“La dolce vita in perfektion” 5 von 5 Sternen

Fattoria la Vialla
Via di Meliciano 26-52029, Castiglion Fibocchi, Italien
0575-47697
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Witzhelden
“La dolce vita in perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren mit Freunden zusammen auf La Vialla und haben dort nicht nur die diversen Lokalitäten (Restaurant am Mittag und am Abend, Mittagessen im Museum) kennen gelernt, sondern haben auch ein altes Bauernhaus auf La Vialla bewohnt.
Es war undherum einer der schönsten Urlaube. La dolce Vita in perfektion.

• Aufenthalt November 2012

Butzbach, Deutschland
“Entspannung pur und Ambiente so schön wie von einer Poskarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben erst die deutschsprachige Führung mitgemacht, da wir zum Glück schon früher dort waren, als das Essen bestellt war. Danach der kleine Aufstieg zur gedeckten Tafel unter dem Feigenbaum, soooo idyllisch. Wir waren schon nach dem Antipasti-Buffet total glücklich und fast satt, doch dann begann ja erst das Essen :-)
Es war alles super lecker, doch den Wein konnten wir natürlich nicht so richtig geniessen, da wir noch fahren mussten. Mit unseren Kindern war ein 3 stündiges Mittagessen nicht so ganz optimal, da würde ich beim nächsten Mal lieber nur die Brotzeit wählen.
Wir sind dankbar für den Tip meiner Freundin und werden auch im Frankfurter Laden einkaufen.

• 4 von 5 Sternen Essen
“Speisen im Neuen Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben das Menü im neuen Museum bestellt. Michaela servierte uns ein perfektes Menue. So gut habe ich in Italien lange nicht mehr gegessen!

Stuttgart
“Ein schöner Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr lecker, tolles Ambiente, leckerer Wein!

Im Hofladen können die Speisen, Saucen etc. Probiert werden. Das ist eine gute Basis für die Dinge die bestellbar sind. Lieferung erfolgt problemlos nach Deutschland.

Stadtkyll, Deutschland
“Einfachheit in Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Bin bereits seit Jahren Kunde und wirklich überzeugt von der Qualität der Produkte. Bereits im Jahr 2007 war ich für eine Woche dort und im letzten Jahr dann nochmals. Und ganz sicher war es nicht der letzte Besuch. Man merkt auch den Angestellten die Liebe zur Fattoria an, was einem nochmals mehr das Gefühl von Perfektion in Vollendung vermittelt. Weiter so Fattoria La Vialla.

• Aufenthalt August 2012