“Ein friedliches Paradies” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Papetoai
Queensland, Australia
“Ein friedliches Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Die Lage mit den wunderschönen Bergen im Hintergrund und den herrlichen kristallklaren Lagunen ist traumhaft, aber es ist ziemlich abgeschieden und man kommt nicht einfach hin. Die beste Wahl von der Anlegestelle der Fähre schien ein Taxi für 4.000 Francs (vielleicht €33) zu sein. Der freundliche Taxifahrer kam aber herüber, so dass wir uns die Fahrt mit Leuten teilen konnten, die ins gleiche Hotel wollten. Deshalb war es nicht so teuer. Das war sehr nett von ihm. Ich hatte das Zimmer 4 Monate im Voraus auf der Internetseite von InterContinental gebucht. Bei unserer Ankunft hatte man aber keine Unterlagen über die Buchung, was mich störte. (Besonders weil ich unsere ganze dreimonatige Reise durch Europa und Kanada im Internet gebucht hatte und dies war das einzige Hotel, das uns nicht erwartete UND es war das teuerste Hotel.) Der Service war sehr nett und der Bungalow direkt an der wunderschönen Lagune war groß und gemütlich. Ich kann dieses Hotel denen empfehlen, die absolute Ruhe genießen, gerne im Hotel bleiben und wenig mehr sehen wollen. Ich war von den Bemühungen in Bezug auf umweltverträglichen Tourismus beeindruckt (Pflegezentrum für Schildkröten, usw.), aber insgesamt fand ich es überteuert, besonders im Vergleich zum Sofitel in Papeete, wo wir einen Teil unseres Aufenthalts in Französisch-Polynesien verbrachten.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Ein Luxushotel mit Bungalows, die unabhängig von der Lage herrlich sind. Die Zimmer sind günstiger und man hat auch die Gelegenheit, das Hotel zu genießen. Das Erlebnis mit den Delfinen war fantastisch. Und es lohnt sich wirklich, die Insel zu besuchen.

Sie waren bereits im InterContinental Resort & Spa Moorea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Resort & Spa Moorea

Anschrift: Papetoai, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea > Papetoai
Nr. 2 von 2 Hotels in Papetoai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Resort & Spa Moorea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Resort & Spa Moorea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Resort And Spa Moorea
Intercontinental Hotelanlage & Spa Moorea
Hotel Intercontinental Resort & Spa Moorea
InterContinental Resort & Spa Moorea Papetoai
Intercontinental Resort & Spa Moorea Hotel Moorea
Intercontinental Hotel Moorea

Wenn Sie InterContinental Resort & Spa Moorea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.