Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhaft schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Resort & Spa Moorea

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Resort & Spa Moorea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Resort & Spa Moorea
4.0 von 5 Resort   |   Papetoai, Französisch-Polynesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Papetoai
Brüssel, Belgien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhaft schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Die Lage, die Anlage, das Essen, die Zimmer, das Personal, der Pool...alles in allem war es perfekt und seeehr empfehlenswert! Das Hotel hat zusätzlich wuuuunderschöne Wasserbungalows und bietet viele Exkursionen an. In unmittelbarer Nähe des Hotels kann man im Meer mit Haien und Rochen schwimmen. Ein tolles Erlebnis. Was nicht ganz so schön war, waren die im Hotel 'gefangenen' Delphine. Man konnte mit denen schwimmen, aber nicht im freien wie mit den Haien sondern in einem Becken....

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.210 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    615
    409
    107
    51
    28
Bewertungen für
143
857
22
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayreuth
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Sollte als Familienhotel gelistet sein. Zu 95% Familien mit Kleinkindern. Anlage wird gerade renoviert, (ist auch notwendig) es stand kein Pool zur Verfügung. Angebot: mit dem Boot (3 x täglich) zu einer anderen Insel und mit "freundlichen Haien" schwimmen. Service im Restaurant war OK, kann man nicht mit Europa vergleichen. Service an der Bar, sehr langsam und nicht besonders freundlich. Flugkakalaken im Restaurant, diese haben Runden um die Teller gedreht. Ebenso am Fußboden. Gebrauchte Gläser im Bungalow wurden im Badezimmer gespült -> mangelnde Hygiene! Wasserstraße führte am Bungalow vorbei: Touristenboote, Jetskis etc., ziemlich laut. Silvester war aufgrund der lärmenden Kinder und des lauwarmen Champagners um 22.00 h beendet

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2009

Hotel liegt sehr schön,haben im Strandbungalow gewohnt,Sauberkeit war ok,gesamte Anlage machte einen gepflegten Eindruck, Angestellten waren nett und höflich,
qualität im Restaurant war nicht gut,Preis/Leistung stimmte nicht,habe mich abgezockt gefühlt,beim Mittwochsbuffetevent war nach 30 min.das Buffet fast leer und es kam nichts
nach,hat aber fast 80 Euro gekostet, der GIPFEL war ; hat man einen Kaffee bestellt hat man für einen Kaffee ohne MIlch 120XF bezahlt und für einen Kaffe mit Milch 200XF.
Habe ich bisher noch nie auf der Welt erlebt.Kommt vielleicht daher,weil ein franz. Mng.
ist,die meinen manchmal, sie können mit Gästen alles machen.
Auuserdem werden noch Fahrräder verliehen,die nicht Verkehrssicher sind,absolut
gefährlich.Würde kein zweites Mal in dieses Hotel gehen.
Ich finde für ca.400 Euro pro Person pro Nacht ohne jede Verpflegung kann man ein Bisschen mehr verlangen. Andere Gäste waren der gleichen Meinung wie
ich ,klare Ausage ,einmal und nie wieder.Autos wurden gemietet nur um woanders zum Essen zu fahren. Viele Grüße G...

  • Aufenthalt November 2008
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2008

Das Hotel ist wie eine Clubanlage und alles ist gepflegt. Der Strand ist nicht so toll (sicher besser im Sofitel) aber abends ist die Lagune (unbedingt Bungalow 311 oder 310 nehmen) eine Augenweide. Der Bootsausflug um die Insel Moorea ist sehr empfehlenswert und auch die Delphin Romance haben wir mit Freude mitgemacht. Das Essen abends mit Mahi Mahi unter anderem ist ganz gut. Wir haben für die ganze Woche einen Jeep gemietet und waren so unabhängig - bei Rudy's haben wir sehr gut gegessen - hingegen nie zu Alfredo gehen - Korori als kalte Vorspeise (Muschel) war nicht frisch und ich hatte tagelang danach Magenprobleme.

  • Zufrieden mit — Bungalow bei der Lagune
  • Unzufrieden mit: — Strand
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Queensland, Australia
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Die Lage mit den wunderschönen Bergen im Hintergrund und den herrlichen kristallklaren Lagunen ist traumhaft, aber es ist ziemlich abgeschieden und man kommt nicht einfach hin. Die beste Wahl von der Anlegestelle der Fähre schien ein Taxi für 4.000 Francs (vielleicht €33) zu sein. Der freundliche Taxifahrer kam aber herüber, so dass wir uns die Fahrt mit Leuten teilen konnten, die ins gleiche Hotel wollten. Deshalb war es nicht so teuer. Das war sehr nett von ihm. Ich hatte das Zimmer 4 Monate im Voraus auf der Internetseite von InterContinental gebucht. Bei unserer Ankunft hatte man aber keine Unterlagen über die Buchung, was mich störte. (Besonders weil ich unsere ganze dreimonatige Reise durch Europa und Kanada im Internet gebucht hatte und dies war das einzige Hotel, das uns nicht erwartete UND es war das teuerste Hotel.) Der Service war sehr nett und der Bungalow direkt an der wunderschönen Lagune war groß und gemütlich. Ich kann dieses Hotel denen empfehlen, die absolute Ruhe genießen, gerne im Hotel bleiben und wenig mehr sehen wollen. Ich war von den Bemühungen in Bezug auf umweltverträglichen Tourismus beeindruckt (Pflegezentrum für Schildkröten, usw.), aber insgesamt fand ich es überteuert, besonders im Vergleich zum Sofitel in Papeete, wo wir einen Teil unseres Aufenthalts in Französisch-Polynesien verbrachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Paris
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Ein Luxushotel mit Bungalows, die unabhängig von der Lage herrlich sind. Die Zimmer sind günstiger und man hat auch die Gelegenheit, das Hotel zu genießen. Das Erlebnis mit den Delfinen war fantastisch. Und es lohnt sich wirklich, die Insel zu besuchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Resort & Spa Moorea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Resort & Spa Moorea

Anschrift: Papetoai, Französisch-Polynesien
Telefonnummer:
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea > Papetoai
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Papetoai
Preisspanne pro Nacht: 223 € - 344 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Resort & Spa Moorea 4*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Resort & Spa Moorea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental Hotelanlage & Spa Moorea
Hotel Intercontinental Resort & Spa Moorea
Intercontinental Resort And Spa Moorea
InterContinental Resort & Spa Moorea Papetoai
Intercontinental Resort & Spa Moorea Hotel Moorea
Intercontinental Hotel Moorea

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Resort & Spa Moorea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.