“Zweimal dort gewesen - unterschiedliche (positive) Erfahrungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Scheubel

Hauptstrasse 1, 91350 Gremsdorf, Bayern, Deutschland
+49(0)9193 63980
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Gremsdorf
Nürnberg, Deutschland
“Zweimal dort gewesen - unterschiedliche (positive) Erfahrungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir waren bisher zwei Mal im Landgasthof Scheubel, einmal im Juni mit Kindern und etwas Verwandtschaft, und zuletzt Anfang November nur mit unseren Kindern. Der Grund für den zweiten Besuch dort war natürlich die sehr gute Erfahrung im Sommer, sonst wären wir nicht wieder hin gegangen. Im Sommer haben wir draussen an einem grossen Tisch gesessen, hatten ein sehr gutes Essen und haben einen wunderschönen Abend verbracht. Ein wichtiger Grund war sicherlich auch der durchaus kesse, aber immer freundlich und aufmerksame Service. Damals war im Landgasthof auch sehr viel los, scheinbar war dort auch gleichzeitig mindestens eine grosse Gesellschaft anwesend. Wir waren also sehr zufrieden und haben uns daher im November noch einmal dort blicken lassen. Auch diesmal war es ein sehr netter Abend mit einem guten Essen und guter Bedienung, allerdings reicht die Begeisterung nicht an unseren ersten Besuch heran. Diesmal waren lediglich vier Tische besetzt, teilweise schienen das Berufspendler zu sein die hier auch zu Abend gegessen haben. Nichts negatives, lediglich eine etwas andere Zusammensetzung der Gäste als bei unserem ersten Besuch. Hierdurch kam auch der etwas andere Gesamteindruck zustande, beim ersten Mal leicht festlich, beim zweiten Mal wie in einem durchaus guten Landgasthof aber ein wenig weniger festlich. Das Essen war auch dieses Mal gut, der Service freundlich und aufmerksam, lediglich der beim ersten Mal vorhandene etwas festlichere Rahmen wurde vermisst. Durchaus empfehlenswert, insbesondere durch die sehr gute Lage direkt an der A3 Ausfahrt Höchstadt. Wir werden hier auch in Zukunft wieder vorbei schauen und sind schon gespannt darauf ob es am Unterschied in der Jahreszeit liegt oder vielleicht noch andere Ursachen hat.