“Einfacher und familiärer Agriturismo auf dem Lande.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Capuccina - Agriturismo

La Capuccina - Agriturismo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Capuccina - Agriturismo
Strada Capuccina 7 | Loc. Capuccina, 28060 Cureggio, Italien   |
“Einfacher und familiärer Agriturismo auf dem Lande.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren Anfang Mai für eine Nacht zu Gast in La Capuccina und konnten somit leider nicht die ganze Infrastruktur (Pool etc.) nutzen. Unser Zimmer war gleich über dem Restaurant und entsprach leider nicht ganz den Eindrücken von der Webseite. Mein Tipp: Bei der Reservation nachfragen, ob auch wirklich eines dieser schönen bunten Zimmer, die auf der Webseite abgebildet werden, gebucht wurde. Das Badezimmer war sehr modern und grosszügig. Insgesamt aber war alles etwas sehr staubig und düster, zudem lag die ganze Zeit ein etwas strenger undefinierbarer Geruch (Käse?) in der Luft. Das Abendessen im eigenen Restaurant war typische piemonteser Küche, gut zubereitet und schön angerichtet. Allerdings gibt es einfach ein sogenanntes "Degustationsmenü" mit vielen Gängen - teilweise auch Hasenbrust und Markknochen dabei - was bestimmt nicht jedermanns Sache ist. Das Frühstück dagegen war ziemlich enttäuschend. In einem kleinen Nebenraum, das eher einer Abstellkammer gleichkommt, wurden Biscotti und Brötchen vom Vortag serviert - dazu wahlweise Café, Tee, Wasser oder Orangensaft. Die Erreichbarkeit mit dem Auto ist gut, ein grosser kostenfreier Parkplatz steht zur Verfügung. Insgesamt eine nette, bauernhofähnliche Anlage mit guter regionaler Küche - für alles in allem rund 180 € für zwei Personen (Übernachtung, Nachtessen, Wein und Frühstück) kann man nicht meckern.

Zimmertipp: Schöne bunte Zimmer, die im Seitentrakt des Hauses liegen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Gianluca und Raffaella betreiben dieses Agriturismo mit viel Liebe. Jedes Jahr investieren sie wieder in die Infrastruktur (Swimming Pool, Sauna ect).

Wir haben uns sofort wohl gefühlt und durften schon zweimal Gäste und diesem bezaubernden Agriturismo sein. Leider hat es dieses Jahr nicht geklappt, da sie schon ausgebucht waren.

Wer gerne Golf spielt findet innerhalb von 15-20 min sehr schöne Golfplätze (Bogogno, Castelconturbia, dei Laghi ect). Einfach noch nach Greenfee-Ermässigungen fragen.

Das Essen im La Capuccino ist köstlich - lokale Küche vom Feinsten. Luca kocht mit Enthusiamus und Raffaela ist eine herzliche Gastgeberin und erklärt mit Freude, wo es etwas in der Umgebung zu entdecken gibt.

Gerne empfehlen wir dieses wunderschöne Agriturismo weiter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im La Capuccina - Agriturismo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Capuccina - Agriturismo

Anschrift: Strada Capuccina 7 | Loc. Capuccina, 28060 Cureggio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Novara > Cureggio
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Cureggio
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Capuccina - Agriturismo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Capuccina - Agriturismo Cureggio, Province Of Novara

Wenn Sie La Capuccina - Agriturismo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.