“Toller Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Turistico Nuovo Natural Village

Villaggio Turistico Nuovo Natural Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villaggio Turistico Nuovo Natural Village
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Contrada Torrenova - S.S.16 km 331,48, 62018 Porto Potenza Picena, Potenza Picena, Italien   |
Aschaffenburg
“Toller Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Im August 2012 haben wir einen wunderschoenen Urlaub im Natural Village verbracht. Dies ist der perfekte Ort fuer einen Familienurlaub, da es den Eltern die Erholung ermoeglicht, die sie sich wuenschen und gleichzeitig den Kindern viele Moeglichkeiten bietet. Die Unterbringung ist einfach aber komfortabel und dem Preis-Leistungsverhaeltnis durchaus angemessen. Die Verpflegung ist sehr gut, da Buffet und besonders das Fruehstueck ist super lecker und reichhaltig. Wir koennen dieses Resort besonders fuer Familien empfehlen und haben geplant auch in diesem Sommer ein paar schoene Tage dort zu verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren zwei Wochen vor Art und hatten immer schönes Wetter. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kümmerten sich besonderen um unsere Kleinen. Die Holzbungalows waren sehr nett und gut eingerichtet. Das Buffet reichhaltig und abwechslungsreich. Der Strand war immer sauber und das Wasser ein Traum. Kann die Unterkunft jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Auf einer Seite des Strandes, tolle Animation für Kinder, während man auf der anderen Seite gemütlich und in Ruhe relaxen und Sonne tanken kann. Eine großes Auswahl findet man am Buffet und die Holzbungalows sind wirklich sehr gemütlich. Das Beste, herrlicher Strand und mit schönem klaren Wasser.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Pescantina, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das Feriendorf liegt direkt am langen Sandstrand, für die Liegestühle muss nicht seperat bezahlt werden! Die Bungalows sind super sauber und gut ausgestattet. Haben gesehen, dass ein Pool gebaut wird und werden diesen in unserem nächsten Urlaub sicher nutzen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen war auch sehr lecker - haben die Vollpension mit Wein und Wasser inklusive genommen!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Villaggio Turistico Nuovo Natural Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Turistico Nuovo Natural Village

Anschrift: Contrada Torrenova - S.S.16 km 331,48, 62018 Porto Potenza Picena, Potenza Picena, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Macerata > Potenza Picena > Porto Potenza Picena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Sonstigen Unterkünften in Porto Potenza Picena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villaggio Turistico Nuovo Natural Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Expedia, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Turistico Nuovo Natural Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villaggio Turistico Natural Village Potenza Picena
Villaggio Turistico Natural Village Hotel Potenza Picena

Wenn Sie Villaggio Turistico Nuovo Natural Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.