“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Papetoai
Wien
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Nur 50 Minuten mit der Fähre von Tahiti entfernt ist Moorea weitaus besser geeignet einen erholsamen Südseeurlaub zu berbringen als auf Tahiti. Die Fahrt von der Fähre zum Hotel dauer mit dem Taxi ca 40 Min (4000 XPF). Wir hatten eine Overwaterbungalow mit traumhafter Aussicht und direkten Zugang zu einer der kleinen Buchten des Hotels. Die Anlage ist gr0ß und weitläufig angelegt. Ideal zum Schnorchel, da das Hausriff direkt vor den Bungalows liegt. Auch von der Terrasse des Bungalows erblickt man zahlreiche Meeresbewohner wie z.b. Rochen. Das Restaurant ist teuer (wie alle in franz.Polinesien aber ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Menden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir waren in einer der "Hütten", die zum Teil über die Lagune gebaut sind. Die sind wirklich ein Traum - großzügig und exquisit eingerichtet: 3 Räume (Wohnraum, Schlafzimmer, großes Bad) plus großer Terasse, hier noch Sonnenliegen auf der einen und ein Tisch im Schatten auf der anderen Seite plus Leiter zum Wasser und Außendusche. Das lässt sicher keine Wünsche offen. Auch die Bedienung und Betreuung war hervorragend. Das Gelände ist weitgehend ruhig, allerdings lag unser Haus direkt neben dem Delphin-Becken. Die Tiere stören nicht - aber wenn man den ganzen Tag den Delphin-Trainer laut reden hört, stört das schon - gerade weil es sonst so ruhig ist. ( Nebenbei stellt sich hier die Frage, ob das Angebot, dass Touristen für viel Geld Delphine küssen müssen, ein wünschenswertes ist.) Das Frühstück ist gut und reichhaltig, von Obst bis Rührei mit Würsten konnte man fast jede Variation auskosten. Dagegen fallen die Restaurants für abends deutlich ab. Inkompetente Bedienung (das allerdings zugegeben freundlich) und wenig schmackhaftes Essen für viel Geld. Da ist man sicher außerhalb des Hotels besser bedient.
Bleibt der Preis. Wir haben die 2 Nächte von unseren Kindern geschenkt bekommen und wissen nicht, was sie dafür bezahlt haben. Wenn man jedoch von den Preisen auf der Internet-Seite ausgeht, ist das auf jeden Fall zuviel. Obwohl wir uns wirklich sehr wohl gefühlt haben, würde ich so viel Geld nicht dafür bezahlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Loiching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Luxuriöse Unterkunft. Schöne Anlage.
Überwasserbungalows am offenen Meer aber meistens an einem künstlich angelegten Meeresarm gelegen. Wenn möglich einen am offenen Meer verlangen.
Die Bungalows in der Gartenanlage haben dafür einen kleinen eigenen Pool. Da die Gegend früher eine Mangrove war sind die Schnorchelmöglichkeiten nicht so gut, besonders an den inneren Meeresarmen.
Dafür hat man ein großes Spektrum an Aktivitäten die unkompliziert zu buchen sind. Traumhaft ist der breite, künstlich angelegte Strand mit großem Pool. Haben in allen Bars und Restaurants sehr gut gegessen.
Das Dolphin Center war eher ernüchternd. Mir sind die Käfige zu klein vorgekommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Die Lage, die Anlage, das Essen, die Zimmer, das Personal, der Pool...alles in allem war es perfekt und seeehr empfehlenswert! Das Hotel hat zusätzlich wuuuunderschöne Wasserbungalows und bietet viele Exkursionen an. In unmittelbarer Nähe des Hotels kann man im Meer mit Haien und Rochen schwimmen. Ein tolles Erlebnis. Was nicht ganz so schön war, waren die im Hotel 'gefangenen' Delphine. Man konnte mit denen schwimmen, aber nicht im freien wie mit den Haien sondern in einem Becken....

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bayreuth
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Sollte als Familienhotel gelistet sein. Zu 95% Familien mit Kleinkindern. Anlage wird gerade renoviert, (ist auch notwendig) es stand kein Pool zur Verfügung. Angebot: mit dem Boot (3 x täglich) zu einer anderen Insel und mit "freundlichen Haien" schwimmen. Service im Restaurant war OK, kann man nicht mit Europa vergleichen. Service an der Bar, sehr langsam und nicht besonders freundlich. Flugkakalaken im Restaurant, diese haben Runden um die Teller gedreht. Ebenso am Fußboden. Gebrauchte Gläser im Bungalow wurden im Badezimmer gespült -> mangelnde Hygiene! Wasserstraße führte am Bungalow vorbei: Touristenboote, Jetskis etc., ziemlich laut. Silvester war aufgrund der lärmenden Kinder und des lauwarmen Champagners um 22.00 h beendet

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2009

Hotel liegt sehr schön,haben im Strandbungalow gewohnt,Sauberkeit war ok,gesamte Anlage machte einen gepflegten Eindruck, Angestellten waren nett und höflich,
qualität im Restaurant war nicht gut,Preis/Leistung stimmte nicht,habe mich abgezockt gefühlt,beim Mittwochsbuffetevent war nach 30 min.das Buffet fast leer und es kam nichts
nach,hat aber fast 80 Euro gekostet, der GIPFEL war ; hat man einen Kaffee bestellt hat man für einen Kaffee ohne MIlch 120XF bezahlt und für einen Kaffe mit Milch 200XF.
Habe ich bisher noch nie auf der Welt erlebt.Kommt vielleicht daher,weil ein franz. Mng.
ist,die meinen manchmal, sie können mit Gästen alles machen.
Auuserdem werden noch Fahrräder verliehen,die nicht Verkehrssicher sind,absolut
gefährlich.Würde kein zweites Mal in dieses Hotel gehen.
Ich finde für ca.400 Euro pro Person pro Nacht ohne jede Verpflegung kann man ein Bisschen mehr verlangen. Andere Gäste waren der gleichen Meinung wie
ich ,klare Ausage ,einmal und nie wieder.Autos wurden gemietet nur um woanders zum Essen zu fahren. Viele Grüße G...

• Aufenthalt November 2008
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2008

Das Hotel ist wie eine Clubanlage und alles ist gepflegt. Der Strand ist nicht so toll (sicher besser im Sofitel) aber abends ist die Lagune (unbedingt Bungalow 311 oder 310 nehmen) eine Augenweide. Der Bootsausflug um die Insel Moorea ist sehr empfehlenswert und auch die Delphin Romance haben wir mit Freude mitgemacht. Das Essen abends mit Mahi Mahi unter anderem ist ganz gut. Wir haben für die ganze Woche einen Jeep gemietet und waren so unabhängig - bei Rudy's haben wir sehr gut gegessen - hingegen nie zu Alfredo gehen - Korori als kalte Vorspeise (Muschel) war nicht frisch und ich hatte tagelang danach Magenprobleme.

• Zufrieden mit — Bungalow bei der Lagune
  • Unzufrieden mit: — Strand
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im InterContinental Resort & Spa Moorea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Resort & Spa Moorea

Anschrift: Papetoai, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea > Papetoai
Nr. 2 von 2 Hotels in Papetoai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Resort & Spa Moorea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, IHG, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Resort & Spa Moorea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Resort & Spa Moorea
Intercontinental Hotelanlage & Spa Moorea
Intercontinental Resort And Spa Moorea
InterContinental Resort & Spa Moorea Papetoai
Intercontinental Resort & Spa Moorea Hotel Moorea
Intercontinental Hotel Moorea

Wenn Sie InterContinental Resort & Spa Moorea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.