“Feeling like a Mamma-Mia Star” 5 von 5 Sternen

Pino di Loto Luxury Apartments
| Lotos, Kini 84100, Griechenland   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Kini
Bern, Schweiz
“Feeling like a Mamma-Mia Star”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wunderbar, einfach wunderbar!
Hier stimmt alles. Von der herzlichen professionellen Betreuung der Familie, über die Aussicht auf die Bucht von Kini, weiter zur sehr geschmackvollen Einrichtung der 4 Studios, den 3 Stränden von Kini...
Privatsphäre garantiert!
Ein riesieges Kompliment an die Besitzerfamilie, die einem wirklich jeden Wunsch auf den Lippen abbliest!
Ich erlebte während 2 Wochen auf der ganzen Insel Syros unverfälschte griechische Gastfreundschaft und herzliche Menschen - das Pino di Loto war noch die Krönung!
Ein Ort, wo man sich wirklich wie Pierce Brosnan oder Meryl Streep im Mamma-Mia Film fühlt!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Panoramasicht auf die Ägäis mit traumhaftem Sonnenaufgang und -Untergang auf eine kleine aber traumhafte Anlage in Kinion auf Syros. Freundliche und warmherzige Bewirtung mit einem ständigem Lächeln und eine zuvollkommene Hilfsbereitschaft den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Bravo und auf Wiedersehen Terezdina!

• Aufenthalt August 2012
PinoDiLoto_Syros_GR, Owner von Pino di Loto Luxury Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Lieber Herr Pavlosalevizakos,
vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung.

Wir sind froh Sie kennengelernt zu haben und glücklich, dass Sie mit ihrem Aufenthalt in unseren Suiten so zufrieden waren.

Wir würden uns freuen Sie bald wiederzusehen und es wäre uns eine Ehre Sie bald wieder in Pino di Loto begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,
herzliche Grüße,
Terezdina Rigouzzo im Auftrag der ganzen Rigouzzo Familie. :-)

Sie waren bereits im Pino di Loto Luxury Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pino di Loto Luxury Apartments

Anschrift: | Lotos, Kini 84100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Siros > Kini
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Pensionen in Kini
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pino di Loto Luxury Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pino di Loto Luxury Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.