“superschöne Anlage mit den besten Overwater Bungalows in Moorea” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa

Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Bp 1005 | Moorea, Papetoai 98728, Französisch-Polynesien (ehemals Sheraton Moorea Lagoon Lagoon Resort and Spa)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Papetoai
Bonn
“superschöne Anlage mit den besten Overwater Bungalows in Moorea”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Hilton ist eine traumhafte Anlage. Sowohl die Overwater Bungalows wie auch die an Land sind sehr schön und fast neu. Die Anlage wird sehr gepflegt und gut instand gehalten. Der Service ist klasse, die Küche auch, für Abwechslung sorgen im Zweifel sonst aber auch die tollen Restaurants in der Umgebung.
Man kann direkt von den Bungalows ins Wasser und nach Herzenslust schnorcheln. Einfach rundum gelungenes Urlaubserlebnis.

Zimmertipp: Hier lohnt sich definitiv schon der Mehrpreis für einen Overwater Bungalow
  • Aufenthalt November 2013, Paar
kpeyras, Directeur général von Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Liebe Kunden,

Die Mannschaft schließt sich mir an, um sich bei Ihnen zu bedanken, ihre Kommentars geteilt und Hilton Moorea für Ihre Flitterwochen gewählt zu haben.
Wir sind begeistert zu lesen, daß Sie einen denkwürdigen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Unsere Flitterwochen führten uns nach Französisch Polynesien, genauer nach Moorea und Bora Bora. Das Hilton in Moorea war unser erster Stopp. Ab dem Zeitpunkt des Check-ins bis zum Check-out verbrachten wir 6 wundervolle Nächte im Hilton. Das Hilton liegt an einer der schönsten Lagunen auf Moorea, das Wasser war kristallklar. Unser OWB (nr 67) lag inmitten dieser wunderschönen Lagune, wir genossen es jeden morgen vor dem Frühstück, in das Wasser zu springen und die wunderschönen Fische zu beobachten. Die Crepes-Bar ist auch sehr zu empfehlen (siehe separate Bewertung). Alles in allem hatten wir unvergessliche Flitterwochen im Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa.

• Aufenthalt September 2013, Paar
kpeyras, Directeur général von Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Unsere Rundreise in New Zealand wurde abgerundet mit Badeferien auf Tahiti und Moorea. Wir hatten - vor allem im Hilton Moorea - ein unvergessliches Erlebnis. Die Hotelanlage ist sehr schön und gut unterhalten. Das Essen - ob Frühstück, Lunch oder Abendessen - war ausgezeichnet. Der Service war tadellos. Das Personal war ausnahmslos freundlich und sehr hilfsbereit.
Nach einer stürmischen Nacht stellte sich heraus, dass die Decke unseres Bungalows an einer Stelle undicht war (kan passieren). Prompt bekamen wir ein anderes Zimmer (upgrade). In meinen Augen ist der Hotelbetrieb sehr gut organisiert. Kompliment am Management und am ganzen Hilton Moorea Team für die professionelle Betreuung während unseren Ferien.

Zimmertipp: Die Bungalows über Wasser sind eindeutig eine Empfehlung wert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hilton Moorea steht mitten im Paradies. Türkises Meer, schöner Sandstrand, leider ist der Pool eher eine Pfütze und daher zum Schwimmen ungeeignet. Das Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick lässt keine Wünsche offen, auch das Abendessen war hervorragend!
Wir wohnten in einer Garden Villa mit eigenem Pool, der jedoch winzig und ungeheizt war. Die Zimmer sind dafür schön und geschmackvoll eingerichtet, wobei man sich erst daran gewöhnen muss, dass durch die offene Bauweise auch größere Tiere in der Nacht ins Zimmer kommen...
Der Service war durchweg freundlich, bis auf den Handtuch-Mann, der auch die meiste Zeit abwesend war...

Zimmertipp: Eine Garden Suite mit eigenem Pool lohnt sich eigentlich nicht, da der Pool klein und von den Wegen ...
Dornbirn, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Hotel ist sehr sauber, freundliches Personal, Frühstücksbuffet und die Crepes an der Crepesbar sehr gut. Pizza eher nicht zu empfehlen dafür jedoch die Polynesischeshow mit Buffetessen.
Es stimmt in ganz Polynesien die Preisleistung nicht.Das Hotel selbst würde ich nicht als Luxuriös einstufen sondern eher als gutes Hotel auch das Riff ist eher tot.Dies mag vielleicht für Leute die zum 1. mal schnorcheln gut sein jedoch gibt es da weitaus bessere & schönere Orte. Polynesien hat eine wunderbare Landschaft jedoch hat man dies an weit aus günstigeren Orten genauso und bekommt in anderen Ländern mehr fürs Geld.3 Nächte reichen mehr als. Und trotz allem war es ein schöner Urlaub

Zimmertipp: Nehmt einen Wasserbungalow ohne Panoramablick. ( diese stehen gleich weit im Wasser und man kann noc ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Moorea, French Polynesia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Sehr schoene Anlage besonders die Ueberwasserbungalows versprechen traumhafte Suedseeerholung ,sehr freundliches Hotelpersonal ,zahlreiche Wassersportarten stehen Gaesten gratis zur Verfuegung,sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Sehr schönes Hotel mit tollem Strand aber derzeit leider stark gestört durch geschlossene Poolanalage und permante Bauarbeiten am Pool und an den Dächern der Häuser am Strand
Hämmern und Kreissägen von morgens bis abends teilweise nicht auszuhalten und über die ganze Anlage zu hören und vor allem am Strand.
Wurden vorher auch nicht darauf hingewiesen
Ohne diese Bauarbeiten sicher eines der besten Hotels auf Moorea

• Aufenthalt November 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Papetoai.
Moorea Pearl Resort & Spa
Hotel Hibiscus
Hotel Hibiscus
Nr. 3 von 3 in Papetoai
Sofitel Moorea Ia Ora Beach Resort

Sie waren bereits im Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa

Anschrift: Bp 1005 | Moorea, Papetoai 98728, Französisch-Polynesien (ehemals Sheraton Moorea Lagoon Lagoon Resort and Spa)
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea > Papetoai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Papetoai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Moorea Lagoon Hotel Papetoai
Hilton Moorea Lagoon Hotelanlage & Spa
Hilton Moorea Lagoon Resort And Spa
Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa Papetoai
Sheraton Moorea
Moorea Sheraton

Wenn Sie Hilton Moorea Lagoon Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.