“Das stimmigste Hotel und Restaurant am Murtensee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel de l'Ours

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sugiez suchen?
Romantik Hotel de l'Ours
Romantik Hotel de l'Ours gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Route de l'ancien Pont 5 | 1786 Sugiez, Sugiez, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sugiez
Bern
“Das stimmigste Hotel und Restaurant am Murtensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes und geschmackvoll renoviertes Hotel / Restsurant mit unschlagbarer Ambiente, sehr guter Küche, grossem Weinkeller und sympathische Service. Rundherum die Weinberge des Vully! Im Sommer im Garten unter den alten Platanen

• Aufenthalt Juni 2012

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Der Familie Mao möchten wir an dieser Stelle herzlich danken. Im Hotel l'Ours konnten wir eine super Hochzeitsfeier geniessen, begleitet von einem aufmerksamen Service, sehr gutem Essen und einer tollen Ambiente. Die Planung des Essens im Vorfeld war bereits sehr reibungslos verlaufen, mit Gerichtvorschlägen passend zur Saison und Weinempfehlungen mit Degustation. Das Essen am Anlass war dann auch sehr schön präsentiert und schmeckte uns und den Gästen ausgezeichnet. Der Höhepunkt war das sehr vielseitige Dessertbuffet mit unzähligen Variationen, wirklich toll! Nach dem Fest haben wir alle 8 Zimmer belegt und Frau Mao hat auch bei der Zimmerzuteilung auf die Wünsche Rücksicht genommen und zB grössere Personen in speziell dafür geeigneten zugeteilt.

Alles in allem wirklich toll und wir freuen uns, immer wieder an diesen schönen Ort zurückzukehren, besten Dank!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir waren mit unseren Kunden zum Mittagessen im Garten des Hauses, ein schöner Ort mit guter Atmosphäre. Unser Menü war sehr gut und wurde vom passenden Wein begleitet. 5 Gänge, fünf Topweine!
Wir haben nicht übernachtet, doch werde ich das sicherlich nachholen, am liebsten mit meiner Frau.

• Aufenthalt September 2012, Business
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Restaurant überzeugt mit seiner sehr guten Küche und sehr freundlichem Service. Im Sommer ist es herrlich im Garten zu essen und sonst im schönen Restaurant. Auch das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Wein-Auswahl gefällt mir sehr gut. Diesen Ort empfehlen wir gerne auch unseren Feunden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Sonne pur für uns beim 2. Besuch des Hotel de l'Ours in Sugiez.
Sauber herausgeputzt pränsentiert sich der imposante Bau am Kanal der den Neuenburgersee mit dem Murtensee verbindet.
Schon wie wir begrüsst wurden hat uns gefreut und wir waren gespannt auf die Karte
die uns präsentiert wurde. Eine gut assortierte Karte wurde und präsentiert und was uns
vor allem imponierte war die Vielfalt der Gerichte die angeboten wurden. Dies ging über ein elegantes Lammrack über Eglifilets weiter zum rustikalen Kalbskopf. Dessert in vielen Variationen wurden angeboten. Wunderschön war aufgedeckz und im innern des Hauses
waren auch 2 weitere Restaurant- Räume voll gedeckt was einem wirklich die Qual der Wahl
bot. Preislich absolut im Rahmen war die Rechnung. Wir sind nicht das letzte mal dagewesen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Über die Woche ist es hier oft voll für Mittagessen und Diners, Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich, unschweizerisch! Hier wird auch lecker gekocht, Ananas mit Chili, Foie Gras, Polenta trifft man auf dem Menu an. Die Salate sind sehr schmackhaft. Man parkt vor dem Tür gratis. Im Sommer geniesst man das Essen oder ein Getränk auf der Terrasse. Wenn alles 20% günstiger wäre, wäre es noch besser, es ist klar ein wenig zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hunenberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Ein besitzergeführtes, sehr gepflegtes kleines Hotel; 30 Minuten von Bern entfernt, am Fluss, mit Liebe eingerichtet, bei dem alles stimmt. Die gepflegte, originelle Hoteleinrichtung, eine ausgezeichnete Restaration und vor allem sehr freundliche Mitarbeiter und Besitzer. Das Restaurant hat eine gute Weinkarte von lokalen und internationalen Weinen, auf die Weinempfehlung des Personals kann man sich verlassen. Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad. Ein Top Geheimtipp!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sugiez.
Hotel Murtenhof & Krone
Nr. 1 von 12 in Neuchâtel
Hotel Murten
Hotel Murten
Nr. 2 von 5 in Murten

Sie waren bereits im Romantik Hotel de l'Ours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel de l'Ours

Anschrift: Route de l'ancien Pont 5 | 1786 Sugiez, Sugiez, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Sugiez
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sugiez

Wenn Sie Romantik Hotel de l'Ours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.