“Sehr schönes Hotel mit besonderer Note” 5 von 5 Sternen

Vinotel Augustin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Vinotel Augustin
Matthias-Schiestl-Straße 4, 97320 Sulzfeld am Main, Bayern, Deutschland   |
“Sehr schönes Hotel mit besonderer Note”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir haben nach einem kleinen, feinen und individuellem Hotel gesucht und es im Vinotel Augustin gefunden. Unser Zimmer Zen war japanisch minimalistisch ausgestattet, genau so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Regendusche, Badewanne, Glasschiebetür, Futonbett, herrlich bequeme Matratzen. Minibar als Weinkühlschrank, einfacg genial. Frühstück war klasse, Parkplatz direkt vor dem Hotel. Servive sehr freundlich und kompetent. Und der Preis hatte ein hervorragendes Verhältnis zur Leistung. Die völlig ruhige Lage und die Nähe zum Main lassen einen herrlich entspannten (Kurz)Urlaub zu. Absolut empfehlenswert. Klein, fein, gut!

Zimmertipp: Zimmer Zen. Minimalistisch, klar und großzügig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben ein Wochenende (Freitag bis Sonntag) im Vinotel verbracht. Als Zimmer waren wir im "Space" und unsere Freunde in der "Hütte" Wir hatten auch die Gelegenheit die anderen Zimmer anzusehen. Jedes Themenzimmer ist bis ins Detail konzeptiert. Sehr nett gemacht.
Im Space fand ich die Art der Toilette gewöhnungsbedürftig. Von meiner Seite aus finde ich das Zimmer "Loft", "Hütte" und "Tropen" am schönsten.
Parkplätze vor dem Haus und ein wirklich gutes Frühstück runden das Angebot ab.
Sehr gut ist auch die Möglichkeit aus dem Weinhandel Weinflaschen zu bestellen und in das Kühlfach welches für jedes Zimmer zentral im Keller bevorratet wird zu lagern und abends zusammen zu trinken. Z.B. im Kaminzimmer, welches im Keller ist. Sehr schön, sehr nett. Unbedingt vorher Bescheid sagen damit das Personal in den kalten Monaten die Heizung zeitnah aktiviert.
Die Weine aus dem Weingut sind sehr gut, Blanc de Noir schmeckt wirklich ausgezeichnet.
Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr schön und individuell eingerichtet. Wir haben im Zimmer PopArt übernachtet. Nett ist auch der Aufenthaltsraum im Keller. Das Frühstück war von der Auswahl nichts besonderes, hier hätte ich mir mehr erwartet,

• Aufenthalt September 2013
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir denken gerne zurück an unseren Aufenthalt im Vinotel Augustin im Sommer 2010. Wir waren sehr zufrieden, tolle Zimmer, toller Wein, toller Service und eine traumhafte Umgebung.
Wir kommen gerne mal wieder.

Zimmertipp: Wir waren im Themenzimmer Pop Art - empfehlenswert.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Wennigsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir verbrachten ein sehr erholsames WE in dem kleinen, aber sehr pittoresken Ort Sulzfeld!
Wirklich zu empfehlen ist das Vinotel Augustin! Wir hatten die erste Nacht das DZ LOFT, klein, aber stylisch eingerichtet, wir erinnerten uns an unser Appartement in New York.
Die zweite Nacht war es leider nicht frei, sodass wir das EZ als DZ nutzten, auch das ging.
Dies wiederum erinnerte uns an unsere Reise nach Südafrika.
Das Frühstück war überschaubar, aber sehr lecker angerichtet , leider ist der Raum relativ klein, sodass man eng zusammen saß.
Gut gefallen hat uns auch die kompetente Weinprobe und der Weingenuss mit den Seniorchefs im kleinen Garten.
Das nächste Mal werden wir vielleicht das DZ SPACE ausprobieren!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

In diesem Hotel kommt jeder auf seine Kosten. Jedes Zimmer ist bis ins Detail einem bestimmten Thema nachempfunden. Wir waren zu 4 Paaren eine Nacht hier und konnten uns an Zen (asiatisch puristisch), Popart (schreiend), Orient (Bambus) erfreuen. Guter Service, Fruehstueck mit allem was man braucht. Preis/Leistung ok.
Das Einzige was mich geaergert hat, ist dass wir fuer eine Weinprobe im benachbarten Gut (Bruder der Hotelbetreiberin, hervorragende Weine) 15 Euro pro Person bezahlen mussten, obwohl jeder von uns fuer ca. 300 Euro Wein gekauft hat. Eine Verrechnung waere hier angebrachr gewesen.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

In diesem sehr netten und angenehmen Hotel haben wir ein wunderbares Wochenende in Sulzfeld verbringen können. Wir hatten die Empfehlung aus der Geo Saison "Die schönsten Landhotels in Deutschland" und unsere Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Ausgefallene Zimmer, ein gutes und ansprechendes Frühstück und eine nette Betreuung,
Den romantischen und netten Ort Sulzfeld erreicht man in ein paar Minuten zu Fuß und Dank der guten Empfehlungen vom Hotel, waren wir auch abends kulinarisch bestens versorgt.
Nach einer schönen Radtour konnten wir dann den Nachmittag mit einem guten Glas Wein aus dem privaten Kühlschrank hervorragend ausklingen lassen. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Vinotel Augustin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vinotel Augustin

Anschrift: Matthias-Schiestl-Straße 4, 97320 Sulzfeld am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Sulzfeld am Main
Nr. 1 von 2 Pensionen in Sulzfeld am Main
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vinotel Augustin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vinotel Augustin Sulzfeld Am Main
Hotel Vinotel Augustin Sulzfeld Am Main

Wenn Sie Vinotel Augustin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.