“Toller Cluburlaub” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Suduferstrasse 69, Landskron 9523, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Landskron
“Toller Cluburlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Der Club hat eine traumhafte Lage und die Sauna hat einen direkten Seezugang. Die Umgebung eignet sich super zum Radfahren und Wandern. Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmäßig. Das Essen und die Unterhaltung waren a la Robinson, d.h. sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Bayern, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Club liegt wunderschön gelegen direkt am Ossiacher See mit herrlicher Terrasse auf der man wenn das Wetter passt essen kann. Das Haus und die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber das wird durch das Super nette und aufmerksame Team ausgeglichen.
+ Club liegt zentral für Wander - Bike und Wasser Aktivitäten
+ essen sehr lecker und abwechslungsreich
+ Kinderbetreuung klasse
+ täglich wechselndes Abendprogramm
+ seesauna mit Blick auf den See
- Getränke an der Bar finde ich etwas überteuert Radler 4,10 €

• Aufenthalt Mai 2013
Neumarkt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Waren nun zum 3. Mal im Club Landskron und wieder sehr zufrieden. Unser Kinder (7,11) wollten nicht mehr nach Hause! Wir hatten ein Gauben-Familienzimmer zur Hotelrückseite. Mit all den Skisachen etwas wenig Hängemöglichkeiten, aber sonst ausreichend Platz und Stauraum ist auch ok! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Essen ist prima und abwechslungsreich. Die Sauna mit Blick auf den See und anschließendem Tauchgang ist Super! Erholung pur! Wir haben in der Faschingswoche alle vier an den Skikursen teilgenommen und allen hat es Spaß gemacht. Auch der Kidsclub für die Kleineren wird sehr liebevoll geführt. Alles in Allem ein super Preis-Leistungsverhältnis.wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Der Club Landskron ist uneingeschränkt zu empfehlen. Essen, Lage des Clubs, die Anlage, Sportmöglichkeiten, Sauberkeit, der Wellness-Bereich, alles einfach Klasse. Großer Wohlfühefaktor. Dazu ein überaus freundliches und angenehmes Personal.
Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal im Club Landskron.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

wunderbar am Ossiacher See gelegen mit traumhaftem Ausblick und Zugang zum See, eigene schöne Liegewiee mit herrlichem, auch altem, Baumbestand, Hallensschwimmbad braucht man fast kaum, klasssiches Aktiviäten (geführte Wanderungen, Wassersport möglich, Wellness-/Fitneskurse, das Hotelteam ist wahrlich bemüht, es geht alles ein wenig indivdueller /familiärer zu

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren im Juni am Eröffnungswochenende im Club Landskron und sehr begeistert. Die Lage ist einmalig: direkt am See, und hinter dem See gehen direkt die Berge los, ein tolles Panorama. Die Freizeitmöglichkeiten sind super: Man kann bergwandern, spazierengehen, Fahrrad fahren und im Winter Skifahren. Der Club verfügt über einen tollen Sauna und Wellnessbereich. Wir haben verschiedene sehr gute Massagen genossen und ausgiebig die Sauna genutzt, die sehr malerisch direkt am See ist, so dass man nach der Sauna direkt in den See springen kann. Es gibt alle möglichen Sportkurse, so zum Beispiel Yoga direkt am dem Steg. Toll, wenn man z.B. beim herabschauenden Hund plötzlich den See und die Berge auf dem Kopf sieht. Auch das Essen ist super!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir verbrachten im Juni ein verlängertes Wochenende im Club Landskron und waren begeistert. Vor allem die Lage direkt am See hat uns sehr gut gefallen. Bei schönem Wetter kann man das Frühstück auf einer Terrasse, die quasi auf dem See aufliegt, einnehmen. Zum Hotel gehört auch eine schöne große Liegewiese am See. Auch die Wellness-Einrichtungen haben uns sehr gut gefallen. Angeboten werden viele verschiedene Anwendungen, die Massage, die ich probiert habe war sehr entspannend und das Team dort freundlich und zuvorkommend. Besonders schön fanden wir die See-Sauna von der aus man einen wunderbaren Blick auf den See hat.
Obwohl ich persönlich grundsätzlich kein Fan von Buffets bin war ich von der großen Auswahl und guten Qualität überrascht. Alles war sehr lecker und frisch. Die Zimmer waren nicht riesig aber die Betten super bequem - überhaupt nicht durchgelegen und auch für Leute mit Rückenproblemen zu empfehlen. Die die Zimmer selbst waren hell und freundlich eingerichtet. Fazit: für Wanderfreunde, Radler oder alle die einfach nur relaxen wollen ist der Club Landskron wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im ROBINSON Club Landskron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ROBINSON Club Landskron

Anschrift: Suduferstrasse 69, Landskron 9523, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Landskron
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Landskron
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ROBINSON Club Landskron 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ROBINSON Club Landskron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Landskron
Club Landskron Bewertungen

Wenn Sie ROBINSON Club Landskron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.