“Sehr lecker aber noch keine Topgastronomie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel de l'Ours

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sugiez suchen?
Romantik Hotel de l'Ours
Romantik Hotel de l'Ours gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Route de l'ancien Pont 5 | 1786 Sugiez, Sugiez, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sugiez
Bern, Schweiz
“Sehr lecker aber noch keine Topgastronomie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Über die Woche ist es hier oft voll für Mittagessen und Diners, Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich, unschweizerisch! Hier wird auch lecker gekocht, Ananas mit Chili, Foie Gras, Polenta trifft man auf dem Menu an. Die Salate sind sehr schmackhaft. Man parkt vor dem Tür gratis. Im Sommer geniesst man das Essen oder ein Getränk auf der Terrasse. Wenn alles 20% günstiger wäre, wäre es noch besser, es ist klar ein wenig zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Hunenberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Ein besitzergeführtes, sehr gepflegtes kleines Hotel; 30 Minuten von Bern entfernt, am Fluss, mit Liebe eingerichtet, bei dem alles stimmt. Die gepflegte, originelle Hoteleinrichtung, eine ausgezeichnete Restaration und vor allem sehr freundliche Mitarbeiter und Besitzer. Das Restaurant hat eine gute Weinkarte von lokalen und internationalen Weinen, auf die Weinempfehlung des Personals kann man sich verlassen. Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad. Ein Top Geheimtipp!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir feierten im Hotel de 'Ours in Sugiez einen Geburtstag im Familienkreis. Das Hotel ist in einem schönen, alten Bauernhaus untergebracht und verströmt viel Charme. Die Zimmer sind ansprechend und individuell eingerichtet, die Bäder wirken modern und neu. Hinten raus hat man die totale Ruhe, vorne raus kann der Verkehr am Morgen etwas stören. Das Essen war durchwegs ansprechend und gut; am meisten überzeugte uns jedoch die umfassende Weinkarte mit allen Winzern der Region und der ausgezeichnete Käse mit einem feinen Süsswein aus der Region.
Die Gastgeberfamilie Mao hat uns das Gefühl vermittelt, sehr willkommen zu sein. Auch das Personal stand ihnen in Sachen Freundlichkeit in nichts nach. Und die Umgebung mit den Weinbergen, Seen und schönen alten Städtchen krönte ein wunderbares Wochenende in Sugiez.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

In der Region um den Murtensee ist das Romantik Hotel de l'Ours sicher eine gute Adresse. Die Übernachtungspreise sind (für Schweizer Verhältnisse) sehr normal. Mein Zimmer war nicht allzu gross, aber sauber und komfortabel. Das Bad war renoviert und sehr schön. Leider war ich an einem Montagabend da, als das Restaurant geschlossen war. Schade - Ich hätte gerne dort gegessen. Das - im Übernachtungspreis übrigens inbegriffene - Frühstück wurde mir am Morgen von einer ausgesprochen freundlichen Mitarbeiterin in der ansonsten leeren Gaststube serviert.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Romantik Hotel de l'Ours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel de l'Ours

Anschrift: Route de l'ancien Pont 5 | 1786 Sugiez, Sugiez, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Sugiez
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sugiez

Wenn Sie Romantik Hotel de l'Ours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.