“Sehr schönes Hotel, Frühstück könnte besser sein” 4 von 5 Sternen

Vinotel Augustin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vinotel Augustin
Matthias-Schiestl-Straße 4, 97320 Sulzfeld am Main, Bayern, Deutschland   |
Offenbach, Deutschland
“Sehr schönes Hotel, Frühstück könnte besser sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr schön und individuell eingerichtet. Wir haben im Zimmer PopArt übernachtet. Nett ist auch der Aufenthaltsraum im Keller. Das Frühstück war von der Auswahl nichts besonderes, hier hätte ich mir mehr erwartet,

• Aufenthalt September 2013

Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir denken gerne zurück an unseren Aufenthalt im Vinotel Augustin im Sommer 2010. Wir waren sehr zufrieden, tolle Zimmer, toller Wein, toller Service und eine traumhafte Umgebung.
Wir kommen gerne mal wieder.

Zimmertipp: Wir waren im Themenzimmer Pop Art - empfehlenswert.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Wennigsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir verbrachten ein sehr erholsames WE in dem kleinen, aber sehr pittoresken Ort Sulzfeld!
Wirklich zu empfehlen ist das Vinotel Augustin! Wir hatten die erste Nacht das DZ LOFT, klein, aber stylisch eingerichtet, wir erinnerten uns an unser Appartement in New York.
Die zweite Nacht war es leider nicht frei, sodass wir das EZ als DZ nutzten, auch das ging.
Dies wiederum erinnerte uns an unsere Reise nach Südafrika.
Das Frühstück war überschaubar, aber sehr lecker angerichtet , leider ist der Raum relativ klein, sodass man eng zusammen saß.
Gut gefallen hat uns auch die kompetente Weinprobe und der Weingenuss mit den Seniorchefs im kleinen Garten.
Das nächste Mal werden wir vielleicht das DZ SPACE ausprobieren!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

In diesem Hotel kommt jeder auf seine Kosten. Jedes Zimmer ist bis ins Detail einem bestimmten Thema nachempfunden. Wir waren zu 4 Paaren eine Nacht hier und konnten uns an Zen (asiatisch puristisch), Popart (schreiend), Orient (Bambus) erfreuen. Guter Service, Fruehstueck mit allem was man braucht. Preis/Leistung ok.
Das Einzige was mich geaergert hat, ist dass wir fuer eine Weinprobe im benachbarten Gut (Bruder der Hotelbetreiberin, hervorragende Weine) 15 Euro pro Person bezahlen mussten, obwohl jeder von uns fuer ca. 300 Euro Wein gekauft hat. Eine Verrechnung waere hier angebrachr gewesen.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

In diesem sehr netten und angenehmen Hotel haben wir ein wunderbares Wochenende in Sulzfeld verbringen können. Wir hatten die Empfehlung aus der Geo Saison "Die schönsten Landhotels in Deutschland" und unsere Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Ausgefallene Zimmer, ein gutes und ansprechendes Frühstück und eine nette Betreuung,
Den romantischen und netten Ort Sulzfeld erreicht man in ein paar Minuten zu Fuß und Dank der guten Empfehlungen vom Hotel, waren wir auch abends kulinarisch bestens versorgt.
Nach einer schönen Radtour konnten wir dann den Nachmittag mit einem guten Glas Wein aus dem privaten Kühlschrank hervorragend ausklingen lassen. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Auf der Heimreise aus dem Skiurlaub in Österreich nach Hamburg waren wir auf der Suche nach einer Netten Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der Autobahn. Unsere Wahl fiel auf das Vinotel Augustin in Sulzfeld bei Kitzingen. Wir können dieses kleine, von der Winzerfamilie geführte Hotel nur empfehlen. Die Zimmer sind hochwertig und themenbezogen eingerichtet, stylisch mit liebevollem Blick fürs Detail. Wir sind von der Schwägerin des Winzers äußerst freundlich empfangen worden, einen Tisch hatte sie im benachbarten Gasthof Stern auch schon für uns reserviert. Die zweite positive Überraschung nach dem Bezug unseres geräumigen Appartements "Finca" war die wirklich gute Qualität des Essens im Gasthof Stern. Die authentische fränkische Küche mit blauen Zipfeln, Feldsalat und Rehbraten schmeckte zum Niederknien, der rote Hauswein war ebenfalls köstlich. Und das zu sehr fairen Preisen!
Am nächsten morgen genossen wir ein feines Frühstück im Hotel mit frischen Eiern, hausgemachten Marmeladen und einer großen Auswahl weiterer leckerer Dinge wie z.B. Quarkspeise, Fruchtpürree, Obstsalat etc. Ein Genuss!!
Zum Abschluss kauften wir bei dem vor kurzen von Gault Millau zum Aufsteiger des Jahres gekürten Winzer Arno Augustin einige Flaschen Wein und feine Obstbrände und fuhren weiter nach Hause, froh darüber, diesen Abstecher nach Sulzfeld gemacht zu haben.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lamerdingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben ein Wochenende im schönen Vinotel Augustin verbracht inclusive Weinprobe, Spaziergang durch das kleine romantische Sulzfeld, Relaxen in der Aqua Sole Therme in Kitzingen und lekkerem Essen im Gasthof Stern. Alles in allem ein wunderbares Wochenende in stylisher Atmosphäre. Das Hotel ist einfach empfehlenswert. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und bis ins Detail stimmig, das Frühstücksbuffett mit köstlicher selbstgemachter Marmelade, frischem Cappucino und vielem mehr, liess keinen Wunsch offen. Die Weinprobe in nettem Ambiente auch für den Laien ein Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Vinotel Augustin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vinotel Augustin

Anschrift: Matthias-Schiestl-Straße 4, 97320 Sulzfeld am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Sulzfeld am Main
Nr. 1 von 2 Pensionen in Sulzfeld am Main
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vinotel Augustin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vinotel Augustin Sulzfeld Am Main
Hotel Vinotel Augustin Sulzfeld Am Main

Wenn Sie Vinotel Augustin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.