, ja, das stimmt, aber glauben sie nicht, sie könnten vom Zimmer oder Bungalow aus.... NUR an der Rezeption gibt es eine Sitzecke, in der man kostenlos Wifi empfängt. Will man auf dem Zimmer Internet nutzten, muss man extra zahlen. Das ist nicht nur teuer, sondern auch out.
In teuren Anlagen darf und muss man heute kostenlosen Internet-Service erwarten dürfen.
Wollen sie einen Rollen mieten, damit sie nicht jeden Abend (teuer) in der Anlage essen müssen, dann gehen sie 300 m Richtung Norden, hier bieten man ihnen Rollen für die Hälfte dessen an, was man im Hotel verlangt.

Zimmertipp: Es gibt hier nur einen einzigen Bungalow, der wirklich am Strand liegt. Geben sie etwas mehr Geld au ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir waren rundum zufrieden und begeistert! Die Zimmer sind wunderschön, der Strand traumhaft und total einsam (allerdings nicht zum Baden geeignet wegen der Ebbe bzw der Wassertiefe), die Anlage ist wunderschön angelegt und das Personal könnte zuvorkommender und freundlicher nicht sein.
Uns hat die ruhige Lage sehr gut gefallen! Wir waren den halben Tag im Pool und haben am Restaurant geschlemmt (es ist nicht ganz billig, wenn auch unter deutschem Preisniveau, aber das Essen ist hervorragend, das beste das wir in Thailand gegesssen haben!) und die andere Hälfte des Tages haben wir mit dem Roller die Insel erkundet. Wer Ruhe liebt ist hier bestens aufgehoben!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Volketswil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Die Lage ist ziemlich weg vom Schuss. In der Umgebung hat es gar nichts. Man ist auf das Hotel eigene Restaurant angewiesen, welches ab 22 Uhr geschlossen ist. Danach ist tote Hose. Die Bungalows sind für Thailand sehr enttäuschend, klein und ungepflegt, die Matrazen sind sackhart. Wir haben nur eine Nacht verbracht und sind am Morgen wieder abgereist, obwohl wir eine Woche gebucht haben. Von mir aus nicht zu empfehlen. Langeweile Pur. Preis-Leistungs Verhätlnis stimmt überhaupt nicht, Personal nicht zuvorkommend. So gar nicht Thai-Like!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Wer einen ruhigen und angenehmen Urlaub verbringen möchte, dem kann man dieses Hotel bestens empfehlen.
Das Publikum ist international und die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die nächste Stadt ist Na Thon, nicht weit ist auch Lamai, wenn man doch mal einen Abend oder Tag dort verbringen möchte. Unbedingt lohnt sich ein paar Meter vom Hotel entfernt eine Bootstour zu einer der gegenüberliegenden kleinen unbewohnten Inseln (z.B Ko Tan) zu machen, buchbar mit oder ohne Schnorcheln.
Das Hotel ist absolut top, Essen und Spa nicht ganz so günstig wie manch andererorts aber absolut empfehlenswert. Im Spa einfach einen Termin ausmachen und dann entspannen. Es gibt Hotelzimmer und kleine Bungalows, top gepflegt und super ausgestattet. Der Strand und Poolbereich sind traumhaft schön und das Hotel eignet sich bestens für ein paar Tage Luxusaufenthalt auf der Durchreise!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Thurgau
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Lage: Abgelegener geht es auf Koh Samui nicht. Das macht es perfekt für Ruhe Suchende, es gibt in einfach erreichbarer Nähe aber wirklich nichts - kein Restaurant, keine Bar, keinen Laden. Damit ist man dem Hotel und seinem Restaurant ziemlich ausgeliefert. Und das machen sie sich zu Nutze, indem alles zu teuer ist. Empfehlung: unbedingt mobil sein (Motorrad oder Auto), um gelegentlich zu entkommen.

Zimmer, Einrichtungen, Angebote: Schöne, wenn auch einfach gehaltene Gartenanlage. Seaview Bungalow einigermassen geräumig, sauber. Schöner Swimmingpool. Liebloses Restaurant, völlig unbrauchbare Bar (eng, vollgestellt, lieblos). Alles in allem zeigt das Hotel etwa den Charme eines amerikanischen Motels. Ausserdem: die Anlage ist gerade 2 Jahre alt und beginnt bereits an allen Ecken an abzublättern, zu verlottern. 2 bis 3 Jahre mehr und es dürfte auseinander fallen. Den Spa haben wir nicht ausprobiert, obwohl zumindest meine Frau sich das vorgenommen hatte - das ganze Ambiente war dafür schlicht nicht einladend.

Strand: optisch schön und zweifellos für Kleinkinder geeignet, Wie weit man auch rausläuft, über knietief ist das Wasser nicht. Das Hotel ist weit und breit das einzige an diesem Strand, der übrigens nicht sehr sauber ist.

Service: für Thailand völlig untypisch ungenügend. Es wird zwar auch gelächelt, kommt aber nicht rüber. Ich wurde z.B. freundlich lächelnd angelogen. Im Restaurantbereich sprechen gerade zwei Angestellte einigermassen englisch.

Essen: Das Thai-Essen ist weitgehend gut bis sehr gut, das auch angebotene Westliche Essen nicht. Generell zu teuer.

Fazit: Wir waren vorgebuchte 7 Nächte da und empfanden das letztlich als grossen Fehler. Auch wenn man der Hektik von Chaweng oder Lamai ausweichen will, gibt es auf Koh Samui genügend Alternativen zu diesem Strand und Hotel.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Centra Coconut Beach Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centra Coconut Beach Resort Samui

Anschrift: 114/1 Moo 4, Taling Ngam, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Taling Ngam
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Taling Ngam
Nr. 3 der Romantikhotels in Taling Ngam
Nr. 4 der Spa-Hotels in Taling Ngam
Nr. 4 der Strandhotels in Taling Ngam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centra Coconut Beach Resort Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Agoda, HotelTravel.com, HostelBookers, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centra Coconut Beach Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Resort Koh Samui
Coconut Villa Hotel Koh Samui
Coconut Villa Resort Spa Koh Samui
Centra Coconut Beach Resort Samui Ko Samui/Taling Ngam
Coconut Hotel Koh Samui

Wenn Sie Centra Coconut Beach Resort Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.