“Immer wieder gern...!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus & Pension "Schwarzer Adler"

Gasthaus & Pension "Schwarzer Adler"
August-Bebel-Str. 4, 98666 Fehrenbach, Thüringen, Deutschland
+49 03 68 70 / 5 03 46
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Fehrenbach
Versmold, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Immer wieder gern...!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren das zweite mal dort. Die Pension Schwarzer Adler wird super geführt, man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Sauberkeit , Freundlichkeit und Küche sind Spitze. Ruhiges Haus mit gemütlicher Ausstattung.Den Nachmittags-Kaffee mit selbstgebackenem Kuchen sollte man sich nicht entgehen lassen. Wir werden mit Sicherheit nicht das letzte mal dort gewesen sein.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
B
“Sehr schönes Ambiente mit sehr freundlichen Gastgebern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren auf der Suche nach einem netten Restaurant mit lokalem Charakter. Der Schwarze Adler war der einzige, der ertens am Telefon sehr zuvorkommend war und trotzt schon vieler Reservierungen für den Abend meinte, man solle doch einfach vorbeikommen, es werde schon machbar sein, dort zu essen. Gesagt, getan, schon der Empfang war erfirschend freundlich, das Essen für die Region deftig ung gut; besonders der Braten war exzellent! Der Service war ausgesprochen nett und bodenständig, was uns sehr erfreute. Wären wir länger in der Gegend gewesen, wäre dies nicht unserer letzter Abend im Schwarzen Adler geworden.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Erfurt, Deutschland
“schwarzer Abend im Schwarzen Adler”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Wir wollten mal den Schwarzen Adler testen...
Das Ambiente und der Service gingen so, aber das Essen war eine Zumutung!
Die Vorsuppen (Pilzsuppe und Tomatensuppe) waren angerührte Fertigsuppen, die mit reichlich Pfeffer "verfeinert" wurden, ungenießbar.
Das Schnitzel (8€) war frittiert und als Beilage gab es Pommes die innen noch gefroren
waren. Die Leber war kreisrund wie eine Untertasse (gepresstes Formfleisch!) und ebenfalls ungenießbar. Das Würzfleisch war geschmacksneutral und bei den Fischstäbchen hat man sich noch verzählt (statt 3 angekündigten, waren nur 2 auf dem Teller). Das Essen wurde dafür aber liebevoll mit verwelkter Petersilie "garniert".
Wenn Herr Müller so weiter macht, wird aus dem Schwarzen Adler ein Pleitegeier!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Familienbetrieb, gemütlicher Gasthof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Service: sehr gut
Wir haben dort 2 mal zu Abend gegessen, lecker und zu günstigen preisen. Man bekommt vor dem Essen einen Korb mit frischen warmen Kräuterschnittchen.
Kleiner Familienbetrieb,
Saßen nur im Biergarten, leider nur Plastestühle.
Die Gaststätte ist sehr geschmackvoll rustikal eingerichtet.
Man kann dort auch hausgebackenen Kuchen essen(leider nicht probiert)
Haus verfügt auch über 10 Zimmer, die alle anders ausgestattet sind.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Gasthaus & Pension "Schwarzer Adler"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthaus & Pension "Schwarzer Adler" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.