“Gemütliches B&B mitten in den Weinreben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Maria Luisa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zermeghedo suchen?
B&B Maria Luisa
B&B Maria Luisa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Mieli, 6 | Zermeghedo, 36050 Zermeghedo, Italien   |
“Gemütliches B&B mitten in den Weinreben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das B&B befindet sich in der schönen Provinz Vicenza, eingebettet in einer wahrhaftig fantastischen Umgebung. Weinreben soweit das Auge reicht! Es ist so friedlich und man hört nur das Zirpen der Grillen. Unser Zimmer im oberen Stock mit herrlicher Aussicht war gemütlich eingerichtet. Es gab ein Wasserkocher und eine Kaffeemaschine, einen Kühlschrank mit 2 Flaschen Mineralwasser, Bad mit Haartrockner, etc. Marilisa, die Besitzerin, eine sehr aufgestellte und zuvorkommende Frau, hat uns am Morgen auf der wunderbaren Veranda ein einfaches kontinentales Frühstück serviert. Ich empfehle das gemütliche B&B wärmstens jedem der das tolle Gebiet um Vicenza und Verona besichtigen möchte. Es gibt da sovieles zu entdecken. Leider war ich aus einem eher traurigerem Anlass in der Gegend (Krankenbesuch), aber ich werde sicher wiederkommen, um die Ursprungsregion meiner Eltern besser kennenzulernen. Grazie di tutto Marilisa e alla prossima:-)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im B&B Maria Luisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Maria Luisa

Anschrift: Via Mieli, 6 | Zermeghedo, 36050 Zermeghedo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Zermeghedo
Nr. 1 von 1 Pensionen in Zermeghedo

Wenn Sie B&B Maria Luisa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.