“Cooles Design!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Clesse
Frauenfeld
“Cooles Design!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir können das Hotel abolut weiter empfehlen. Ein so schön und stilvoll umgebautes Schloss mit dazu einem so cooles Design sucht seinesgleichen. Dazu haben wir gut geschlafen, da im Dorf absolut ruhig wenn nicht gerade in den Reben gearbeitet wird mit den Reb-Traktoren. Die Zimmer sind jedoch schon ziemlich hellhörig, wir haben einmal einen Nachbar schnarchen gehört ;-). Preis-Leistungsverhältnis stimmt für uns absolut. Wir haben gut gegessen und sehr gut gefrühstückt (Kaffee nicht gut, typischer Hotel-Brühkaffee). Der Swimmingpool liegt an einer traumhaften Ecke des Gartens und das Publikum ist durchaus gemischt. Von jungen Familien im Appartement-Bereich über jüngeren Paaren oder Radfahrer-Grüppchen bis zu älteren Paaren war alles da.Die Privatspäre ist jederzeit gewährleistet, da man sehr viel Platz hat und immer ein ruhiges Örtchen für sich findet. Sei dies im Garten oder am Pool, auf der Bar-Terrasse oder im "Café" auf dem Kiesplatz auf coolen Fermob-Gartenmöbeln!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Chateau de Besseuil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de Besseuil

Anschrift: Route de Rousset, 71260 Clesse, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Saone-et-Loire > Clesse
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Clesse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau de Besseuil 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de Besseuil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chateau de Besseuil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.