“Schöne Lage, insuffizientes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen

Oliaros Seaside Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oliaros Seaside Lodge
Agios Georgios 84007, Griechenland   |
Essen, Deutschland
“Schöne Lage, insuffizientes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Die Oliaros Seaside-Lodge wird im Internet über eine eigene Webseite dargestellt und vermietet. Sie verfügt über etwa 8-10 Woheinheiten mit unterschiedlicher Ausstattung. Wir hatten ein "Superior Maisonette" Appartment gebucht. Die Liegenschaft befindet sich in Agios Georgios im Süden der Insel, einer kleinen Siedlung, etwa 15km vom Hauptort entfernt, sodass man ein Mietfahrzeug benötigt, falls man nicht auf den etwa 3-4 mal täglich verkehrenden Bus angewiesen sein möchte. Das Appartment selbst bestand aus einer Küchenzeile mit Waschbecken und Kühlschrank-ohne Kochmöglichkeit, Dusche/WC sowie einem kleinen "Wohnbereich" ohne Tisch, mit lediglich zwei Sitzmöglichkeiten. Außen Terrasse mit partiellem Meerblick. Über eine steile Holzstiege innen (gerade nachts nicht ungefährlich) erreicht man die obere Etage, bestehend aus einem Schlafplatz mit Bett für 2 Personen. Darüber hinaus verfügt das Appartment über eine Klimaanlage. Der Fernseher empfing keine internationalen Programme und war mit etwa 13-15 Zoll zudem recht klein. Aufgrund einer schlechten Tür-/Fensterplanung war es auch tagsüber auch recht düster. Die Warmwasserversorgung war die ersten 2 Tage defekt. Dies wurde erst nach deutlichem Insistieren unsererseits behoben. Der Stromkreislauf wird über einen am Zimmerschlüssel befestigten Magnetschalter geschlossen, sodass die Klimaanlage nur läuft, wenn man sich im Zimmer befindet. Somit kommt man immer wieder in einen warmen Raum, zudem ist es durch die Unterbringung des Bettes in der 1. Etage oben immer erheblich wärmer, was uns unangenehm auffiel. Das Frühstück ist griechisch übersichtlich aber immer frisch. Es wird gebracht, was man bestellt, so erhält man Saft, Kaffee/Tee, frisches Brot, Eier in der gewünschten Zubereitung und Honig sowie Joghurt, bei Wunsch auch hausgemachten Kuchen. Mit dem Frühstück waren wir zufrieden.
Mit 110€ in der Nachsaison war das Zimmer erheblich überbezahlt. Preislich gibt es dort erheblich bessere Angebote für eine ebenfalls bessere Leistung. Dies trübt den Gesamteindruck zusätzlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren im September (kurz vor Saisonende) im Oliaros und hatten ursprünglich nur 3 Nächte dort gebucht. Da es aber so schön war, sind wir schlussendlich 8 Nächte geblieben. Es ist einfach traumhaft dort. Wir hatten ein Superior Maisonette Appartment mit Balkon und Dachterasse über zwei Ebenen. Der Blick vom Appartment war super, jeden Abend Sonnenuntergang. Es ist schön ruhig dort und Vasilis und seine Familie sind sehr nett und hilfsbereit.
Das Einzige, was man etwas bemängeln könnte, ist das Frühstück. Es ist etwas einfallslos (Toast, Butter, Marmellade, Honig, O-Saft). Aber auf Nachfrage haben wir auch mal ein Omelette oder einen Joghurt mit Honig bekommen.
Man braucht definitiv ein Transportmittel dort. Wir hatten einen Quad gemietet, der völlig ausreichte. Zum Hafenort fährt man damit ca. 15-20 Minuten.
Wir würden jederzeit wieder dort hin fahren!

Zimmertipp: Maisonette Wohnung mit Dachterasse sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir waren im Juli 2010 im Oliaros. Unser Studio war sehr nett und mit Liebe zum Detail, sehr sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück mit selbst gebackenem Kuchen und selbst gemachter Marmelade! Wer Ruhe und Erholung sucht, ist im Oliaros genau richtig.
Es gibt die Möglichkeit, mit "Sea Kayaks" die Küste und die nahe gelegene Insel zu erkunden, leider war das während unseres Aufenthaltes wegen der Wind- und Strömungsverhältnisse nicht möglich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Wir haben im Juni 09 eine sehr erholsame Woche in einem geschmackvoll eingericheteten und geräumigen Studio (Maisonette) verbracht. Die Unterkunft wurde von uns direkt beim Vermieter über Internet gebucht. Die Maisonette war sauber, die Betten gut, Fernseher, CD-Player und Küchenausstattung vorhanden. Das Angebot beinhaltete Frühstück (selbstgebackener Kuchen, Toast, Obst, Honig, selbstgemachte Marmelade, Kaffee, Orangensaft u. a.) auf der Außenterrasse mit wunderschöner Aussicht auf das Meer. Strandnähe ca. 100 Meter, 3 gute Tavernen und eine Bar in ca. 600 m Entfernung. Absolut ruhige Lage, allerdings nur 2x täglich Busverbindung nach Antiparos. Es empfiehlt sich ein Mietwagen. Zum Ausspannen und für einen reinen Badeurlaub der ideale Ort. Der Transfer vom und zum Hafen bei An- und Abreise wurde von unserem freundlichen Vermieter persönlich durchgeführt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Oliaros Seaside Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oliaros Seaside Lodge

Anschrift: Agios Georgios 84007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Antiparos > Agios Georgios
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Agios Georgios
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oliaros Seaside Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oliaros Seaside Lodge Agios Georgios, Antiparos

Wenn Sie Oliaros Seaside Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.