“Unkompliziert, freundlich und tolles Essen” 5 von 5 Sternen

+33 3 85 38 07 18
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Chapaize
Preisbereich: USD 14 - USD 49
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Zurich
“Unkompliziert, freundlich und tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Zum Lunch fuhren wir in dieses sehr kleine Dorf, wo man leider nicht übernachten kann. Das neu gestaltete Restaurant ist toll eingerichtet, allerdings wollten wir an diesem schönen Karfreitag-Mittag draussen sitzen, was sofort mit Aufspannen eines Sonnenschirms ermöglicht wurde, die notwendigen Utensilien (Besteck, Servietten, etc.) kamen dann stückweise, was allerdings der Charme der Wirtin völlig verdrängte. Gutes lokales und saisonales Essen, allerdings kein spezielles Kindermenü oder viele Alternativen, dazu ist die mannschaft zu klein. Der Koch winkte zum Abschied aus dem Küchenfenster - ich hatte die Franzosen komplizierter und affektierter in Erinnerung:-)

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente