Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschönes Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Resort & Spa Moorea

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Resort & Spa Moorea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Resort & Spa Moorea
4.0 von 5 Resort   |   Papetoai, Französisch-Polynesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Papetoai
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschönes Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren 3 Nächte auf unserer Hochzeitsreise in einem der Garden Pool Bungalowas untergebracht und haben unseren Aufenthalt in diesem traumhaften Resort in vollen Zügen genossen. Saubere, geräumige Zimmer, Willkommens-Geschenke für Honeymooners, reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle Cocktails. Auch Outriggercanoe und kleinere Boote können gratis genutzt werden. Was sehr zu empfehlen ist, da ganz in der Nähe Hai- und Rochenfütterungen stattfinden. Entfernung dorthin ist mit den hoteleigenen Kanus leicht zu überwinden und Schnorcheln mit Schwarzspitzenriffhaien und Rochen ist ein echt unvergessliches Erlebnis.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thierry B, Directeur général von InterContinental Resort & Spa Moorea, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Lieber Kunden,
Ia Orana vom Moorea!
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken für Ihr Mitthilfe und auch Ihre wertvolle Zeit bei uns.
Dankbar sind wir zu wissen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und dass Sie geschätzt waren mit unserer Dienstleistung, die verschiedenen Angebote von Aktivitäten und auch die Anlagen des Resorts. Ich habe Eure Nachricht an unser Team weitergeleitet.

Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder als Gast bei uns zu betreuen.

Mauruuru roa

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.230 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    628
    414
    108
    52
    28
Bewertungen für
147
869
23
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Dass dies auch für den Service gilt, muss kritisiert werden. Das lokale Personal ist instruiert, hat keine Spielräume, qualifiziertes europäisches Management ist nicht zu sehen.
Ein Rundgang durch das sog. Frühstücksbuffet müsste jeden Manager zu sofortigen Änderungen veranlassen. Die Qualität der angebotenen, wenigen Speisen ist fragwürdig, die Auswahl an Wurst und Käse bschämend. Lediglich eine Sorte Joghurt, kein frisches Baguette !, keine Beschriftung der Speisen ind den Warmhaltepositionen, Kaffee wird wie im 3 Sterne-Hotel in einer Warmhaltekanne auf den Tisch gestellt, Papierservietten auf dem Tiisch.

Das Preis-Leistungsverhältnis in den Restaurants ist katastrophal, das Essen wie überall in Ozeanien nicht gut. Wer sich selbst versorgen will, stösst auf Probleme. Man braucht ein Fahrzeug, um zum nächsten Supermarkt zu gelangen. Will man ein Auto oder Kart bis nach 18:00 h mieten, wird ein Aufpreis auf den Sprit erhoben, weil nach 18:00 h nicht mehr getankt werden kann. Sonntags sind die Tankstellen geschlossen, oder nur auf der anderen Inselseite geöffnet.

Aber die Selbstversorgung mit frischem Baguette, Wein, Käse und Früchten ist die Alternative schlechthin. Damit auf die Terrasse eines Überwasserbungalows ( vorzugsweise im 520er Bunglow-cluster wg. der freien Seesicht) lassen die Beschwerden fast vergessen.
Für 500. € die Nacht kann man in Südostasien ungeahnten Luxus erwarten, in frz. Polynesien grenzt es an Abzocke, zumal die (frz.) öffentliche Hand kaum noch zu investieren scheint, nimmt man den Strassenzustand oder den vieler Gebäude in Papeete zum Maßstab, vom Vekehrskollaps dort nicht zu reden.
Der Klang ist noch der alte, aber die Farben haben sich verändert, vieles ist arg verschwommen, verlangt nach Alternativen. Der Mut, ich von dem Klang zu trennen und nur auf die Farben zu achten, lohnt sich,

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Top-Bewerter
188 Bewertungen 188 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Moorea kann man in wenigen Minten mit der Fähre oder dem Flugzeug von Tahiti aus erreichen und man ist dann fast wie in einer anderen Welt. Das Intercontinental auf Moorea ist meiner Meinung nach das beste Hotel auf diese Insel, wenngleich es leider sowohl vom Hafen wie auch vom Flughafen recht weit entfernt ist (die Fahrt mit dem Bus kostet nur 300 CPF pro Person und ist ein Erlebnis).
Das Hotel selbst ist ein weitläufig angelegt und bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. Besonders empfehlenswert ist die Pool-Bar, vor allem zur Sonnenuntergangszeit, da man nicht nur den Sonnenuntergang geniesen kann, sondern auch noch Happy-Hour ist.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thierry B, Directeur général von InterContinental Resort & Spa Moorea, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Liebe Kunden,

Vielen Dank für ihre Würdigung. Es freut uns zu wissen das die Pool-Bar ihnen gefallen hat.

Sönnige Grussen !
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Klagenfurt
Top-Bewerter
164 Bewertungen 164 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Intercontinental Moorea liegt im Nordwesten der Insel, ca. 2 km von der "Petit Village" entfernt (ein Spaziergang dorthin ist aber nicht empfehlenswert). Die Anlage ist bestens gepflegt und sehr weitläufig. Wir bekamen beim Einchecken ein Upgrade vom Strand- auf Overwater-Bungalow (Platinum-Priority-Club-Status sei dank). Der Bungalow stand zur Hälfte noch auf eine künstlichen Insel, zur Hälfte schon im Wasser (es war aber trotzdem tief genug, um dort zu schwimmen).
Im Hauptaus gibt es ein köstliches Restuarant und zwei Bars, deren Cocktails wirklich ausgezeichnet sind - man hat also ausser für Ausflüge keine Notwendigkeit, das Resort zu verlassen, zudem auch die Preise sehr moderat sind.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thierry B, Directeur général von InterContinental Resort & Spa Moorea, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Liebe Kunden,

Ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt und für die generale Einschätzung.

Wir sind glücklich zu wissen das unserem Hotel Ihr gefallen hat.

Wir hoffen Ihnen bald wieder zu aufnehmen.

Mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oranienburg, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Traumhotel direkt am Wasser mit eigenem Strand,Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt und wird gut erhalten.
Das Personal spricht englisch ud französisch.Also keine Problem mit Verständigung.
Der Preis ist relativ teuer, das Hotel gehört zu den beiden teuersten auf der Insel.
Die Zimmer im Stil einer Lodge gemacht sind sehr gut ausgestattet. Um eine Sonnenliege muss man sich keine Gedanken machen , diese sind reichlich vorhanden.
Vorsicht die Sonne brennt extrem !!!!

Die Küche hat regional Speisen im Angebot, sehr viel Obst der Insel ( Mango und Ananas superfrisch )
Internationale Küche bietet auch für jeden etwas.

Die Insel selbst ist nicht sehr gross und bietet wenig Abwechslung, aber für Wassersportler gut geeignet.
Zu Emfehlen ist das Museum von Gaughin.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thierry B, Directeur général von InterContinental Resort & Spa Moorea, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for sharing this comment with us.
We are happy to see that you enjoyed the resort and hope to welcome you again soon.

Warm Regards,

Thierry Brovelli
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Österreich
Top-Bewerter
172 Bewertungen 172 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
275 "Hilfreich"-<br>Wertungen 275 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Es passt im Intercontinental Resort auf Moorea fast alles. Die Zimmer im Overwaterbungalow sehr nett und polynesisch eingerichtet - vielleicht da und dort etwas veraltet - sehr sauber aber mit allem Comfort. Das Zimmerservice war immer bedacht Blumen ins Zimmer zu bringen, was für eine angenehme Ambiente sorgte, wie insgesamt das Personal sehr freundlich war. Die Schlafqualtität super, wir konnten immer bei offener Terrassentür schlafen, sodass wir nie die Climaanlage einschalten mußten. Die Terrasse groß und mit Liegen ausgestattet. Der Blick über die Lagune morgens wie abends unvergesslich! Die Anlage sehr gepflegt und wunderschön angelegt, ein Top Lage, Südsee wie man sich das vorstellt. Unsere einzige Kritik bezieht sich auf das Hotelmanagment. Wir waren auf unserer Reise in Franz. Polynesien überwiegend in den InterConti Resorts. Was uns wirklich gestört hat, war das Gefühl in den Resorts überall abgezockt zu werden. Man bemerkt als Gast die Organisation der Resorts mit all den Regeln, die man zu beachten hat und auch vorher unterschreiben muß, mit all den Preisen für InterNet, Aufpreise für Speisen, auch wenn man Halbpension hat, die merkwürdigen Unterschiede hier in Moorea, wenn man im normalen Restaurant ißt kann man 3 Gänge nehmen, wenn man im Gourmetrestaurant ißt nur 2 Gänge, wenn man Lobster essen möchte muß man einen Aufpreis zahlen, die täglichen Happy Hourzeiten gelten nur für die angeboten Cocktails und für nichts anderes usw. Wirklich schade, dass könnte man sicher anders lösen und für den Gast angenehmer gestalten. Sonst durchaus empfehlenswert allein schon durch die wunderbare Lage des Resorts hier in Moorea.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ein Hotel wie aus dem Bilderbuch. Es ist hat alles was man braucht und noch viel mehr. Eine Avis um ein Auto zu mieten ist gleich im Hotel mit drin. Die beiden Swimmingpools sind der Hammer und mit direktem blick zum Meer. Desweiteren gibt's gleich nebenan ein Delphin Center wo man mit denen ins Wasser kann. Die Anlage ist riesig groß mit einer wunderschönen Lagoone zum schnorcheln und einer SOS Schildkröten Station.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thierry B, Directeur général von InterContinental Resort & Spa Moorea, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Sehr geherte Gast,

Danke schön für Ihre wunderen Kommentar.

Wir werden Ihre Komplimente mit Freude an unser Team weiterleiten und wir offen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Thierry Brovelli
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Resort & Spa Moorea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Resort & Spa Moorea

Anschrift: Papetoai, Französisch-Polynesien
Telefonnummer:
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea > Papetoai
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Papetoai
Preisspanne pro Nacht: 238 € - 349 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Resort & Spa Moorea 4*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Resort & Spa Moorea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental Hotelanlage & Spa Moorea
Hotel Intercontinental Resort & Spa Moorea
Intercontinental Resort And Spa Moorea
InterContinental Resort & Spa Moorea Papetoai
Intercontinental Resort & Spa Moorea Hotel Moorea
Intercontinental Hotel Moorea

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Resort & Spa Moorea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.