“große Enttäuschung” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Castellaro
Blume2010
“große Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Die Internetseite des Resorts Castellaro Golf ist sehr einladend gestaltet, was man jedoch vor Ort findet ist das absolute Gegenteil!
Haben im Mai 2010 dort unseren Aufenthalt gebucht, als wir ankamen wurde uns dann mitgeteilt, dass die beiden Außenpools bis Juni geschlossen sind (diese Information stand nirgends auf der Web Seite des Resorts). Die Hotelbar war auch geschlossen uns sah ziemlich "heruntergekommen" aus, lediglich ein Schild auf dem Tresen wieß darauf hin, dass das "Bistrò" im Club Haus geöffnet sei. Die Bedienung im Club Haus ließ sehr zu wünschen übrig, Freundlichkeit ist nicht die Stärke des Personals im Hotel!
Im Zimmer (Doppel-Standard) angekommen standen noch Putz- und Reinigunsmittel auf dem Schreibtisch. Die Sauberkeit im Badezimmer (Schimmel am Rand der Badewanne, Haare auf dem Fußboden, Flecken auf dem Spiegel) ließ ebenso zu wünschen übrig. Die Temperatur im Zimmer war ziemlich hoch (27°C), die Klimaanlage funktionierte nicht: was wir sofort an der Reception gemeldet haben. Am nächsten Tag war die Klimaanlage immer noch außer Betrieb, worüber wir wieder die Receptionistin informierten, welche uns jedoch nur mit einem "ja...was soll ich machen?" antwortete...Fazit: die Klimaanlage wurde nie repariert!
Das Frühstücksbuffet: eine Katastrophe! es fehlte am letzten Tag unseres Aufenthalts sogar das Brot (um 08.30 Uhr!!!), Die Auswahl an Produkten (z.B. Obst, Marmellade, Brotsorten) war sehr karg und nur auf das Minimum reduziert. Auf einer Leinwand wurden örtliche Sendungen und Nachrichtensender projeziert (während des Frühstücks). Den Fruchtsaft durfte/musste man aus Plastikgläsern zu sich nehmen.
Der Golfplatz ist ziemlich klein und eng gestaltet, mit "Panoramablick" auf die Autobahn. Zum golfen also nicht wirklich das was man sich vorstellt! Das Castellaro Golf Resort entspricht absolut nicht einer 4 Sterne Kategorie!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Lüdenscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2009

Von unserem Zimmer/Balkon hatten wir eine traumhafte Aussicht auf das ca 3-4 Km entfernte Mittelmeer. Das Zimmer, sowie das Bad war groß und geräumig. Die Sauberkeit wird in diesem Haus groß geschrieben. Die Küche und der Service hat einen extra Stern verdient. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.
Es war ein geruhsamer Urlaub. Um das Nachtleben, Shopping, Strand und Casino zu genießen, muß man ca. 15 Minuten den Berg herunterfahren.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Castellaro Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castellaro Golf Resort

Anschrift: Strada per I piani, 1, 18011 Castellaro, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > Castellaro
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Castellaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castellaro Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castellaro Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellaro Golf Hotel Imperia
Castellaro Golf Hotelanlage
Castellaro Hotel Imperia

Wenn Sie Castellaro Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.